DFB-Pokal 2014/2015


  • Ich bekomme, ganz ehrlich gesagt Angst, wenn ich deine Postings lese. Da mag ja hin und wieder etwas Nachvollziehbares dabei sein. Aber der Rest?
    Du sprichst permanent von "klass.Fehlern" ,und benennst sie mit entgangenen Verpflichtungen und mit abgegebenen Spielern. Und nicht zu vergessen mit einem abgegebenen Trainer, der uns in die Region der Weltklasse geschossen hätte.
    Du fragst dich also warum wir Castro verloren haben!? Warum wohl? Anscheinend hat er im vorangegangen Jahr bereits einen Wechsel ins Auge gefasst. Hat nach seiner pers. Forstellung nicht geklappt, somit ist er bei uns geblieben und hat eine tolle Saison gespielt (viellt. auch in einem gewissen Mass an Eigeninteresse, ohne dass ich ihm das jetzt unterstellen möchte) - Das ist aber nicht der Fehler unseres Vereins, ihn nach dieser erfolgreichen Saison nicht gehalten zu haben - sondern eher der Ruf des Geldes aus der gelb-schwarzen Ecke. Sei's drum
    Auf den Rest, deiner "Millionen- Rechnereien möchte ich derzeit nicht eingehen)
    Meine Frage wäre (auch wenn man es zwischen den Zeilen lesen kann), welche REALISTISCHEN Anforderungen du and diesen, unseren Verein hast?


  • Bei aller Liebe, ich will einen Titel!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Es ist wie mit den Frauen. Wenn du aus deinem Programm Modus nicht heraus kommst das du diese klasse Frau nie haben kannst dann bekommst du sie auch nicht. Arbeitest du aber an dir, machst auch mal verrückte Sachen, steigerst selbst deinen Anspruch und setzt dich selbst der Überzeugung aus das du sie bekommst und auch willst dann bekommst du diese Frau auch. Nicht immer aber 99x mehr als jetzt.


    Das nützt bloß alles nichts, wenn du nur 1345€ je Monat nach Hause bringst. Da kannst du noch so ein symphatischer Verein Kerl sein - ohne Moos ist nun mal nix los... :LEV19
    Die Dame wird sich kurzfristig nach Alternativen umschauen... :LEV8

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Dieser Martin Kaelble scheint ganz klar BVB Fan zu sein. Das gleiche hätte er auch über Bayer geschrieben, wenn wir im Finale den BVB geschlagen hätten.
    Keinen einzigen Grund, weshalb der VFL VW angeblich schadet, belegt er mit Fakten.
    Hört sich alles nur nach seiner persönliche Meinung an.


    Oder wer glaubt, dass jetzt alle BVB Fans keinen VW mehr kaufen? Sie werden es weiter tun. Genauso wie sie sich hin und wieder eine Aspirin (oder ähnliche Arzneimittel von Bayer) reinpfeifen :D

  • Dieser Martin Kaelble scheint ganz klar BVB Fan zu sein. Das gleiche hätte er auch über Bayer geschrieben, wenn wir im Finale den BVB geschlagen hätten.
    Keinen einzigen Grund, weshalb der VFL VW angeblich schadet, belegt er mit Fakten.
    Hört sich alles nur nach seiner persönliche Meinung an.


    Oder wer glaubt, dass jetzt alle BVB Fans keinen VW mehr kaufen? Sie werden es weiter tun. Genauso wie sie sich hin und wieder eine Aspirin (oder ähnliche Arzneimittel von Bayer) reinpfeifen :D


    Ganz klar, ist er. Natürlich hätte er das auch über Bayer geschrieben.
    Sind ja eh alle doof und nicht in der Lage zu differenzieren.
    Falls das doch mal einer kann, versucht oder sich einfach in Foren und unter Fußballfans - manche natürlich ausgenommen - schlau macht, greift halt die Generalklausel.


    Übrigens apostrophiert der Link das Ganze bereits als "Meinung"...

  • Ganz klar, ist er. Natürlich hätte er das auch über Bayer geschrieben.
    Sind ja eh alle doof und nicht in der Lage zu differenzieren.

    Naja, immerhin war er mal Redakteur der FTD, und trotz der ganzen "Wirtschafts Experten" ist das Blatt Geschichte. Wie konnte das denn passieren?

    Zitat

    Falls das doch mal einer kann, versucht oder sich einfach in Foren und
    unter Fußballfans
    - manche natürlich ausgenommen - schlau macht, greift
    halt die Generalklausel.

    Also, ich lese auch in anderen Fussballforen, und da gibt es nur ganz wenige, die einen Unterschied zwischen Bayer, Hoffenheim und Wolfsburg machen. Im Gegenteil, für die meisten Fans anderer Vereine, ist Bayer der Anfang allen Übels, wenn es um Werksmannschaften geht.

    Zitat

    Übrigens apostrophiert der Link das Ganze bereits als "Meinung"... Besser der schreibt über etwas, wovon er Ahnung hat, und behält seine "Meinung" für sich...

    Ich bin jedenfalls froh, das Golfsburg den Pokal gewonnen hat und nicht der BVB, ob mit VW millionen oder ohne.