Eintracht Braunschweig

  • HE-Wuppi:
    Ich sehe anhand der Zitate, dass du dich und DEINE Ergüsse in meinen minder dezenten Anspielungen wiedergefunden hast.
    Es ist halt wirklich schade, dass man DAS auch andernorts zur Kenntnis genommen hat und deshalb teilweise die LEV-Szene, für die das Forum ja nicht einmal einen halbwegs passenden Querschnitt darstellt, mit Arroganz und Ignoranz gleichsetzt.


    OK, PN ist nicht nötig, oft Missverständnisse vertiefend und obendrein zeitraubend. Das mit dem SC, z.B. vor dem HSV-Spiel steht trotz offensichtlicher Differenzen meinerseits trotzdem. Manchmal ist man sich danach näher als man vorher für möglich gehalten hatte, zumindest nicht ferner als vorher...

  • Normales Spiel. Die üblichen 0815-Beledigungen von BEIDEN SEITEN(!!!). Gibt eigentlich nichts, worüber man sich großartig aufregen muss.
    In diesem Sinne ...

  • Morgen steigt das Derby des Jahres neben S04 vs. BVB....


    Bin echt gespannt. Im Vorfeld wird ja schon viel dafür getan, dass es friedlich bleiben soll (Radiospots, offene Briefe).... Was mich nur wundert, dass es auf Freitag Abends/Nachts gelegt wurde und nicht So 15:30 oder so... macht man ja in Holland bei Risikospielen gerne, dass die tagsüber und auf keinen Fall Nachts stattfinden....

  • Bei so etwas, wo man noch nicht einmal bewiesen hat, wer es getan hat, kann man natürlich sofort eine Eilmeldung hier im Forum starten und es unter Eintracht laufen lassen.
    Werden aber mal interessante Dinge geschrieben (100x interessanter als dieser Exzess-Artikel), wo es um Fans geht o.ä., wird direkt auf einen eingehauen, warum man den über Braunschweig informiere. Lächerliche Doppelmoral!

  • Die Anhängerschaft von Eintracht Braunschweig bettelt förmlich um Aufmerksamkeit. Dabei gibt es intern genug zu regeln. Hannover dürfte die Verhältnisse morgen wieder richtig stellen. 2003 haben Offenbach und Frankfurt seit vielen Jahren erstmalig im Pokal wieder gegeneinander gespeilt haben wurde im Voreld auch viel geschrieben. Am Ende wars halb so wild. So wird es morgen auch sein.

  • Bei so etwas, wo man noch nicht einmal bewiesen hat, wer es getan hat, kann man natürlich sofort eine Eilmeldung hier im Forum starten und es unter Eintracht laufen lassen.
    Werden aber mal interessante Dinge geschrieben (100x interessanter als dieser Exzess-Artikel), wo es um Fans geht o.ä., wird direkt auf einen eingehauen, warum man den über Braunschweig informiere. Lächerliche Doppelmoral!

    Bisher haben es ja die Braunschweig Zweitfähns hier konstant vermieden diesen Thread zu nutzen, wenn es mal um ausführlichere Informationen um ihren Verein ging. Wer über Braunschweig und braunschweig-tangierende Themen berichten will, hat jetzt einen Thread um gebündelt die ganze Informationspower des Internets abzuladen.
    Die ganz tollen und "interessanten Dinge" wurden eben nicht hier, sondern im allgemeinen Bundesliga Thread geschrieben, wo es manchen eben zu viel wurde.

  • Zitat

    Auch die Braunschweiger Fans müssen eine geschmacklose Provokation hinnehmen: Die Polizei fand laut "Bild" an jedem Braunschweiger Ortsschild gelbe Holzkreuze mit der Aufschrift: "BTSV" (Braunschweiger Turn- und Sportverein).

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Morgen steigt das Derby des Jahres neben S04 vs. BVB....


