Roger Schmidt

  • Ich hoffe nächsten Samstag hallt es endlich mal im ganzen Rund im Einklang


    "Roger raus "

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 8 Punkte hinter Köln, was sehr schmerzt und 10 hinter Platz 3. In jedem anderen Verein würde man längst reagieren. Es gibt einfach keine Argumente mehr für den Trainer.


    8 Punkte hinter Köln, was sehr schmerzt und 10 hinter Platz 3. In jedem anderen Verein würde man längst reagieren. Es gibt einfach keine Argumente mehr für den Trainer.


    und auch keine mehr für die anderem beiden...Herr Wenning bitte handeln Sie!

  • Zitat

    Warum kann man nicht auch einmal eine mäßige oder gar schlechte Saison akzeptieren?
    Klar ist das unfassbar frustrierend, weil wir es nicht gewohnt sind und die Erwartungshaltung riesig war, aber es kann einfach mal passieren.
    Diese Saison dürfte wohl ziemlich durch sein, nach unten wird nichts passieren, weil da zu viele Mannschaften zwischen uns und Platz 16 sind, von daher muss man jetzt gucken, ob es für die Saison 17/18 noch Sinn mit Schmidt macht oder man jetzt mit guten Trainern in Ruhe verhandelt und im Sommer die Sache neu angeht.


    Da sollte man sich keine Sand in die Augen streuen. Je nachdem, wie Augsburg morgen spielt, sind es 2 -3 Punkte bis Platz 13 und noch 15 verbleibende Spiele. Da kann sehr wohl noch etwas nach unten passieren, vor allem, wenn man so Fußball spielt. Wir 95/96 oder Frankfurt 2010/11 sind aus noch komfortablere Situation abgestürzt, wir haben es 10 Minuten vor Abpfiff noch geschafft, Frankfurt musste damals sogar absteigen. Wenn mir jemand die Garantie gibt, dass wir nicht absteigen, kann ich sogar Platz 15 akzeptieren, vorausgesetzt, nächste Saison sitzt jemand anderes auf die Trainerbank.
    Am abenteuerlichsten finde ich aber die Behauptung eines anderen Users, dass wir unter keinem anderen Trainer besser stehen würden Natürlich ist das spekulativ, aber wenn man die momentane Schwäche vor allem mit dem System, der Verausgabung (obwohl wir derzeit gar keine englische Wochen spielen) und der Frustration begründet, dann ist es doch offensichtlich, dass ein anderes System, dass die genannten Trainer spielen lassen, für den Kader doch viel sinnvoller wäre. Vor allem, weil wir trotz allem gute Fußballer in unseren Reihen haben. Abgesehen vom psychologischen Effekt eines Trainerwechsels. Deshalb wäre ich für eine Übergangslösung und einem Neuanfang mit einem dann verfügbaren Trainer im Sommer. Sollte Schmidt es doch noch schaffen, ab und zu zu punkten, so dass wir nicht nach ganz unten abrutsche, dann darf er meinetwegen bis zum Saisonende herumwurschteln, Aber wohl ist mir dabei nicht.

  • Und hier wurde damals über den selbst ernannten Derbytrainer Dutt gelacht. Jetzt haben uns die Kölner tatsächlich den Rang abgelaufen und werden dank Schmidt in der Tabelle vor uns landen. Weiß gar nicht, wann das das letzte Mal passiert ist. Die Kölner haben sich leider vor zweieinhalb Jahren den besseren Trainer aus Österreich geholt.


  • Und hier wurde damals über den selbst ernannten Derbytrainer Dutt gelacht. Jetzt haben uns die Kölner tatsächlich den Rang abgelaufen und werden dank Schmidt in der Tabelle vor uns landen. Weiß gar nicht, wann das das letzte Mal passiert ist. Die Kölner haben sich leider vor zweieinhalb Jahren den besseren Trainer aus Österreich geholt.


    Vor 21 Jahren, in der Markus-Münch-Saison.

  • @ P-Block
    Ist das dein ernst? Du hast den Post von Borni ist Gänze gelesen?
    Da wird ein "schlechtes Verhalten" kollektiv als Persönlichkeitsmerkmal gedeutet...."Bayerfans SIND doof", personifiziert dumm, postpisaisch geschädigt etc.... Zack, ist ein Etikett darauf! Und, zack, ist der Moralingehalt den mentalen Strukturen der Funktionäre angepasst. Diese Aktion Sorgenkind-Mentalität heißt du gut?
    Inspiriert von Geboten praepisaischer Persönlichkeiten und Philosophen?
    Geht es noch?
    Ist der Terminus "Drecksjunk der Menschheit" anständig?
    Scheissse zum Geist!

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Beruhigt Euch mal alle wieder und geht zusammen ne Mango essen...


    Das ist ganz viel Vitamin A und Vitmain C drin...super gesund!


    Ich bin eher dafür gemeinsam eine Kiste Gerstenkaltschale zu leeren, da ist noch viel mehr Vitamin "B","I","E" und "R" drinne :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!