Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Hab jeweils ca 6,75 mio (Ji & John).


    Reicht das?

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Hat nicht gereicht.


    Sind für 10 und 11 weggegangen.


    KdB einfach so 21 Mios

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Jawohl. KdB für 18.49 bekommen. Dazu mit Koo und dem Hunter zwei gefühlte Neuzugänge. Damit müsste was drin sein im Aufstiegskampf.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ist ja sowas von klar gewesen, dass der KvB vom Manager Paulo nach Golfsburg geholt wurde für über 21Mio :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hatte 15 Mio geboten und dachte ich hätte ihn sicher :LEV11 :LEV9 ! Herzlichen Glückwunsch an Bnnddd! Naja, vieleicht geht ja nochwas auf dem Bundesliga Transfermarkt, ein Stürmer wäre gut! Schwarz Rote Grüße an alle, vom Tabellenführer der 2. Liga :D


    Mist, mein Gebot liegt knapp unter 16 Mio. :LEV7

  • Gut, dass ich Gündogan entgegen meines ursprünglichen Vorhabens nicht verkauft habe, um auf de Bruyne bieten zu können, über 20 Mio hätte ich keinesfalls zusammen bekommen. Lustig ist, dass Paulo mit dieser lächerlichen Summe trotzdem noch weit entfernt vom Höchstgebot für de Bruyne Ligen-weit ist: 39 Mio.


    Auch bei den interessanten John und Ji hätte ich in der Höhe nicht mitgehen können/wollen. Dafür hab ich diesen Spieltag eventuell nur 1-2 Mittelfeldspieler, die spielen :wacko:
    Gündogan fällt weiter aus, wer weiß, wann der wieder mitmischt. Bei Schweinsteiger sieht es ähnlich aus. Ilicevic hat trotz guter Leistungen John vor die Nase gesetzt bekommen, Malanda ist noch nicht so weit usw. Dominguez will ich gegen die Bayern eigentlich nicht bringen. Das wird ein harter Abstiegskampf.


    Unabhängig davon, wie der ausgeht, kündige ich hiermit schonmal an, dass ich zur neuen Saison aussteigen werde. Zum einen werde ich wohl diese Saison schon nicht mehr ordentlich zu Ende bringen können, da ich ab März berufsbedingt im Ausland bin und nicht weiß, inwiefern ich da über Internet verfüge (auf Arbeit schon, aber da werde ich nicht sowas machen können). Zum anderen hab ich schon letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt, jetzt zieh ich es durch.
    Jetzt hoffe ich, dass ich meine W11-Manager-Karriere nicht mit einem Abstieg beenden werde :LEV18

  • +++ Paukenschlag in Golfsburg +++ Die Liga ist entsetzt und erschüttert +++ de Bryune wechselt nach Golfsburg +++


    Es gab einen mächtigen Knall auf dem Transfermarkt in Liga 1.
    Trotz zahlreicher guter Angebote entschied sich Top-Talent de Bruyne für einen Wechsel nach Golfsburg.
    Die Liga ist entsetzt und geschockt zugleich.
    Der Manager von Abstiegsfavorit Nummer 1 Eintracht Rallischweig:

    Ist ja sowas von klar gewesen, dass der KvB vom Manager Paulo nach Golfsburg geholt wurde für über 21Mio :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Aber auch die Antwort von Hertha BSDiaz:


    KdB einfach so 21 Mios

    lässt erahnen wie die Liga zu dieser Summe steht.


    "Wir mussten reagieren. Gestern kam Edgar Prib nach dem Nachmittagstraining in mein Büro und teilte mir seinen Wunsch mit, den Verein zu Rückrundenbeginn verlassen zu wollen, da er sich und seine Leistungen in der Hinrunde nicht richtig gewürdigt fühlt. Ich habe ihm gesagt, dass er es auch in der Rückrunde schwer haben wird bei der starken Konkurrenz im Mittelfeld einen Stammplatz zu haben. Daraufhin drängte er vehement auf einen Wechsel, weil er seine WM-Chance wahren möchte und dafür einen Stammplatz mit ausreichend Spielpraxis benötigt," rechtfertigt sich Sousa.


