Frauenfußball EM 2013 in Schweden

  • Hm echt schade,
    In Leverkusen, Solingen, Düsseldorf, Hilden, Langenfeld, Leichlingen, Neuss usw. dürften die Einschaltquoten wohl nicht so hoch sein.
    Hätte es mir auch gerne angeguckt. Aber das Derby der Unaussprechlichen interessiert mich doch ein wenig mehr...

  • Gegen Stimmung, Schiedsrichterin und eine gute norwegische Mannschaft am Ende wie ich finde nicht unverdient durchgesetzt! Kann mir jemand helfen, ob die interessanten Entscheidungen (Elfmeter, Abseitstor, Ecke für Norwegen irgendwann um die 30. Minute, nachdem eindeutig die Norwegerin den Ball ins Aus geschossen hatte) tatsächlich alle richtig waren? Oder ob das halbe Stadion wieder besser gesehen hatte als die Schiesdrichterin?!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ok, das war auch leider auf der falschen Seite, ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass man als angreifende Mannschaft aus der Situation noch ein Abseits fabrizieren kann :levz1
    Und wie sah es mit den Elfern aus?
    Edit: Hab die entsprechenden Bilder gefunden...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilLöwe ()

  • Ok, das war auch leider auf der falschen Seite, ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass man als angreifende Mannschaft aus der Situation noch ein Abseits fabrizieren kann :levz1
    Und wie sah es mit den Elfern aus?
    Edit: Hab die entsprechenden Bilder gefunden...


    Die beiden Elfmeter waren ein Witz! Dem zweiten Elfer ging eine Andi-Möller-Gedächtnisschwalbe voraus...noch 10m laufen und dann fallen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • In Frankfurt hat sich aber gerade die halbe Lippchen-Fraktion von Deutschland versammelt! :LEV18


    Glückwunsch an die Fußball-Damen! Wird Zeit dass die Herren nachziehen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • "Dritte Plätze sind was für (Jogis) Männer..."


    Steht wenigstens hier, anders als bei den Herren, die Beste im Tor, werden Ausfälle grandios mit unendlichem Willen und Kampf kompensiert, hin und wieder sehr schöne Tore geschossen.


    Gratulation an die Mädels! :bayerapplaus

  • Es gibt aber auch Paralellen: Die beste (und auch die zweitbeste) deutsche Törschützin der abgelaufenen Saison wird von Frau Neid mit Mißachtung bedacht.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Es gibt aber auch Paralellen: Die beste (und auch die zweitbeste) deutsche Törschützin der abgelaufenen Saison wird von Frau Neid mit Mißachtung bedacht.


    Aber immerhin hat sie ihrer mannschaft das kämpfen nicht ausgetrieben, so wie es der schwachkopf bei den männern gemacht hat!