• Ich denke schon, dass man sich da Gedanken gemacht hat und schon bei einigen auch die Konditionen abgeklopft hat. Perfekt wäre es natürlich, wenn man schon jemand fast fix hat, denn der Verkauf von Can verbessert unsere Verhandlungsbasis sicherlich nicht.
    Für das DM/ZM muss definitiv einer geholt werden. Wer weiß ob Bender und Reinartz richtig fit sind zu Saisonstart und dann hätten wir nur noch Öztunali, Rolfes und Castro die das spielen können.
    Bereitet mir zwar noch keine Kopfschmerzen, ideal ist das aber auch nicht.


    Mir bereitet das leider enorme Kopfschmerzen. Rolfes ist ne Flasche und Castro wird wieder traurig sein das er nicht offensiv spielen darf. Nur Levin kann ich mir da vorstellen...aber gleich als Stammspieler / Hauptakteur ? Wenn wir im DM gut besetzt sein wollen, müssen wir jemanden holen der Can sofort vergessen macht


  • Ich denke schon, dass man sich da Gedanken gemacht hat und schon bei einigen auch die Konditionen abgeklopft hat. Perfekt wäre es natürlich, wenn man schon jemand fast fix hat, denn der Verkauf von Can verbessert unsere Verhandlungsbasis sicherlich nicht.
    Für das DM/ZM muss definitiv einer geholt werden. Wer weiß ob Bender und Reinartz richtig fit sind zu Saisonstart und dann hätten wir nur noch Öztunali, Rolfes und Castro die das spielen können.
    Bereitet mir zwar noch keine Kopfschmerzen, ideal ist das aber auch nicht.


    Mit Bender, Catro, Reinartz, Rolfes und Öztunali haben wir aber Stand jetzt immer noch fünf Kandidaten für die (wahrscheinlich) Doppelsechs.
    Da wird man wohl doch eher mal endlich in einen ordentlichen OM investieren :levz1
    :LEV3

  • Einfach nur scheixxe! Can war für mich einer der besten Rückrundenspieler mit Herz, Leidenschaft und mega Talent. Genau auf so Leute hätte man was aufbauen können.
    Seinen Wechsel finde ich aber auch deutlich zu früh und vielleicht zeigt das auch ein wenig von "Größenwahn" bzw. mega Ungedult. Der war vor nem halben Jahr noch stolz wie Oskar, dass er bei uns so viele Einsatzzeiten bekommen hat und nun sind wir Ihm nicht mehr gut genug. Mir war klar, dass wir nur eine Durchgangsstation für Ihm sind, aber dass er so schnell die Biege macht ist schon krass! Vermutlich war der Gehaltssprung zu Liverpool auch zu groß, dass er der Verlockung nicht wiederstehen konnte und wir haben natürlich freiwillig nichts draufgelegt, was auch eine Möglichkeit gewesen wäre, wenn man Ihn hätte noch ein Jahr behalten wollen.


    Ich hoffe, dass wir jetzt noch einen richtig guten 10er verpflichten, denn mit Bender und Reinartz kommt aus dem defensiven Mittelfeld nach vorne hin ja so gut wie nichts, außer Durchschnitt...

  • Einfach nur scheixxe! Can war für mich einer der besten Rückrundenspieler mit Herz, Leidenschaft und mega Talent. Genau auf so Leute hätte man was aufbauen können.
    Seinen Wechsel finde ich aber auch deutlich zu früh und vielleicht zeigt das auch ein wenig von "Größenwahn" bzw. mega Ungedult. Der war vor nem halben Jahr noch stolz wie Oskar, dass er bei uns so viele Einsatzzeiten bekommen hat und nun sind wir Ihm nicht mehr gut genug. Mir war klar, dass wir nur eine Durchgangsstation für Ihm sind, aber dass er so schnell die Biege macht ist schon krass! Vermutlich war der Gehaltssprung zu Liverpool auch zu groß, dass er der Verlockung nicht wiederstehen konnte und wir haben natürlich freiwillig nichts draufgelegt, was auch eine Möglichkeit gewesen wäre, wenn man Ihn hätte noch ein Jahr behalten wollen.


    Ich hoffe, dass wir jetzt noch einen richtig guten 10er verpflichten, denn mit Bender und Reinartz kommt aus dem defensiven Mittelfeld nach vorne hin ja so gut wie nichts, außer Durchschnitt...

    Was hättest du drauf gelegt? Und wie hättest du das dann den Spieler Toprak, Leno und Bender, die gerade verlängert haben oder Castro und Reinartz, die sich nicht richtig gewürdig fühlen, erklärt? Und dir ist schon klar, das es eine feste AK gab, oder?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Leider hast du komplett recht! Schade, dass da die ganzen Klauseln im Vertrag waren. Wenn er kommende Saison seine Entwicklung so weitergenommen hätte, wäre diese hervorragend geworden.


    Ich schliesse mich an. Can war ein Lichtblick. Was nutzt das liebe Geld, wenn wir keinen ähnlichen dynamischen Spieler bekommen, der 2 -3 Positionen spielen kann und offensiv Impulse gibt ?


    Sehr schade....ein Verlust.

  • Eventuell besteht ja die Chance das wir ihn im Winter zurück leihen wenn er dort Probleme hat. Diesen Spieler zu ersetzen wird jedoch schwer.


    bitte kein Ausbildungsverein mehr spielen.
    Reschke is ein Verlust. Aber auch er is an diesen Mist-Verträgen wie bei Can oder Carvajal in der letzten Zeit beteiligt gewesen. Ich halte davon nichts. klar super spieler. Aber ohne großen Gewinn die Spieler nach kurzer Zeit wieder verlieren is kein Weg um mal irgendwann näher an die Top-Clubs ranzukommen!


    Bei Can haben wir immerhin ein guten Gewinn gemacht. Das er nicht lange bleibt war bei der Entwicklung und dem Vertrag klar. Das er schon jetzt wechselt finde ich aber schon heftig.

  • Die Liverpool-Fans sind auf jeden Fall nicht so begeistert von der Verpflichtung.


    Naja, schau mal hier, auf den ersten Seiten war die Zustimmung, mmh sagen wir mal, recht verhalten :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Aber ohne großen Gewinn die Spieler nach kurzer Zeit wieder verlieren is kein Weg um mal irgendwann näher an die Top-Clubs ranzukommen!


    Und du glaubst man kommt näher an die Top Clubs dran, wenn man diese Spieler mit den Mist Verträgen gar nicht erst holt?

  • Und du glaubst man kommt näher an die Top Clubs dran, wenn man diese Spieler mit den Mist Verträgen gar nicht erst holt?


    Holen ja - aber ohne Mist-Verträge :LEV8


    Wäre Can jetzt in Liverpool ohne Bayer 04 ? Ich glaube nicht. Der würde bei dem aktuellen
    Kader der Bauern vermutlich mit 5 Einsätzen / Saison ( wenn überhaupt ) schön
    vergammeln.


    Die Bühne Bayer 04 sollte seinen Preis haben. Wer hier die Chance bekommt , evtl. ganz
    groß durchzustarten ( Beispiele dafür gibts genug ) , der muß sich eben 2-3 Jahre binden.
    Ansonsten kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.


    Einem Vidal oder Berbatov haben die Jahre in LEV auch nicht gerade geschadet.


    Ich finde , wir verkaufen uns bei derlei Verträgen weit unter Wert.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.