UEFA Champions League 2014/2015

  • Da ist aber schon die ein oder andere namenhafte Mannschaft dabei. Hätte ich nicht gedacht.



    Ist aber auch gut möglich, das da noch deutlich schwächere Mannschaften dazukommen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Da in den anderen Ligen die Saisons auch gelaufen ist hier mal die Liste der Vereine, die sich über den Platzierungsweg (der für uns Relevant ist) für die Champions League qualifizieren können.


    Manchester United
    FC Valencia
    Bayer 04 Leverkusen
    Schachtjor Donezk
    Ajax Amsterdam
    Sporting Lissabon
    ZSKA Moskau
    Lazio Rom
    FC Brügge
    AS Monaco
    Young Boys Bern
    Sparta Prag
    Fenerbahce Istanbul
    Panathinaikos Athen
    Rapid Wien


    Die Vereine habe ich nach deren Koeffizienten sortiert. Die fettgeschriebenen Vereine sind bereits in den Playoffs, alle anderen spielen gegeneinander noch die letzten 5 Plätze für die Playoffs aus. Von den übrigen 10 Teams treten dann jeweils 2 an und der Sieger spielt nächste Saion in der Champions League.


    Für uns heißt das:
    Manchester, Valencia, Amsterdam und Donezk können in keinem Szenario unsere Gegner werden, da diese zu den 5 gesetzten Teams der Playoffs zählen (vorrausgestzt Amsterdam und Donezk erreichen die Playoffs)
    Alle Vereine die unterhalb von Monaco stehen zählen aufjedenfall zu den nicht gesetzten Vereinen, sollten sie die Playoffs erreichen.


  • Prag wär doch mal geiles Los. Machbar und die Stadt soll richtig geil sein. Hab nur Gutes gehört.

  • nicht ganz richtig, da neapel noch an lazio vorbeiziehen kann und sich dann die setzung verändert.. In griechenland wird auch noch gespielt, aber wird sehr wahrscheinlich Panathinaikos

  • nicht ganz richtig, da neapel noch an lazio vorbeiziehen kann und sich dann die setzung verändert.. In griechenland wird auch noch gespielt, aber wird sehr wahrscheinlich Panathinaikos

    Neapel hat 3 Pkt. weniger und ein um 13 Tore schlechteres Torverhältnis, bei einem einzigen verbleibenden Spiel. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Lazio 6-0 verliert und Neapel gleichzeitig 7-0 gewinnt ;)
    In Griechenland wurden 34 Spiele gespielt, bei 18 Teams in der Liga, mit dem Ergebnis, dass Panathinaikos auf Platz 2 steht (CL-Quali). Die Saison da ist seit 3 Wochen schon vorbei

  • Neapel hat 3 Pkt. weniger und ein um 13 Tore schlechteres Torverhältnis, bei einem einzigen verbleibenden Spiel. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Lazio 6-0 verliert und Neapel gleichzeitig 7-0 gewinnt ;)
    In Griechenland wurden 34 Spiele gespielt, bei 18 Teams in der Liga, mit dem Ergebnis, dass Panathinaikos auf Platz 2 steht (CL-Quali). Die Saison da ist seit 3 Wochen schon vorbei

    Ich meine, dass in der Serie A der direkte Vergleich zählt. Wie dieser zwischen Lazio und Neapel aussieht weiß ich nicht.

  • Prag wär doch mal geiles Los. Machbar und die Stadt soll richtig geil sein. Hab nur Gutes gehört.


    Club Brugge wäre auch nicht schlecht. Schöne Stadt, war da lange nicht mehr. Wird mal wieder Zeit... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • In Italien zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und da Neapel heute Abend Lazio empfängt und Neapel bereits das Hinspiel 1:0 gewonnen hat, reicht de Azzurri heute ein Sieg, um Lazio von Platz 3 zu verdrängen. Schön wäre es!

  • In Italien zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und da Neapel heute Abend Lazio empfängt und Neapel bereits das Hinspiel 1:0 gewonnen hat, reicht de Azzurri heute ein Sieg, um Lazio von Platz 3 zu verdrängen. Schön wäre es!

    richtig. In griechenland laufen noch Playoffs der 2.-5. platzierten der hauptrunde. wird aber panathinaikos klar für sich entscheiden.

  • Lazio führt 1:0

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg