26.Spieltag, : Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Sonntag 23.03.2014 um 17:30 Uhr BayArena)

  • Von elf Bundesligaspielen gegen Hoffenheim haben wir zehn gewonnen, das andere Unentschieden gespielt. In der Bundesliga sind wir noch unbesiegt gegen die - egal ob heim oder auswärts!


    Hoffenheim sollte unserer Mannschaft liegen und ich hoffe endlich wieder auf einen Dreier! Der ist mal wieder fällig! :bayerapplaus

  • Schon alleine, weil ich mit Sohnemann im Stadion sitze, macht der Stefan 2 und der Simon auch eins mit der Rübe.


    Firmino darf dann zum Schluß auch noch was für das Konto tun (und danach bitte kaufen!).


    3:1 und gut ist!


    :bayerapplaus

  • ab donnerstag werden wieder von allen medien die tor-bilder rausgekramt und sonntag wird noch penibler auf den schiri geschaut...könnte ein vorteil für uns sein...


    ein sieg ist pflicht, egal wie....aber ich denke, die jungs machen das.... :LEV3

  • Ich bin im tippen nicht so gut ;) ,aber ich würde eher ein 1:2 oder 2:3 ,also ein Sieg für Hoffenheim tippen.


    Natürlich in der Hoffnung ,das ich mich irre - aber die Vorzeichen sind nicht gut.
    Nach vorne geht bei uns weiterhin sehr wenig, und die beiden letzten Gegner,die doch eher verhalten für ihre
    Verhältnisse agierten,
    waren kein Massstab, und daher auch kein Grund zum Optimismus.


    Hoffenheim ist nach vorne immer für 1,2 Tore gut, wie deren letzte Formkurve zeigt, aber anfällig hinten.
    Ich würde Hyppiä empfehlen , a) wenn er wirklich wieder mit Druck agieren will, unbedingt ein echtes 2-Spitzen System
    zu bringen, oder wenn er die defensive Variante wählt, dann aber Brandt, Can und Son hinter Kiessling.


    Punktgewinne werden viel schwerer ,als die meisten das hier denken.

  • Ich bin im tippen nicht so gut ;) ,aber ich würde eher ein 1:2 oder 2:3 ,also ein Sieg für Hoffenheim tippen.


    Ich will ja immer dazulernen, also laß Dich bitte fragen: wie geht das? wie kann man gegen seinen Verein tippen? wo ist da der Knopf, auf den man drücken muß? Ich habs auch mal versucht, hat aber nicht geklappt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Ich will ja immer dazulernen, also laß Dich bitte fragen: wie geht das? wie kann man gegen seinen Verein tippen? wo ist da der Knopf, auf den man drücken muß? Ich habs auch mal versucht, hat aber nicht geklappt.

    Was gibt's da nicht zu verstehen? Wenn man geistig dazu in der Lage ist, zwischen Wunschergebnis und realistischem Spielausgang zu unterscheiden, kann man durchaus mal auf einen Sieg hoffen und auf eine Niederlage tippen. Gilt jetzt nicht unbedingt für das Spiel gegen Hoffenheim, aber vergangenen Samstag war sicher so ein Fall.


    Gehe aber davon aus, dass auch dir das klar sein sollte, und es mal wieder einfach nur darum ging, einem User hier unterschwellig zu unterstellen er wäre kein guter Fan, weil er gegen die eigene Mannschaft tippt.... :LEV7

  • Tut mir leid, daß ich immer so böse bin.
    Vorschlag für ein kleines Experiment: Beiträge mal lesen, ohne zu schauen, von welchem User sie stammen. Das befreit die Gedanken - und vom Zwang, immer gleich empört zu sein.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

  • Das Experiment wäre wohl für dich selbst am besten.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Tut mir leid, daß ich immer so böse bin.
    Vorschlag für ein kleines Experiment: Beiträge mal lesen, ohne zu schauen, von welchem User sie stammen. Das befreit die Gedanken - und vom Zwang, immer gleich empört zu sein.

    Das muss dir nicht leid tun. Scheint ein Zwang zu sein. Kommt vor.
    Das mit dem "anonymen" Lesen der Beiträge werde ich mal machen....Ich wette, dass deine Beiträge am leichtesten rauszufiltern sind. :LEV19


    Achso: Falls jemand die Schablone zum anonymisierten Lesen der Beiträge bestellen möchte, so schicke er mir eine PN

  • Was gibt's da nicht zu verstehen? Wenn man geistig dazu in der Lage ist, zwischen Wunschergebnis und realistischem Spielausgang zu unterscheiden, kann man durchaus mal auf einen Sieg hoffen und auf eine Niederlage tippen. Gilt jetzt nicht unbedingt für das Spiel gegen Hoffenheim, aber vergangenen Samstag war sicher so ein Fall.


    Gehe aber davon aus, dass auch dir das klar sein sollte, und es mal wieder einfach nur darum ging, einem User hier unterschwellig zu unterstellen er wäre kein guter Fan, weil er gegen die eigene Mannschaft tippt.... :LEV7

    Naja, dass das geht ist mir schon klar. Aber ich wage doch zu bezweifeln, dass das der Fall ist. Bei "BornInLEV" stehen die Vorzeichen anders, Wunschergebnis 1:2 oder 2:3, realistischer Spielausgang 2:1 oder 3:2, damit es wieder eine "Grundlage" für ellenlange "Pro - Lewandowski" Beiträge gibt. Wetten, dass die schon seit 2 Wochen als Word-Dokumente fertig abgetippt sind und nach der nächsten Niederlage (oder schlecht anzuschauendes Spiels) ratz fatz via "Copy and Paste" gepostet werden :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie soll man denn jemanden ernst nehmen, der sich hier im Forum nach dem Mainzer Trainer benennt!?


    Also vllt war das ja wieder deine Art der Ironie, aber....


    http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Tucholsky

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    dass die schon seit 2 Wochen als Word-Dokumente fertig abgetippt sind

    :D


    Auch sonst hat sich der Thread in eine ganz interessante Richtung entwickelt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...