Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Wie viele steigen eigentlich auf?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Die ersten fünf steigen jeweils auf.


    Zweiter Sieg am zweiten Spieltag der Rückrunde und dazu zum ersten Mal Tagessieger, obwohl Wendell nur auf der Bank saß. Di Santo war ein echter Glücksgriff dieses Jahr!!! Gegen Skuhf wird es diesmal allerdings schwerer. Mal sehen, ob die Form meines Teams auch dazu reicht...


    Ich möchte mich außerdem bei den Mitspielern aus Liga 4 bedanken, die so zuverlässig die Ergebnisse hier posten. Wenn ich abends Zeit und Gelegenheit habe, sind sie eigentlich immer schon eingestellt. :bayerapplaus

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Die ersten fünf steigen jeweils auf.

    Vielen Dank :LEV6 . Hierbei zählt die Head to Head Wertung, oder habe ich das falsch im Kopf?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wieso postet keiner was zu Liga1? Dabei steckt doch die halbe Liga im Abstiegskampf, wobei es für die letzten drei des Tableaus schwer werden dürfte. Auch ganz vorne ist es wieder spannend. Nachdem unserem Tabellenführer am ersten Rückrundenspieltag von meinem Team ganz deutlich die Grenzen aufgezeigt wurden, verlor er das zweite Spiel gleich noch mal. Meine Analyse: Eindeutig zu viele Dortmunder im Team :LEV7 Die Verfolger Ballack und svb-nico haben sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.


    Ergebnisse Spieltag 19:


    Hanniballol svb-nico 31:17
    matzesvb89 bNNddd 41:-3
    jAck0r The Miz 46:6
    diaz Palle 25:17
    Ballack1904 TL-Praktikant 9:8
    PauloSousa MBL-Störtebeker 28:22
    BigB arturovsrenato 7:37
    FlemmeBo AdlafürBayer 33:16
    NattyD SV Professor 10:28


    Mein Team hat nach dem 5.Sieg in Folge nun etwas Polster auf die Abstiegsränge. Dennoch wird das noch ein langer Weg...

  • Junge, ist das in Liga 2 spannend. Die ersten 6 trennen nur 4 Pkt. oder so :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • W11 Pokal Achtelfinale, 15. Spieltag


    Bird - jAck0r 22:37
    Igel1904 - BayerMania87 8:66
    name - Palle 15:28
    The Blind - Schmubo90 32:27
    Alex_aka_Fes - arturovsrenato 30:25
    BigB - Chris16 44:8
    Loddar23 - Ballack1904 62:92 (49:49) Nach Verlängerung
    King Loui - SC Marjat 04 28:29 (16:16) Nach Verlängerung



    ....Sooo viel Mist hab ich gar nicht gebaut :LEV18 , hatte nur die Ergebnisse von Blind und Schmubo vertauscht
    Demnach sind weiter und spielen ab heute im Pokal: jAck0r, BayerMania87, Palle, TheBlind, Alex_aka_Fes, BigB, Ballack1904, SC Marjat04

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • BayerMania87 : TheBlind
    Palle : Ballack1904
    Alex_aka_Fes : BigB
    SC Marjat04 : jAck0r



    Na das wird ein Fest!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nö.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • da könnte man echt kotzen, an jedem anderen spieltag hätte der kein land gegen mich gesehen und genau heute gewinnt der BVB und Aubameyang macht Das Spiel überhaupt... hoffe, dass Kruse morgen vom Platz fliegt und Toprak nen Doppelpack schafft, dann hab ich noch ne Chance..^^

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Lustenberger gelb-rot nervt... Ich muss ein Pokalspiel gewinnen ;)


    In der Liga schaut es zurzeit aber gut aus, wenn ich mir den Kader von bayerbayerbayer anschaue.


    Aubameyang schon 2, Robben einen und Meier und Bobadilla spielen noch.


    Ähm, warum sollte ich sonst kein Land gegen dich sehen 0o Wegen Ujah und Sobiech oder was?
    Mein Kader ist schon "leicht" besser besetzt, meinst du nicht? :LEV18

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Du kannst ja mal die Punkte vergleichen seit dem 16. Spieltag, da sieht deine Dortmund-Truppe nicht gut aus.. ;)


    Aber wir werden sehen.. immerhin hat Kevin grade nochmal einen draufgesetzt!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ja, aber es ist doch wahrlich absehbar, dass das nicht ewig so weiter geht. Und ich habe auch noch nebenbei Spieler wie Robben und Meier ;) du hast de Bruyne, der Rest beeindruckt Mich nicht wirklich. Aber ja, wg. Der Roten für Lustenberger wird's knapper als mir lieb ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015