Reiseplanung Paris

  • Ich gehe im Moment davon aus, dass der Verein auf Nachfrage der Presse verlauten ließ, dass man die Karten erstmal nicht in den freien Verkauf gibt, sondern erst die versorgen will, die schon gebucht haben, da sich viele gemeldet haben, die leer ausgegangen sind. Die Warteliste ist wahrscheinlich reininterpretiert, die gab es in dem großen Maße nicht. Klar werden die sich notiert haben, wenn sich da jemand gemeldet hat, aber man hat im Vorfeld nicht dazu aufgerufen, damit die Hoffnungen auf weitere Karten nicht unnötig geweckt werden. Ich denke sobald es hierzu neues gibt, wird das schon verkündet werden.

  • Na super, wochenlang passiert nichts.
    Keine Infos.
    Hatte mich auch bei der Fanbetreuung gemeldet.


    Die Leute kaufen auf anderen Wegen und jetzt kommt 1 Woche vor dem Spiel die Info dass es noch 300 karten gibt.
    Was passiert mit den Leuten, die sich jetzt über viagogo oder über PSG evtl. sogar so eine 3er Kombi (CL-Ticket plus 2 Ligue1 Spiele) Karten gekauft haben?
    Bekommen die ihre Karten auch noch subventioniert (abzügl. der viagogo-Gebühr), sprich eine Erstattung von 30€?

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Danke Borsten für die Ironie.
    Du solltest aber berücksichtigen, dass die Leute alles getan haben um doch noch an Karten zu kommen, da sich ja von Bayer 04 Seite lange nichts getan hat.
    Ich finde die Frage durchaus berechtigt, deshalb habe ich ja die Gebühr ausgeschlossen.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Danke Borsten für die Ironie.
    Du solltest aber berücksichtigen, dass die Leute alles getan haben um doch noch an Karten zu kommen, da sich ja von Bayer 04 Seite lange nichts getan hat.
    Ich finde die Frage durchaus berechtigt, deshalb habe ich ja die Gebühr ausgeschlossen.


    Soweit ich weiß lag die Entscheidung über das Kontingent (und mögliche Zusatzkarten) allein bei den Pariser Behörden /PSG, die sich jetzt erst kurzfristig dazu entschlossen haben nochmal 300 Karten freizugeben....von daher hatte Bayer04 darauf keinerlei Einfluss und von daher kannst du auch sicherlich keine Ersatzansprüche ggü. Bayer04 geltendmachen...wobei ich deinen Ärger sehr gut verstehen kann.

  • Mir geht es nicht (nur) darum, dass es jetzt weitere 300 Karten gibt.
    Die Frage hätte ich auch so gestellt, weil die Leute eben alles versucht haben noch an Karten zu kommen.
    Ich nenne es mal "Dankeschön" von Bayer 04, dafür dass die Leute sich solche Mühe gemacht haben Bayer 04 doch noch zu unterstützen.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • sollte noch jemand Thalys Tickets für die 17 Uhr Rückfahrt am 13.03.2014 loswerden wollen, bitte mal melden. Wenn wir schon da sind und evtl. nicht ins Stadion kommen wollen wir wenigstens was länger von Paris haben.


    Könnten im Tausch auch bis zu 5 Karten für die Rückfahrt von Paris nach Köln für den 13.03. für 6 Uhr anbieten. Bei Interesse: PN

  • Ich könnte da einen Beitrag von mir wieder hochholen, Buddha! :LEV19 :LEV18

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Jaja, viagogo usw..
    Die Letzten beissen die Hunde und was mir sonst noch so alles einfällt.
    Aber wenn man zu lange gewartet hätte, hätten wir wohlmöglich gar keine Tickets bekommen.
    Dass jetzt 1 Woche vor dem Spiel nochmal welche kommen, damit konnte doch niemand mehr rechnen.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Jaja, viagogo usw..
    Die Letzten beissen die Hunde und was mir sonst noch so alles einfällt.
    Aber wenn man zu lange gewartet hätte, hätten wir wohlmöglich gar keine Tickets bekommen.
    Dass jetzt 1 Woche vor dem Spiel nochmal welche kommen, damit konnte doch niemand mehr rechnen.




    ich habe auch noch keine , weil ich spekuliert habe das noch welche kommen , schade das ich nicht an der börse spekuliert habe :LEV14 ... ich hoffe ich bekomme jetzt noch 2 tickets fürn guten preis und kann dann das spiel sehen :)


    weiss wer schon mehr ?

  • also ich würds eher mal so sehen das man Bayer jetzt mal nen rießen lob aussprechen muss, dass die sich noch so um karten bemüht haben !
    In der Vergangenheit wärs denne vollkommen egal gewesen ob wir 300 leutz mehr dort gewesen wären

  • Schön wäre es gewesen, wenn der Verkauf wie angekündigt um 10.00 Uhr freigeschaltet worden wäre. Nur das wäre für ALLE Interessenten gerecht gewesen ! Diejenigen die bis 10.00 Uhr gewartet haben sind nunmehr ggf. die "Deppen" geworden.

  • Zitat

    Schön wäre es gewesen, wenn der Verkauf wie angekündigt um 10.00 Uhr freigeschaltet worden wäre. Nur das wäre für ALLE Interessenten gerecht gewesen ! Diejenigen die bis 10.00 Uhr gewartet haben sind nunmehr ggf. die "Deppen" geworden.


    Wie oft wollt ihr dieses Märchen jetzt noch durchkauen??

  • Nachdem Hinspielergebnis ist die Diskussion eh überflüssig. Jeder der Vorort ist wird sicher zu einem angemessenen Preis ins Stadion kommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba