Reiseplanung Paris

  • werde heute abend oder morgen Früh mal schauen ob ich sie ausdrucken kann, sind nämlich E-Tickets zum selbst ausdrucken und das geht erst 3 Wochen vorm Spiel; also quasi heute oder morgen.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Ihr Armen, die ihr das gebucht habt... ich beneide euch nicht! :LEV14

    Nicht den Reiseführer vergessen, damit ihr wenigstens was von der Stadt habt. :LEV19 Und für diejenigen unter euch, die masochistische Neigungen haben und denen das Spiel noch nicht zur Befriedigung reicht: Vielleicht anschließend noch ein Besuch bei einer Domina mit Peitsche?

  • Ihr Armen, die ihr das gebucht habt... ich beneide euch nicht! :LEV14

    Nicht den Reiseführer vergessen, damit ihr wenigstens was von der Stadt habt. :LEV19 Und für diejenigen unter euch, die masochistische Neigungen haben und denen das Spiel noch nicht zur Befriedigung reicht: Vielleicht anschließend noch ein Besuch bei einer Domina mit Peitsche?


    Bist am Samstag bestimmt in Schlebusch auf dem Zug :wacko:

  • Ihr Armen, die ihr das gebucht habt... ich beneide euch nicht! :LEV14


    Nicht den Reiseführer vergessen, damit ihr wenigstens was von der Stadt habt. :LEV19 Und für diejenigen unter euch, die masochistische Neigungen haben und denen das Spiel noch nicht zur Befriedigung reicht: Vielleicht anschließend noch ein Besuch bei einer Domina mit Peitsche?


    Du scheinst der treueste Fan der Welt zu sein!! In guten wie in schlechten Zeiten.


    Peitsch dich selber aus du Clown

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • Du scheinst der treueste Fan der Welt zu sein!! In guten wie in schlechten Zeiten.


    Peitsch dich selber aus du Clown


    Geschätzter Forenkollege NL-Denhopper,

    spätestens jetzt sehe ich mich gezwungen, nach meinem zugegebenermaßen nicht ganz geschmackssicheren vorigen Post, etwas ausführlicher zu werden, auch auf die Gefahr hin, dass es dich oder sonstwen nicht interessiert (mit dem Risiko, auf mangelndes Interesse zu stoßen, lebt ohnehin jeder, der im Internet etwas schreibt). Aber sitzen lassen kann ich das auf mir nicht.


    Es hat jeder seine eigene Methode, mit schwersten Enttäuschungen umzugehen.


    Eine Methode: Man gibt viel Geld für eine Paris-Fahrt aus, gibt sich vielleicht ein bisschen die Kante und stimmt Gesänge an.


    Eine andere Methode: Man greift zum Sarkasmus. Wenn sich der eine oder andere davon gekränkt fühlt, entschuldige ich mich dafür.
    Nur: Sicherlich bin ich nicht der einzige Fan, der mittlerweile ohne derben Sarkasmus einfach nicht mehr auskommt.
    Die Tränen, die ich vor allem in den letzten fünfzehn Jahren für diesen von der Öffentlichkeit wohl am meisten von allen verspotteten Bundesligaverein vergossen habe, kann ich nicht mehr zählen. Auch die Spott-Tiraden von Seiten meiner persönlichen Umgebung nicht. Nach dem Lautern-Desaster habe ich nachts nur ca. 2 Stunden pennen können und konnte am folgenden Tag kaum einen Bissen runterkriegen. Nach dem CL-Finale 2002 habe ich die halbe Nacht durchgeheult.


    Selbst als daheim Bleibender werde ich am 12.3. schon vor 20:45 Uhr zumindest etwas Alkohol tanken müssen, um das Bevorstehende nervlich durchzustehen (ein Paris-Trip wäre mir, davon abgesehen, zu teuer). Selbstverständlich hoffe ich, vor allem für die Paris-Fahrer, auf ein gutes Ergebnis - doch hoffen und erwarten sind nun mal zweierlei Dinge. Habe mir letzte Tage ein neues Trikot bestellt, werde es in trotziger Erwartung der nächsten Spott-Tiraden von Freunden, Kollegen und Nachbarn (die ja mit Sicherheit kommen werden) mit Stolz tragen - und diesem Verein in 100 Jahren weder untreu werden können noch wollen.

