20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 07.02.2014, 20.30 Uhr; Stadion im Borussia-Park)


  • Naja :LEV16

  • Kommen so ca. gegen 19:15uhr am HFB MG-Rheydt an, direkt in den Block oder wirds vorher noch irgendwo ne Möglichkeite geben sich mit den Ultras oder so zu treffen und gemeinsam ins Stadion zu gehen? Habe keine Zeit gehabt mich zu informieren ob es eine Aktion o.Ä. geben wird.. Danke

  • Leute, das ist am Freitag ein ganz ganz wichtiges Spiel. Dazu noch flutlicht und ausverkauftes Haus. Alle nach Gladbach!!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Kommen so ca. gegen 19:15uhr am HFB MG-Rheydt an, direkt in den Block oder wirds vorher noch irgendwo ne Möglichkeite geben sich mit den Ultras oder so zu treffen und gemeinsam ins Stadion zu gehen? Habe keine Zeit gehabt mich zu informieren ob es eine Aktion o.Ä. geben wird.. Danke


    der entlaster ist gegen 6 uhr in rheydt. ich denke den umweg kannste dir sparen

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Wie viele karten wurden jetzt von unserer seite abgesetzt ? Heimbereich ist wohl ausverkauft.


    Über mangelnde Rückendeckung muss sich die Werkself jedenfalls keine Gedanken machen. Am Freitagabend begleiten rund 2.500 Bayer 04-Fans ihre Mannschaft zum Topspiel in den Borussia-Park nach Mönchengladbach.
    bayer 04.de

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Dazu meint der Gegner:

    Quote

    ... naja, man kann sich im prinzip was das angeht nur noch auf wenige spiele freuen, wo auch richtig auswärtsfans mitkommen und die nordkurve dadurch schon zu höchstleistung angestachelt wird ... leverkusen zählte ja noch nie dazu ...


    Das Erinnerungsvermögen ist mit 14 halt noch nicht soo ausgeprägt. :levz1

  • Ja aber alles in allem sind 2500 richtig schwach.... man hat schon gezeigt das man da mit 6000 Mann aufschlagen kann, deshalb verstehen ich nicht warum die Leute ihren Arsch nicht hochbekommen....attraktiver Gegner, sehr leicht und günstig hinzukommen, oft gute Stimmung im Block und trotzdem bringt man kaum was mit.....hauptsache man war in Dortmund oder wollte auswärts nach Paris. :LEV18

  • Quote

    Über mangelnde Rückendeckung muss sich die Werkself jedenfalls keine Gedanken machen.../ bayer 04.de


    Das wird der Abend zeigen. Quantitativ hätte ich eigentlich auch ähm.. ein bisschen mehr erwartet. Jetzt stehen in kurzen Abständen einige Spiele auf unterschiedlichen Ebenen vor der Tür. Da teilt sich das der ein oder andere (legitimerweise) auch ein?!

  • nee Ausreden zählen nicht weil wir traditionell wenig nach Gladbach mitbringen....frag mich nicht warum.


    Da soll nochmal einer sagen, dass wir keine Tradition haben! :D


    Zum Spiel: Wird sicherlich wieder ein Unentschieden. :LEV16

  • Ich bin immer noch der meinung das wenn es ein samstags spiel wäre dann würden wor da auch mit 4000+ stehen.


    Zum Spiel muss ich sagen das ich ein schlechtes Gefühl habe. Gladbach heimstark wie seit jahren nicht mehr und unser svb spiel Auswärts auch nicht die beste Saison.


    Vielleicht hat gladbach so einen ähnlich schlechten tag wie die Denver broncos beim super bowl. :D

  • Ja aber alles in allem sind 2500 richtig schwach.... man hat schon gezeigt das man da mit 6000 Mann aufschlagen kann, deshalb verstehen ich nicht warum die Leute ihren Arsch nicht hochbekommen....attraktiver Gegner, sehr leicht und günstig hinzukommen, oft gute Stimmung im Block und trotzdem bringt man kaum was mit.....hauptsache man war in Dortmund oder wollte auswärts nach Paris. :LEV18


    Schon mal überlegt dass es am Freitagabend-Spiel liegen kann?
    Nicht jeder hat Freitags so früh Feierabend dass er es zum Spiel schafft. Es gibt auch Leute die am WE und Nachts arbeiten müssen und sich nicht für jedes Spiel Urlaub nehmen können. Ist halt nicht jeder Fan Schüler oder Student.
    Ich bin überzeugt, wäre das Spiel am Samstag-Nachmittag wären es min. 4000.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!


  • Schon mal überlegt dass es am Freitagabend-Spiel liegen kann?
    Nicht jeder hat Freitags so früh Feierabend dass er es zum Spiel schafft. Es gibt auch Leute die am WE und Nachts arbeiten müssen und sich nicht für jedes Spiel Urlaub nehmen können. Ist halt nicht jeder Fan Schüler oder Student.
    Ich bin überzeugt, wäre das Spiel am Samstag-Nachmittag wären es min. 4000.


    Bla bla bla bla bla ....alles Ausreden.... der prozentuale Anteil derer die am WE oder Nachts arbeiten dürfte verhältnismßig minimal sein und Freitags arbeitet die Mehrheit der Bevölkerung auch nicht bis 18 Uhr.... mal ganz davon abgesehen , dass man von Düsseldorf knapp eine halbe Stunde nach Rheydt braucht, also wahrlich kein Hexenwerk da hin zukommen. Ich bin im Pokal nach der Arbeit nach Bielefeld gefahren und selbst das hat funktioniert, da dürfte Gladbach kein Problem sein. Also hört einfach auf hier immer für jeden Mist irgendwelche Ausreden zu finden und mobilisiert mal eure Fanclub-Mitglieder, Freunde und ähnliche Anhänger einfach mal auswärts zu fahren :LEV19

  • Kannst mir glauben, ich wäre gerne dabei. In 31 Jahren in denen ich zum Bayer gehe verpasse ich dieses Spiel erst zum dritten Mal.
    Noch Fragen?

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Leute .. es ist doch Latte wie viele wir sind .. wichtig ist das die die da sind Bock haben und alles für den Bayer geben !!! Lieber 100 Supporter als 6000 Nörgler !!


    Auf gehts Bayer kämpfen und SIEGEN :bayerapplaus