1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

  • Finde es gut, dass Dortmund vs. Schalke kein Topspiel ist. Das Spiel wird sowieso schon viel zu sehr gehyped, da braucht es nicht noch mehr Aufmerksamkeit. Das Sicherheitsaspekte der Hauptgrund sind, ist natürlich klar.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der Jahrgangsbeste mit den schnellsten Spielern, die wiederum die beste Mentalität mitbringen und die werderweit besten Leistungen seit langem zeigen... was läuft da nur falsch?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Fand den Auftritt recht sympathsch und hoffe, dass er zurückkommt. Rudis Worte klangen da aber eher ernüchternd.


    Aber klar, er ist ein kleiner Showmaker. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Gabs in der Show, oder letztens neue Aussagen von Völler in der Sache oder welche meinste?


    In der Sendung einen O-Ton unbestimmten Datums und des Inhalts, dass er, Völler, davon ausgehe, dass Kramer zurückkomme; man werde sehen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Fand den Auftritt recht sympathsch und hoffe, dass er zurückkommt. Rudis Worte klangen da aber eher ernüchternd.


    Aber klar, er ist ein kleiner Showmaker. :levz1


    Sympathisch? Ich finde, man hat von vorn bis hinten bemerkt, dass ihm ein Berater o. ä. eingetrichtert hat, was er sagen kann/soll, nachdem seine Interviews nach der WM allesamt eher unglücklich waren. Da passte einiges nicht so richtig zusammen (vor allem in Bezug auf das Stichwort "Menschenhandel"... was er damit vermeintlich habe sagen wollen, hat nicht so wirklich Sinn ergeben). Wirkte auf jeden Fall nicht authentisch.
    Schade fand ich außerdem, dass er nicht auf seine mE eigentliche unmögliche Aussage angesprochen wurde, er würde unabhängig von Verträgen entscheiden, wo er spiele.


    Aus sportlicher Sicht hoffe ich allerdings auch, dass er zurückkommt. Sicherlich könnte man eine gute Ablöse einstreichen, aber wenn Reinartz wirklich geht und Rolfes möglicherweise aufhört, wäre mir ein Bundesliga-etablierter Spieler zum Nulltarif schon ganz recht.

  • Der kam nur bedingt sympathisch rüber. Bei der Menschenhandel-Sache hat er behauptet, es wäre alles nicht so gemeint gewesen, sich aber gleichzeitig dafür entschuldigt. Beides geht nicht. Entweder es tut ihm Leid oder er hat es nicht so gemeint.


    Bei den Einspielern aus Gladbach und den Stimmen von Jantschke und Kruse konnte man sehr gut raushören, dass er nach der WM ziemlich abgehoben ist. Vielleicht ändert sich das irgendwann noch, aber so wie er momentan charakterlich drauf ist, brauche ich den in Leverkusen nicht. Immerhin hat er selbst keine Tendenzen von sich gegeben, wahrscheinlich durch Drängen seines Beraters.


    Rein sportlich war die zweite Ausleihe nach Gladbach ein Fehler von Bayer. Da hat, wie schon bei Lasogga und der Hertha, ein anderer Verein die Qualität eines unserer Spieler besser einschätzen können als wir selbst.

  • Rein sportlich war die zweite Ausleihe nach Gladbach ein Fehler von Bayer. Da hat, wie schon bei Lasogga und der Hertha, ein anderer Verein die Qualität eines unserer Spieler besser einschätzen können als wir selbst.


    Sowas kann man verzeihen. Wird immer wieder passieren, nicht nur bei uns. Schlimmer finde ich, dass man diese Spieler dann vertickt anstatt sie bei uns zu integrieren. Der O-Ton von Völler gestern klang alles andere als dass es sicher sei was die Rückkehr von Kramer angeht. Auch ein Lasogga hätte uns mit seiner Mentalität und Torgarantie sehr gut zu Gesicht gestanden.


  • ich kann mich noch an die Spielzeit erinnern, bei dem beim HSV nix ging, gar nix! Glaube unter Toppmöller war das.
    Dan gings in die BayArena und prompt gabs nen Sieg.


    Da muss man nicht einmal so lange zurück blicken. Letzte Saison haben wir auch gegen diesen Verein verloren. Wir sind übrigens auch der Club, gegen den die Hamburger das letzte mal gewonnen haben. Die haben nach dem Spiel gegen uns 12 Spiele lang nicht mehr gewinnen können und dabei auch nur 4 Unentschieden geschafft. Die sind endlich fällig.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!