Burning Board 4.1.7

  • Hi Admin

    Vor Weihnachten ganz sicher nicht, nach Weihnachten wird man sehen. Das Board geht gerade mal ab dem 12.12. in der Verkauf. Meint ihr nicht man sollte zumindest ein paar Wochen warten, damit auch die letzten Fehlerchen ausgemerzt sind? ;)

    Es gab doch seit Mai 2013 eine Beta, aber gut vor Weihnachten ist eh nicht der richtige Zeitpunkt :LEV18

  • Möchte das Thema mal wieder hochholen. Das WBB 4 ist released. Mir persönlich gefällt es richtig gut. Besonders der Mobil-Modus ist denen richtig gelungen! Würde mich sehr über ein Update in Zukunft freuen.

  • Bei Tapatalk funktioniert aber nicht alles. Die Funktion Verlauf geht nicht. Hätte nichts gegen ein Update.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Die Zahl der Tapatalkuser hält sich sehr in Grenzen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Die Zahl der Tapatalkuser hält sich sehr in Grenzen.


    Schade, das heißt wohl in Zukunft wird hier nichts passieren. Tapatalk macht mit richtig implementierten Foren noch viel mehr Spaß.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Zitat


    Schade, das heißt wohl in Zukunft wird hier nichts passieren. Tapatalk macht mit richtig implementierten Foren noch viel mehr Spaß.


    Nachtrag: Ich würde es sehr begrüßen wenn man mal diese ganzen nervigen Game-Freds auf eine ignore Liste oder so schieben könnte. Die nerven nur finde ich. Nichts gegen die ambitionierten Beitragssammler. ;)

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Naja bei Tapatalk "verdrängen" die in der Ansicht aber immer alles andere, da gibt es kein Portal wo diese Threads ausgeschlossen sind.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Sollte das Forum aktualisiert werden, vorher bitte Gedanken über das Forum Design machen. Bin selber in vielen Foren unterwegs und einige sehen so 0815 bzw. schlecht nach dem Update aus, dass ich sie kaum noch nutze. Wäre schade wenn das hier auch der fall wäre ;)

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • ...
    Nachtrag: Ich würde es sehr begrüßen wenn man mal diese ganzen nervigen Game-Freds auf eine ignore Liste oder so schieben könnte. Die nerven nur finde ich. Nichts gegen die ambitionierten Beitragssammler. ;)


    das wäre der Hammer, wenn man Threads auf eine Ingore-List setzen könnte. Dann würde die rausfallen, wenn man auf "ungelesene Beiträge" klickt.

  • Sollte das Forum aktualisiert werden, vorher bitte Gedanken über das Forum Design machen. Bin selber in vielen Foren unterwegs und einige sehen so 0815 bzw. schlecht nach dem Update aus, dass ich sie kaum noch nutze. Wäre schade wenn das hier auch der fall wäre ;)


    Mehr 0815 als dieses hier geht fast gar nicht. Schau dir doch mal den Header an... Mit Paint erstellt?


  • Mehr 0815 als dieses hier geht fast gar nicht. Schau dir doch mal den Header an... Mit Paint erstellt?

    Das ist ja völlig egal. Je einfacher und schlichter umso besser.
    Das einzige was nervt ist diese grenzseriöse Werbung.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Das ist ja völlig egal. Je einfacher und schlichter umso besser.
    Das einzige was nervt ist diese grenzseriöse Werbung.


    Kann die NK da Designmäßig nicht was zuschustern? Die sind mit sowas doch bestens Vertraut. Haben doch ständig tolle Sachen am Start :D

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)