    Bin echt gespannt. Im Vorfeld wird ja schon viel dafür getan, dass es friedlich bleiben soll (Radiospots, offene Briefe).... Was mich nur wundert, dass es auf Freitag Abends/Nachts gelegt wurde und nicht So 15:30 oder so... macht man ja in Holland bei Risikospielen gerne, dass die tagsüber und auf keinen Fall Nachts stattfinden....


    Un nochens für alle:
    - Sonntag Todestag Robert Enke
    - Samstag wegen Auswärtsspiel in WOB zuviele Dortmunder per Bahn im Raum Hannover unterwegs; Polizei wäre dann nicht hinreichend präsent bzw. zu voll an den Bahnhöfen

  • Ah okay, danke für die Infos OranjeFirm. Dann macht es natürlich schon Sinn, das Spiel auf Fr. zu legen.


    Viererkette: Man sollte nicht von Aktionen Einzelner pauschalisierende Urteile fällen. Du kannst (als Beispiel) 180.000 tolle Fans haben. Wenn sich dann 150 daneben benehmen heißt es oft dennoch "dieses Pack", "diese Fans" Muss doch nicht sein. :levz1

  • Bei Derbies sind immer Sachen möglich die Ausfallend sind. Sowas gibt es auch bei uns, wenn es gegen Köln geht. Da sollte man manches nicht überbewerten.


    Als damals Mucki Banach bei einem Autounfall tödlich verunglückte, ist kurze Zeit später in Leverkusen ein Länderspiel statt, wo Lev Fans gesungen haben oh rot schwarz rot der Mucki ist jetzt tot, das fand ich damals auch sehr geschmacklos.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bei Derbies sind immer Sachen möglich die Ausfallend sind. Sowas gibt es auch bei uns, wenn es gegen Köln geht. Da sollte man manches nicht überbewerten.


    Als damals Mucki Banach bei einem Autounfall tödlich verunglückte, ist kurze Zeit später in Leverkusen ein Länderspiel statt, wo Lev Fans gesungen haben oh rot schwarz rot der Mucki ist jetzt tot, das fand ich damals auch sehr geschmacklos.

    So ist es. Ich erinnere mich auch noch an ein Derby vor langer Zeit, als ein FC-Fan nach dem Spiel am Wiesdorfer Bahnhof von einem Zug erfasst wurde. Am nächsten Tag stand an einer Wand am Bahnhof:
    LEV: FC 4:0
    Deutsche Bahn: FC 1:0


    Also Schwachköpfe gibt es leider überall. Leider auch in unseren Reihen. Von daher sollte man hier jetzt nicht pauschalisieren.

  • Halte das mit dem Schweinchen für relativ creativ, freue mich das dem Tier nichts passiert ist und warte auf die ersten Hirnakrobaten, welche nun den kühnen Bogen zu vergangenen, traurigen Ereignissen schlagen.
    Na, wer wird der erste sein?


    Im Übrigen hoffe ich, daß das Konzept von Polizei und Ordnungsdienst aufgehen wird...
    http://www.abseitsmagazin.de/2…n-eintracht-braunschweig/

  • Halte das mit dem Schweinchen für relativ creativ, freue mich das dem Tier nichts passiert ist und warte auf die ersten Hirnakrobaten, welche nun den kühnen Bogen zu vergangenen, traurigen Ereignissen schlagen.
    Na, wer wird der erste sein?


    Im Übrigen hoffe ich, daß das Konzept von Polizei und Ordnungsdienst aufgehen wird...
    http://www.abseitsmagazin.de/2…n-eintracht-braunschweig/

    Ich wüßte nicht, was daran kreativ sein sollte die "arme Sau durchs Dorf" zu jagen!


    Das ist einfach nur krank und eine Aktion von armseligen Kreaturen oder auch "Hirnakrobaten" genannt ;) :wacko:

  • Ich wüßte nicht, was daran kreativ sein sollte die "arme Sau durchs Dorf" zu jagen!


    Das ist einfach nur krank und eine Aktion von armseligen Kreaturen oder auch "Hirnakrobaten" genannt ;) :wacko:


    Krank ist was Anderes.
    Davon ab, bin ich gespannt, wann die anderen 95 endlich gefunden werden.