  • Eine andere Methode: Man greift zum Sarkasmus. Wenn sich der eine oder andere davon gekränkt fühlt, entschuldige ich mich dafür.
    Nur: Sicherlich bin ich nicht der einzige Fan, der mittlerweile ohne derben Sarkasmus einfach nicht mehr auskommt. Die Tränen, die ich vor allem in den letzten fünfzehn Jahren für diesen von der Öffentlichkeit wohl am meisten von allen verspotteten Bundesligaverein vergossen habe, kann ich nicht mehr zählen. Auch die Spott-Tiraden von Seiten meiner persönlichen Umgebung nicht. Nach dem Lautern-Desaster habe ich nachts nur ca. 2 Stunden pennen können und konnte am folgenden Tag kaum einen Bissen runterkriegen. Nach dem CL-Finale 2002 habe ich die halbe Nacht durchgeheult.


    Kaum zu glauben, dass es Leute gibt die sich in Niederlagen so reinsteigern können.... gut ich bin auch gefrustet und enttäuscht über die ein oder andere Niederlage, aber immer im Wissen das dieser ganze sch.eiß einfach zu diesem Sport dazu gehört. In Leverkusen ist man schon so extrem verwöhnt, dass einige scheinbar garnicht mehr wissen wie man souverän mit einer kleinen "Krise" umgeht. Ich persönlich sehe das alles sehr nüchtern. Anscheinend gibt es Leute denen es den Schlaf raubt, die nichts essen können und die sich einrollen wenn es vom persönlichen Umfeld einen Spruch gibt...das akzeptiere ich...obwohl ich diesen Personen raten würde ihre psychische Stabilität zu hinterfragen.


    Zu Paris auswärts: Wen interessiert das Ergebnis? wir sind eh schon draußen, ein Wunder ist nicht zu erwarten....von daher bietet sich die Tour doch perfekt dafür an einfach nur zu feiern.

  • Kaum zu glauben, dass es Leute gibt die sich in Niederlagen so reinsteigern können.... gut ich bin auch gefrustet und enttäuscht über die ein oder andere Niederlage, aber immer im Wissen das dieser ganze sch.eiß einfach zu diesem Sport dazu gehört. In Leverkusen ist man schon so extrem verwöhnt, dass einige scheinbar garnicht mehr wissen wie man souverän mit einer kleinen "Krise" umgeht. Ich persönlich sehe das alles sehr nüchtern. Anscheinend gibt es Leute denen es den Schlaf raubt, die nichts essen können und die sich einrollen wenn es vom persönlichen Umfeld einen Spruch gibt...das akzeptiere ich...obwohl ich diesen Personen raten würde ihre psychische Stabilität zu hinterfragen.


    Du, zu hinterfragen gibt's da nicht viel, denn:
    1.) bin ich da sicher nicht der Einzige,
    2.) gibt's noch genug anderes, was mir wichtig, zum Teil auch wichtiger ist,
    3.) sind Gedanken und Gefühle zweierlei. Der Verstand sagt mir durchaus auch, dass der Fußball das nicht wert ist. Ganz nüchtern könnte man sagen: Bei einem Fußballspiel sieht man 22 wildfremde Individuen, die hinterm Ball herrennen. Die Nüchternheit ist nur immer weg, wenn ein Spiel anfängt...


    Auch die Spieler selbst scheinen zur Nüchternheit nicht so ganz in der Lage sein, auch wenn's ihnen sicher in erster Linie ums Gehalt geht. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sie gegen starke Gegner mehr mentale Probleme zeigen als die Spieler so ziemlich jedes anderen Spitzenvereins?


