Sommerpausenthread 2014 Bayer 04 Leverkusen

  • ...wie jetzt? 30 Sekunden zu früh? :LEV19
    Ok, die Verwertung der Chancen ist grauenhaft aber: System ist erkennbar, das Team will es umsetzen, es ist sehr viel Druck nach vorne, der Gegner wird weit vom eigenen Kasten fern gehalten, das Spiel nach vorne ist sehr schnell über wenige Stationen. Was noch fehlt ist Abstimmung, Präzision und Mitdenken. Zudem natürlich auch ein wenig mehr Wollen.


    ...Oh, die unterhalten sich gerade über den Stre.am. Haha... es soll über 2 Mbit sein... es waren aber nur 1 Mbit Upload... hahaha ich habe es ja gesagt... hahaha :D :D :D :D :D

  • ...wie jetzt? 30 Sekunden zu früh? :LEV19
    Ok, die Verwertung der Chancen ist grauenhaft aber: System ist erkennbar, das Team will es umsetzen, es ist sehr viel Druck nach vorne, der Gegner wird weit vom eigenen Kasten fern gehalten, das Spiel nach vorne ist sehr schnell über wenige Stationen. Was noch fehlt ist Abstimmung, Präzision und Mitdenken. Zudem natürlich auch ein wenig mehr Wollen.


    ...Oh, die unterhalten sich gerade über den Stre.am. Haha... es soll über 2 Mbit sein... es waren aber nur 1 Mbit Upload... hahaha ich habe es ja gesagt... hahaha :D :D :D :D :D


    Gute Problemdiagnose :LEV5

  • Wir können in den Playoffs nicht gegen RB spielen!


    Zum Strem. Ich werd aggro, wenn ich die Reaktionen hier sehe. Wer den Strem bis zum Ende gesehen hat, hat noch mitbekommen, dass die Leitung leider nicht so schnell war wie man ihnen im Vorfeld versprochen hatte. Aber hey ist natürlich der unfähige Bayer schuld, der versucht seinen Fans hier einen Service zu bieten, im übrigen gratis. Einfach nur traurig mit was für einer Erwartungshaltung Leute im Internet rumlaufen. Geht mal lieber wieder an die frische Luft, vor allem wenn ihr offensichtlich null Ahnung von der Technik dahinter habt (Vergleich mit Strem aus Russland).

  • @Bla

    Ich bin null in der Materie ...


    Wie ich vor 1h schon schrieb. Das problem ist nicht der Server oder die vielen Zugriffszahlen sondern die Leitung vor Ort und welchen Upload diese hat.
    Zum Stre.am en gehört halt auch ein guter Upload und zwar nicht nur in der kb/s sondern auch beim peering mit der T-Box am Straßenrand.
    Es war offensichtlich das die Leitung vor Ort diese hohe kb/s welche beim Strea.m angelegt wurde nicht schafft. Daher habe ich geschrieben kb/s runter setzen.
    Ist wie wenn du daheim eine ADSL+ Leitung hast mit 16.000 oder 50.000 kb/s im Download aber nur 386 kb/s oder 1 M/bit im Upload (also wenn du sendest).


    Und siehe da... nachdem der Strea.m besser lief war die Qualität natürlich geringer was auch zu sehen war, dafür aber stabil und ausreichend für uns.
    Und nach dem Spiel haben die da halt noch mit dem Moderator drüber geredet im Hintergrund und es war genau das... die Leitung schaffte die hohe Datenrate nicht.
    Aber man muss ja nicht auf mich hören... :D

  • Wir können in den Playoffs nicht gegen RB spielen!


    Zum Strem. Ich werd aggro, wenn ich die Reaktionen hier sehe. Wer den Strem bis zum Ende gesehen hat, hat noch mitbekommen, dass die Leitung leider nicht so schnell war wie man ihnen im Vorfeld versprochen hatte. Aber hey ist natürlich der unfähige Bayer schuld, der versucht seinen Fans hier einen Service zu bieten, im übrigen gratis. Einfach nur traurig mit was für einer Erwartungshaltung Leute im Internet rumlaufen. Geht mal lieber wieder an die frische Luft, vor allem wenn ihr offensichtlich null Ahnung von der Technik dahinter habt (Vergleich mit Strem aus Russland).

    Bei aller Liebe.Ich bin kein Technikfreak, bin aber der Meinung, das man so etwas vorher klärt und gegenprüft. Bei mir liefen dann die letzten 15 min.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wir können in den Playoffs nicht gegen RB spielen!


    Zum Strem. Ich werd aggro, wenn ich die Reaktionen hier sehe. Wer den Strem bis zum Ende gesehen hat, hat noch mitbekommen, dass die Leitung leider nicht so schnell war wie man ihnen im Vorfeld versprochen hatte. Aber hey ist natürlich der unfähige Bayer schuld, der versucht seinen Fans hier einen Service zu bieten, im übrigen gratis. Einfach nur traurig mit was für einer Erwartungshaltung Leute im Internet rumlaufen. Geht mal lieber wieder an die frische Luft, vor allem wenn ihr offensichtlich null Ahnung von der Technik dahinter habt (Vergleich mit Strem aus Russland).


    Sei mir nicht böse aber wenn man einen Stre.am verspricht und dies von einem Spitzenclub der Bundesliga sollte das vorher getestet werden. Also am besten 1h shon vorher mal laufen lassen das ganze. Und natürlich mit einem eigenen Rückstrea.m.


    Und ich kenne Liveübertragungen aus Russland. Die können das auch besser. Warum du jedoch gerade Russland hier anführst ist auch eine Frage. Zu viel ARD geschaut oder was?

  • Wir können in den Playoffs nicht gegen RB spielen!


    Zum Strem. Ich werd aggro, wenn ich die Reaktionen hier sehe. Wer den Strem bis zum Ende gesehen hat, hat noch mitbekommen, dass die Leitung leider nicht so schnell war wie man ihnen im Vorfeld versprochen hatte. Aber hey ist natürlich der unfähige Bayer schuld, der versucht seinen Fans hier einen Service zu bieten, im übrigen gratis. Einfach nur traurig mit was für einer Erwartungshaltung Leute im Internet rumlaufen. Geht mal lieber wieder an die frische Luft, vor allem wenn ihr offensichtlich null Ahnung von der Technik dahinter habt (Vergleich mit Strem aus Russland).


    :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Naja, dass der Str*am in den letzten 10 Minuten flüssig lief, spricht aber irgendwie gegen die Begründung, dass in Wuppertal angeblich die Upstr*am-Leitung zu schlecht gewesen sein soll...


    :D


    Ups, ich vergaß, dass das Wort Str*eam hier verboten ist.

  • Das ist zwar off topic, aber wie wäre es mit einem Frust-Thread?


    Wenn ich nur nach den Kommentaren gehe, dann schieben 2/3 der User einigen Frust vor sich her. :LEV16


    Zumindest erhält man aufgrund der Kommentare diesen Eindruck.
    Macht mal locker :LEV6 (falls die schlechte Übertragung u. die parteiische Berichterstattung eure größten Probleme sind).