Reiseplanung Manchester (17.9.2013)

  • Noch jemand Interesse an dem "No Risk No Fun" Flug um 18:50 Uhr von Charleroix. Bis Minute 20 sollte man spätestens im Stadion sein :D Alles andere ist arbeitstechnisch bei mir nicht drin...


    Mich juckts auch schon in den Fingern die ganze Zeit. Laut Google Maps 15 Minuten vom Flughafen.
    Aber die Gefahr auch erst zu Halbzeit 2 da zusein, besteht ja trotzdem :D


  • Mich juckts auch schon in den Fingern die ganze Zeit. Laut Google Maps 15 Minuten vom Flughafen.
    Aber die Gefahr auch erst zu Halbzeit 2 da zusein, besteht ja trotzdem :D


    Dann fliegt ne Woche später hin.. dann kann man auch ne Stadiontour in Old Trafford machen und hat weniger stress ;)
    Verstehe den Sinn nicht ^^

  • Callmund nannte sowas positiv bekloppt. Was hat das mit Sinn zu tun. Das ist einfach geil irrational...Man müsste darauf bauen, dass Ryanair wie häufig zu früh da ist...

  • Nordkurve 12 e.V. / Bustour nach Manchester
    Zum Champions - League - Auswärtsspiel bei Manchester United bieten wir Euch eine Bustour wie folgt an:


    Montag, 16.9. gegen Abend Abfahrt Leverkusen - Stelzenbrücke ! / Dienstag, 17.9. gegen Mittag Ankunft in Manchester !


    Fahrpreis: 99 Euro für Mitglieder / 111 Euro für Nichtmitglieder !


    Uns ist bewusst dass dieser Fahrpreis über unser übliches Preisgefüge hinauskatapultiert, aber aufgrund der kurzfristigen Vorlaufzeit müssen wir Euch hier um Verständnis bitten. Bitte meldet Euch also umgehend über bus@nk12de an und überweist zeitgleich den Fahrpreis auf unsere bekannte Bankverbindung ! Bitte gebt bei der Anmeldung auch Eure Debitorennummer von Bayer04 an, wir bemühen uns dann um Eure Eintrittskarten fürs Old Trafford ! Ihr erhaltet in wenigen Tagen von uns eine Anmeldebestätigung mit einem anhängenden Formular, welches Ihr uns bitte ausgefüllt zur Verfügung stellt. Nähere Infos über die weiteren Reisemodalitäten stellen wir an dieser Stelle in Kürze ein !


    Nur der SVB !

  • Haben jetzt auch gebucht..


    Amsterdam Di, 17.09.2013 09:55 Uhr nach Manchester 10:15 Uhr
    Manchester Mi 18.09.2013 07:00 Uhr nach Amsterdam 09:25 Uhr



    Falls jemand genau das selbe gebucht hat kann man sich vielleicht wegen Fahrgemeinschaft zusammen tun, sind zu zweit also Mitfahrer oder Mitholer gesucht xD


    Gibt es Infos wann es die Karten gibt ?!

  • Nutzt zufällig jemand aus dem Pott die Verbindung von Bremen aus am Dienstag und hat noch einen Platz im Auto frei ?
    Der Einzelflug von Düsseldorf aus kostet nun leider schon über 200€, das kann ich echt nicht zahlen. :LEV16

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Gestern folgende Verbindung gebucht:


    Dienstag 9:05 Amsterdam - Liverpool
    Mittwoch 06:15 Liverpool - Amsterdam


    Vom Flughafen Liverpool gibt es einen direkten Flughafentransfer in die Innenstadt von Manchester. Nach Amsterdam kommen wir vermutlich mit der Bahn via Enschede :levz1

  • wir sind mit vielen leuten im hatters ... günstig...frühstück umsonst...


    Gute Wahl! Kumpel der mit dem BVB in Manchester war hat es mir auch empfohlen...hätte ich auch genommen wenn ich nicht mit Frauchen da wäre... :D

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • wir sind mit vielen leuten im hatters ... günstig...frühstück umsonst...


    Hatters on Newton oder Hatters at Hilton?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt