Eintracht Braunschweig

  • Hier ist was los... :D


    Ich finde den BTSV auch Scheissse. Da gab es im Gästeblock kein Bier. Hoffentlich steigen die ab!
    Was die Tierquälerei angeht: Ich denke ein Ziegenbock, der alle 2 Wochen das gegröhle von 50.000 Leuten aushalten muss, fühlt sich auch nicht wohl in seiner Haut (Fell)...

  • Mir geht das langsam aber sicher massiv auf den Sack. Es interessiert mich einen Scheissdreck ob dieser " Traditionshaufen " irgendo einen Furz lässt oder nicht

    scheiss braunschweig!


    niemalsmeister verpiss dich endlich in dein niedersachen bauernloch!

    Regt euch mal ab bitte! Wofür gibts denn diesen Thread? Und dass hier so viel los ist, liegt sicher nicht nur an Niemalsmeister. Kann man das denn nicht einfach ignorieren, wenn es einen nicht interessiert. Einige User führen sich auf wie im Kindergarten, Wahnsinn...


    Um noch mal was zum Thema beizutragen: Kann das Spiel heute wohl leider nicht sehen, aber Derbys mit toller Atmosphäre sind immer super für die Liga. Solange es keine Ausschreitungen gibt, ist ja alles okay. Spielausgang ist mir relativ egal, würde mich freuen,wenn Bellarabi weiter so auftrumpft wie bisher.

  • Hier ist was los... :D


    Ich finde den BTSV auch Scheissse. Da gab es im Gästeblock kein Bier. Hoffentlich steigen die ab!
    Was die Tierquälerei angeht: Ich denke ein Ziegenbock, der alle 2 Wochen das gegröhle von 50.000 Leuten aushalten muss, fühlt sich auch nicht wohl in seiner Haut (Fell)...


    Ich denke, Maskottchen vom FC, einen Schal davon umgebunden zu bekommen und gleichzeitig noch das Gekicke ansehen zu müssen, ist wohl das Schlimmste für ein Tier.


    Allgemein kann ich hier irgendwie nur den Kopf schütteln, wenn ich den Thread durchblätter. Schon allein der Grund für die Eröffnung war in meinen Augen einfach nur provokant und ich muss so ausdrücken, primitiv. Wenn Niemalsmeister etwas zu Braunschweig im 1. Ligathread gepostet hat und es einen nicht interessiert, dann darf so etwas auch überlesen. Tut keinem weh und ist auch nicht schwer. Aber einige ergözen sich ja regelrecht daran, andere in die Pfanne zu hauen und sich selber auf ein Podest zu stellen. Besonders leicht fällt es einem natürlich noch dazu, wenn man sich sicher sein kann, dass man die Meute hinter sich weiß, denn nur ein kleiner Teil, wahrscheinlich nicht einmal im promille Bereich, ist der Eintracht aus Braunschweig gut gesonnen. Somit ist es ein leichtes, auf eine Minderheit einzudreschen.


    Schön, wenn man von anderen Respekt gegenüber dem Lieblingsverein eingefordert wird, aber man auch gar keine Akzeptanz gegenüber anderen zeigt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es möglich ist, 2 Vereinen sich zugehörig zu fühlen, obwohl für einen Verein mein Herz höher schlägt und es der Verein ist, von dem ich am häufigsten merkwürdig angeschaut werde.


    Mir ist Braunschweig wurst. Ich äregere mich nur, dass wir gegen diese Stümper verloren haben, aber sowas kennt man ja noch aus Bielefelder Erstligazeiten. Dass Braunschweig absteigt, sehe ich noch nicht in Stein gemeißelt. Augsburg wurde auch schon 2mal abgeschrieben und ist dennoch in Liga 1.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Die Luft in der Stadt brennt schon seit Tagen.


    Jeder redet drüber, man kann sich dem ganzen nicht entziehen. Es ist DERBYZEIT.


    Das Fieber hat nahezu alle angesteckt, die Stimmung wird explosiv und hoffentlich friedlich. Ich freue mich aufs Spiel, die Stimmung und vorallem die Choreographie.


    Wir schicken den Sauhaufen wieder richtung 2. Liga.


    Ich mach mich jetzt auf ins Stadion :LEV19

  • So, im heutigen Leverkusener Anzeiger ist ein Foto des Schweins - aus anderer Perspektive und mit 2 Polizisten, die somit einen Größenvergleich ermöglichen:
    1. Es handelt sich keineswegs um eine ausgewachsene Sau, sondern - wie bereits von mir vermutet - um einen Paarhufer der Kategorie "Babe", also in der Tat ein Schweinchen. Das erklärt auch, warum Schweinchen ohne Jägermeister unterwegs war (Ferkeln ist der Alkoholkonsum bekanntermaßen untersagt).
    2. Das Tier hat auf der rechten Flanke in der Tat eine "1" aufgemalt.
    3. Ich schaue mir gerade mal wieder den Film "66/67" an - toller Film über die Braunschweiger Hooliganszene ... :LEV7

    Darf ich dir dazu sekundärmaterial nahe legen ?


    Bei domian hat nämlich mal ein Braunschweiger von seinen versuchen ,besagte Szene zu verlassen ,berichtet.
    Erschreckend sektenhaftig das ganze ...

  • Allgemein kann ich hier irgendwie nur den Kopf schütteln, wenn ich den Thread durchblätter. Schon allein der Grund für die Eröffnung war in meinen Augen einfach nur provokant und ich muss so ausdrücken, primitiv. Wenn Niemalsmeister etwas zu Braunschweig im 1. Ligathread gepostet hat und es einen nicht interessiert, dann darf so etwas auch überlesen. Tut keinem weh und ist auch nicht schwer. Aber einige ergözen sich ja regelrecht daran, andere in die Pfanne zu hauen und sich selber auf ein Podest zu stellen. Besonders leicht fällt es einem natürlich noch dazu, wenn man sich sicher sein kann, dass man die Meute hinter sich weiß, denn nur ein kleiner Teil, wahrscheinlich nicht einmal im promille Bereich, ist der Eintracht aus Braunschweig gut gesonnen. Somit ist es ein leichtes, auf eine Minderheit einzudreschen.

    Wahre Worte! Danke dafür. :LEV5

  • Nunmal nicht übertreiben. Braunschweigfans sind genauso wie andere Fans auch. Nicht besser, aber auch nicht schlimmer als andere Fangruppen. Und sowas wie ne Notbremse ziehen ist nun wirklich pille palle was öfter irgendwo passiert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Unter dem Deckmantel des "Derbys" wird eben immer der größte Abschaum angezogen. Verstehe eh nicht, was da so derbymäßig dran ist. Wie oft haben die eigentlich in den letzten 30 Jahren gegeneinander gespielt?
    Das schaukelt sich im Vorfeld schon wieder so dämlich hoch, dabei waren wahrscheinlich 80 % der Leute, die heute unangenehm auffallen werden beim letzten Aufeinandertreffen in der Bundesliga noch gar nicht geboren.

  • Bis jetzt fallen eher die Hannoveraner negativ auf. Den eigenen heimblock zu stürmen ist schon sehr ungewöhnlich.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba