15. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 07.12.2013, 18.30 Uhr; Signal Iduna Park)

  • Wurde schon irgendwo eine Zahl von lev fans genannt, die im Stadion sein wird?


    Grüße


    6.000 meine ich hier gelesen zu haben. Zumindest sind so viele Karten übern Bayer verkauft worden. Wie viele davon an Dortmunder ging weiss wohl keiner^^
    Sorry, falls ich das falsch in Erinnerung habe

  • Entgegen meiner sonstigen Natur :LEV18 hab ich "nur" ein Remis vom Bayer getippt.
    2:2


    Fänd ich schon wirklich super. :LEV2


    Klar träumt man von nem Sieg....aber wenn die Majas ins Rollen kommen sollten ,
    kanns auch böse für uns ausgehen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    6.000 meine ich hier gelesen zu haben


    Das wäre schon eine außergewöhnlich hohe Zahl, wobei der Stehbereich eigentlich immer rappelvoll war.


    Ich gehe davon aus, dass nach dem kleinen Ressourcenschonenden Trainingsabend in Saarbrücken, die komplette Offensivpower Dortmunds (incl. Reus) wie ein junges Reh frisch & ausgeschlafen über den Platz hüpfen wird. Sich da auf eine offene Feldschlacht einzulassen, wäre mir zu riskant.


    Hauptziel: keine desolate Schiss-Vorstellung wie im ManU-Spiel, vielleicht ein respektables Remis!

  • Hauptziel: keine desolate Schiss-Vorstellung wie im ManU-Spiel, vielleicht ein respektables Remis!


    Glaube nicht , dass es eine solche gibt. Dortmund ist (für mich) Favorit und "muß"
    zu Hause auftrumpfen. Es gilt , den Anschluß zu halten.


    Wir werden defensiv / destruktiv spielen und auf eine der wenigen Chancen hoffen.


    Ergebnismaschine Bayer04 halt :D :LEV5 :LEV18


    Düster kanns wohl werden , wenn wir ratzfatz mit ein , zwei Toren ins Hintertreffen kommen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn's blöd läuft schießt der BVB die Bayern heute zur Herbstmeisterschaft. :LEV7


    Ich persönlich glaube, dass der BVB heute schon fest damit rechnet, wieder auf Platz 2 zu kommen, egal was Klopp da in die Mikros quatscht. Genau das könnte unsere Chance sein.

  • Ich hab echt Vorfeude auf das Spiel. Bin noch bis Morgen in Ägypten in Ferien. Und zu meiner grossen Freude zeigen sie das Spiel auch im Hotelzimmer auf Dubai Sports. Jedoch nur mit arabischem Kommentatoren. Die werden aber nicht schlimmer sein als Marcel Reiff :LEV14


    Auf ein gutes Spiel, mit dem richtigen Sieger. Auf geht´s Bayer kämpfen und SIEGEN :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Dortmund: Weidenfeller - Großkreutz, Friedrich, Sokratis, Durm - Bender, Sahin, Kuba, Armenier, Aubameyang - Lewandowski
    Wir: Leno - Donati, Toprak, Spahic, Can - Bender, Rolfes, Castro - Hegeler, Son - Kießling

  • Dortmund: Weidenfeller - Großkreutz, Friedrich, Sokratis, Durm - Bender, Sahin, Kuba, Armenier, Aubameyang - Lewandowski
    Wir: Leno - Donati, Toprak, Spahic, Can - Bender, Rolfes, Castro - Hegeler, Son - Kießling

    Mk-hit-a-ryan


    So kann man es sich merken :LEV19

  • Man kann in Dortmund verlieren, aber ich hoffe, dass wir versuchen mitzuspielen und nicht einfach nur das eigene Tor verteidigen. Mehr erwarte ich gar nicht. Schön mitspielen und schauen was am Ende bei raus kommt.


    Die Dortmunder sind verdammt hochnäsig geworden, das könnte heute unsere Chance sein.

  • Mal nicht vorher in die Hosen scheißen. Der BVB wird wohl das Spiel machen und wir weiterhin versuchen gefährliche Konter zu setzen. Kann alles bei rumkommen, warten wir es mal ab.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -