Kicker Pro Manager WM 2014

• Etwas ungünstig das bislang auch nichtnominierte Spieler noch auf dem Transfermarkt sind. Das macht es nicht übersichtlicher.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Puh man muss ja das ganze Turnier lang ganz schön auf Trapp bleiben. Hoffe ich verpeile nicht iwie was oder mache nen ganz schwerwiegenden Anfängerfehler, da ich ja das erste mal mitmache. Gibt's da vllt 'n paar unbeschriebene Faustregeln, die man mir verraten könnte? Oder seid ihr da erfahrenen Haudegen zu sehr auf eigenen Erfolg gepolt? :D

• Mein erstes Spiel in Gruppe A gegen Ralli :LEV14 :LEV14 :LEV14

Besser hätte es nicht kommen können :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Gibt es diesmal eine offizielle Regel oder wieder mit Diskussion....

Das klang für mich eher nach nen Tipp, den ich aber schon wusste, da es finanziell unklug ist, so viel Geld für 2 Stammkeeper auszugeben, wenn man einfach den günstigen Ersatzmann des 1. Stammkeepers holen könnte.

• Kann man nicht eigentlich mal für die Zukunft beim Kicker nachfragen ob man das nicht auch ohne Zulosen spielen kann? Immer sind die die man sich vorher rausgesucht hat als mögliche Schnäppchen schon zugelost...

FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

• Bin mal gespannt.
    Aufgrund des Spielmodus, nun mal eine andere Taktik probiert.
    Viel Geld auf die großen Stars gesetzt.

Also, wenn ich bei Geboten für die Topstars von mind. 19 Mio nicht einige davon bekommen sollte, dann weiss ich auch nicht.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ich hab damals schon bei der EM gesagt: Man hat eindeutig zu viel Kohle, da kannste locker mal 90 Mio. € für 3 Spieler ausgeben.

Immerhin wurd ich Vize-EM :D

Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."