  • Du, zu hinterfragen gibt's da nicht viel, denn:
    1.) bin ich da sicher nicht der Einzige,
    2.) gibt's noch genug anderes, was mir wichtig, zum Teil auch wichtiger ist,
    3.) sind Gedanken und Gefühle zweierlei. Der Verstand sagt mir durchaus auch, dass der Fußball das nicht wert ist. Ganz nüchtern könnte man sagen: Bei einem Fußballspiel sieht man 22 wildfremde Individuen, die hinterm Ball herrennen. Die Nüchternheit ist nur immer weg, wenn ein Spiel anfängt...


    Auch die Spieler selbst scheinen zur Nüchternheit nicht so ganz in der Lage sein, auch wenn's ihnen sicher in erster Linie ums Gehalt geht. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sie gegen starke Gegner mehr mentale Probleme zeigen als die Spieler so ziemlich jedes anderen Spitzenvereins?


    falls du versuchen willst hier eine Spieler-Mentalitäts-Diskussion zu starten, verweise ich jetzt schon mal darauf, dass das der falschen thread ist...

  • neben fast meisterschaft 99, fast meisterschaft und fast pokalsieg 2002, fast pokalsieg 2009, immervor ort und nebenbei noch fast abstiege 96 und 2003, fast meister 2011 und cl finale 2002 habe ich auch schon einiges (wie wohl die meisten hier) erlebt, 5 vizemeisterschaften, was ja eigentlich erfolgreich ist... paris war gebucht und wird durchgezogen. bin aber mal gespannt, ob die karten, die es ja angeblich nochmal geben soll, auch weg gehen...


    zu viagogo karten:
    habe meine am donnerstag ausgedruckt. du gehst auf die psg ticketseite (nicht viagogo, sondern psg direkt). dann kannst du dich da mit den daten einloggen, die du von viagogo direkt nach dem kauf zugemailt bekommen hast. namen auf den karten kontrollieren, pdf runterladen, ausdrucken, fertig.

  • Haltet mich für belkloppt oder sonst was... In Paris geht was... Heute wie Dortmund früh 2:0 in Führung gehen und weiter Vollgas geben. Auch wenn es an einer unmöglichkeit grenzt... Ich glaube dran.
    Und stellt euch nur mal die Party vor wenm wir tatsächlich noch weiter kommen sollten...
    Egal, hab bock auf die Tour!
    Niemals aufgeben!!! :LEV3

  • Welche Daten hast du denn von Viagogo bekommen? Ich habe die Bestellbestätigung bekommen aber mehr nicht. Welche Daten in der Bestätigung muss ich denn eingeben?


    Eigentlich solltest du noch eine zweite Mail bekommen haben. Erst die viagogomail, und anschließend ne mail vom Ticketing mit den Zugangsdaten für die PSG Homepage.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Haltet mich für belkloppt oder sonst was... In Paris geht was... Heute wie Dortmund früh 2:0 in Führung gehen und weiter Vollgas geben. Auch wenn es an einer unmöglichkeit grenzt... Ich glaube dran.
    Und stellt euch nur mal die Party vor wenm wir tatsächlich noch weiter kommen sollten...
    Egal, hab bock auf die Tour!
    Niemals aufgeben!!! :LEV3


    :bayerapplaus Genau SO!

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Möchte jemand seine zwei Unterrang-Karten gegen meine zwei Oberrang-Karten tauschen?


    Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich nach wie vor eine Karte brauche. Bitte PN.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Haltet mich für belkloppt oder sonst was... In Paris geht was... Heute wie Dortmund früh 2:0 in Führung gehen und weiter Vollgas geben. Auch wenn es an einer unmöglichkeit grenzt... Ich glaube dran.
    Und stellt euch nur mal die Party vor wenm wir tatsächlich noch weiter kommen sollten...
    Egal, hab bock auf die Tour!
    Niemals aufgeben!!! :LEV3


    Ich würde für das perfekte Fußballfest gerne noch etwas hinzufügen:
    87. Minute, 1:4 durch ein Traumtor von Zlatan. 90. +2, Kießling schiebt auf Vorlage von Boenisch zum 1:5 ein :levz1 :LEV3

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilLöwe ()