Barclays Premier League 2014/2015

  • Spielplan ist raus - ManCity startet auswärts


    Während Wayne Rooney und Co. in Brasilien bereits gegen das vorzeitige Aus bei der WM ankämpfen, wirft die neue Premier League Saison schon ihre Schatten voraus. Seit Mittwochvormittag ist der neue Spielplan raus. Denn viel Luft zum Verschnaufen bleibt den Fans nicht. Am 16. August geht's los. Meister Manchester City muss zum Auftakt bei Newcastle ran. Arsenal um Özil und Co startet mit einem Heimspiel gegen Crystal Palace.


    Der Spielplan zum Durchklicken... [weiter]

  • Adam Lallana zum FC Liverpool. Angeblich (!) soll die Ablösesumme 30 Millionen € betragen. Lallana ist ein überdurchschnittlich talentierter PL Kicker, hat mir bei den Saints immer gut gefallen.
    Aber die Ablölse ist ein Witz. Mal gucken, die Saints haben u.a.mit Shaw und nun lallana ne Menge kohle eingenommen.

  • Carroll war auch mal jung und hat viel Potenzial ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 01.07.2014, 19:58


    FC Chelsea überweist an Atletico die festgeschriebene Ablöse - Mourinho bekommt Wunschspieler Diego Costa


    Schon vor der WM war es ein offenes Geheimnis, dass Chelseas Coach José Mourinho in Diego Costa die Lösung für sein Sturmproblem zu finden glaubte. Doch zuerst fuhr der Spanier nach Brasilien. Jetzt, da der WM-Aufenthalt schon wieder vorbei ist, kümmert sich der Stürmer von Atletico Madrid um seine Zukunft - und unterschreibt bei den "Blues".


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Hahahahah, die PL ist so unfassbar lächerlich. Jetzt hat West Ham Enner Valencia für 10 Mio € geholt. Dazu müssen die noch 30 % bei jedem weiteren Verkauf bezahlen und geben dem 3 Mio € Gehalt ... Das ist einfach nur noch ein Witz, was die Inselaffen da treiben.

  • Was zahlt uns Adidas? 6 Mio? Unfassbar.


    Tja, vielleicht hätte man vor ein paar Jahren doch auf den chinesischen Ausstatter wechseln sollen. Hätte auch zur neuen Marketingstrategie von Schade gepasst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Adidas ist ein Sauhaufen. Was die mittlerweile für Trikots und andere Klamotten verlangen ist eine Schweinerei. Leider haben sie damit Erfolg. Gar nicht auszudenken, wie viele die bei dieser WM für den Verkauf der DFB-Trikots eingenommen haben und jetzt mit dem Vier-Sterne-Trikots noch einnehmen werden. Da sind 6 Millionen für uns natürlich Peanuts.

  • Waaaaahnsinn!!! 943 Millionen für 10, also pro Jahr, also pro Saison 94,3 MILLIONEN EURO!!!! Das klingt so krank und zerschmetternd, dass ich gar nicht glauben kann, dass ich das jetzt so richtig verstanden habe...

  • Adidas ist ein Sauhaufen. Was die mittlerweile für Trikots und andere Klamotten verlangen ist eine Schweinerei. Leider haben sie damit Erfolg. Gar nicht auszudenken, wie viele die bei dieser WM für den Verkauf der DFB-Trikots eingenommen haben und jetzt mit dem Vier-Sterne-Trikots noch einnehmen werden. Da sind 6 Millionen für uns natürlich Peanuts.

    laut Fokus: Einige Börsianer bezweifelten allerdings, dass Adidas langfristig vom WM-Sieg der deutschen Elf profitieren wird. Die Euphorie werde nicht ewig anhalten und dann dürfte sich die Nachfrage nach den deutschen Trikots auch schnell wieder normalisieren, sagte ein Händler. Seit Jahresbeginn haben Adidas rund 23 Prozent an Wert eingebüßt. Rivale Puma notierte am Montag ein Prozent im Plus.

    Waaaaahnsinn!!! 943 Millionen für 10, also pro Jahr, also pro Saison 94,3 MILLIONEN EURO!!!! Das klingt so krank und zerschmetternd, dass ich gar nicht glauben kann, dass ich das jetzt so richtig verstanden habe...

    Tja verstehen kann ich es auch nicht. Adidas ist ein "deutsches" Unternehmen, da kann man sich schon fragen, warum BuLi-Vereine nicht solch Deals abschließen können. Aber okay der Fan will es ja nicht anders. Siehe Diskussion damals um den chinesischen Ausstatter, der bei uns einsteigen wollte. Ich mein, sein Angebot wäre höher dotiert gewesen, aber hier im Forum entstand u.a. ein Widerstand, wir sind ein deutscher Fußball-Klub, wir müssen ein deutschen Ausstatter haben, das ist Tradition, blah blah... Diskussion um Nike und der DFB war es glaub ich ähnlich. Der Fan lässt sich halt "seine" Tradition was kosten und wenn es niedrigere Einnahmen sind...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Weil die Liga nun mal offiziell so heißt. :LEV19

    Ja mei. Aber wir Fußballfans sagen ja auch nicht zum Westfalenstadion Signal-Iduna-Park oder zum Waldstation Commerzbank-Arena. Ich finde der Sponsorname muss echt nicht zwingend in den Threadtitel mit rein. :levz1 Aber gutt

  • Wieso ist der Deal pervers oder krank ? Das wird wirtschaftlich für adidas schon Sinn machen. Ist ja nicht so als würden die Geld verschenken. Mit uns sollte man das gar nicht vergleichen - da reicht schon ein Blick auf die Absatzzahlen der Trikots.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2