Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Bis auf Kruse alle bekommen. :LEV3


    ----------Wolf---------
    Noveski--------Fritz-------Alaba
    --Hosogai---Schweinsteiger----
    Reus---------------------Arnold
    Ibisevic----------Helmes


    Ein flexibel einsetzbarer Stürmer oder Mittelfeldspieler wird also noch gesucht...

  • Alles bekommen. Sehr zufrieden, auch wenn der Kader etwas Gladbach lastig ist.
    Zieler - Lahm, Dominguez, Piszczek (Diekmeier) - Xhaka, Geis, Herrmann, Hahn, Neustädter - Volland, Kießling (Joselu)

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Trapp - Maroh, Rüdiger, Boateng, Sakai - Calhanoglu, Stindl, Beister, Makiadi, Ben-Hatira - Kruse, Valdez, Bellarabi .... @emtz: Du hast mich bei Ibisevic überboten und ich dich bei Kruse :D ... Alle bekommen und trotzdem iwie unzufrieden

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin auch zufrieden, ein weiterer Stürmer wär noch nett gewesen


    Baumann - Kolasinac, Djourou, Johnson, Wendell - Robben, Mkhitaryan, Hegeler, Reinartz, Piazon, Frantz - Mehmedi, Ti. Werner, R. Kruse


    Freu mich auf den ersten Spieltag gegen emtz :LEV3

    Kicker Manager Pro

    2014 Weltmeister
    2015/16 W-11 Liga 1

    Einmal editiert, zuletzt von GuessiLEV ()

  • Alles bekommen. Sehr zufrieden, auch wenn der Kader etwas Gladbach lastig ist.
    Zieler - Lahm, Dominguez, Piszczek (Diekmeier) - Xhaka, Geis, Herrmann, Hahn, Neustädter - Volland, Kießling (Joselu)


    Boah hast Du eine Sau gehabt, bei Volland habe ich den gleichen Betrag geboten und wenn der mein Kies Gebot genommen hätte in letzter Sekunde, wäre Kies bei mir.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Boah hast Du eine Sau gehabt, bei Volland habe ich den gleichen Betrag geboten und wenn der mein Kies Gebot genommen hätte in letzter Sekunde, wäre Kies bei mir.


    so ist das numal mit last-minute Geboten. Bei Volland hat er meine Erhöhung auch nicht mehr genommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • so ist das numal mit last-minute Geboten. Bei Volland hat er meine Erhöhung auch nicht mehr genommen.


    Bin halt erste Liga gewöhnt, da wird hart gekämpft um die Spieler, aber wenn ich hier sehe, wie locke man Spieler bekommt, habe ich mich natürlich verzockt.


    Der Sinn ist ja auch gewesen, dass Du kein höheres Angebot mehr abgeben kannst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Krass, das Spieler wie Ribéry oder Kießling für den MW rausgegangen sind und Leute wie Dante oder Höwedes überhaupt noch auf dem Markt sind (Liga 2)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Fand es dieses mal auch seltsam, so wenig Action hab ich bisher bei keiner Runde erlebt.
    Viele Top-Spieler gingen zum MW über den Tisch.

  • Meine Mannschaft für die 2. Liga : Weidenfeller - Beck, Jantsche, Jara - Kramer, Maxim, Darida, Koo, Kiyotake, Luiz Gustavo - Drmic, Dost, Lasogga


    Bin sehr zufrieden. Hoffentlich punkten diese Spieler gut genug, will nicht in die 3. Liga zurück...


    Schöne Grüsse an alle Manager von fast subtropischen Finnland :LEV6

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Unter Strich war es echt gemütlich. Die zweite Runde wird jetzt aber noch mal spannend, da natürlich noch ein paar echt nette Sachen aufem Markt sind.

  • Das Geld reicht um alle 18 Keeper zu kaufen, korrekt?


    das geld ja, aber nicht die Kaderplätze. Man kann max. 2 Keeper im Kader haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Borsten in Liga 4... Endlich die richtige Motivation.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich hatte Mega Pech bei der Zulosung. Mein Starspieler ist Djourou vom HSV. Sonst so gut wie alles No Names. Fängt ja wieder gut an dieses Jahr.


    Die sollten die dämliche Zulosung einfach weglassen, so das jeder bei Null beginnt. So besteht wenigstens eine Chancengleichheit.