    "Dann habe ich geschaut was machbar ist und welche Spieler so kurz vor Rückrundenbeginn noch verfügbar sind. Ein kurzer Anruf bei VW, ein noch kürzerer beim Manager von Kevin und wir haben uns heute morgen im Golfsburger Hyatt getroffen zu Verhandlungen," sagt Sousa.


    "Und dann ging alles ganz schnell. Es ging Kevin nie ums Geld und er verdient hier auch gar nicht soviel wie jetzt alle vermuten. Das Konzept "Golfsburg 2014" hat ihn vollkommen überzeugt. Wir sind stolz das solch ein Spieler sich für unsere Mannschaft entschieden hat und wir werden in der Rückrunde mit ihm noch einmal richtig angreifen," ergänzt Sousa.


    Bereits heute nachmittag um 15Uhr wurde de Bruyne vorgstellt. Er posierte neben Manager Sousa und hielt dabei sein grünes Golfsburg-Trikot mit der Rückennummer 6 stolz in der Hand. Bereits 2 Stunden später nahm er am Mannschaftstraining teil und man sah direkt, warum Golfsburg soviel Geld für ihn bezahlt hat.
    Aber auch die Mitspieler schwärmen bereits vom jungen Neuzugang und so wurde er im Abschlussspiel bereits häufig von seinen Mitspielern gesucht.


    Diego:"Ich bin froh, dass Kevin da ist. Er ist ein Riesentalent, dass noch sehr viel von mir lernen kann."


    Aber auch de Bruyne äußerte sich nach seiner ersten Trainingseinheit mit seinem neuen Team.
    De Bruyne:" Ich bin froh, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Schon als kleines Kind habe ich in der grünen Bettwäsche des VfL Golfsburg geschlafen und habe mir als kleiner Junge schon gesagt, dass ich irgendwann mal hier spielen möchte. Es gibt hier sehr viele gute Talente, aber auch erfahre Topleute. Ich bin stolz ein Teil dieser jungen hungrigen Mannschaft zu sein."
    Und er ergänzt:" Mit Geld kann man nicht jeden kaufen. Ich hatte wesentlich bessere Angebote, z.B. aus Rallischweig, aber mal ganz ehrlich, wer möchte schon nächste Saison in Liga 2 spielen? Ich bin jung, ich möchte Erfolg haben und das kann ich hier. Das Konzept "Golfsburg 2014" hat mich überzeugt, nicht das Geld."


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • PS: Mal ernsthaft.


    Zur Winterpause hatte ich ca. 15 Mio. Dann habe ich zuletzt die Flops Derdiyok und Lakic verkauft. Höhn wurde dann auch noch verkauft.
    Leider habe ich dann Ryu, Brandt und Malanda nicht bekommen.
    So dass ich knapp 20 Mio auf der hohen virtuellen Kante hatte und auf dem virtuellen Kicker-Festgeldkonto bringt mir das Geld auch nichts, denn das Wechselfenster ist bald vorbei und es zeichnen sich momentan nicht gerade noch die Top-Transfers ab.
    Durch den Trainerwechsel in Hannover verliert Prib womöglich auch seinen Stammplatz, zudem zählt er nicht gerade zu den Kicker-Lieblingen.
    Deshalb wurde er noch schnell verkauft und das ganze Geld in den Stammspieler de Bruyne investiert.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • Hab das kommen sehen mit dem Wettbieten, erst gar nicht eingestiegen und habe heimlich ganz am Anfang Bobadilla gekauft... denke der wird mir noch ein paar nette Points einbringen... und für den Preis den ich bezahlt habe, ein super Preis/Leistungsverhältnis... hoffe ich :D



    Cu.

  • 2,45 Mio. Schnäppchen mit Durm gemacht (auch wenn Schmelzer wieder fit ist)
    Glaube nämlich nicht, dass da noch ein Hochkaräter komen wird..

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Ich habe erst zu spät bemerkt, dass Maximilian Beister ja einen Kreuzbandriss hat. Zum Glück bin ich noch von Shoggy überboten worden, die 7.76 Millionen für ihn auf den Tisch gelegt hat. Fail der Saison, würde ich sagen. :D

  • Zitat

    Ich habe erst zu spät bemerkt, dass Maximilian Beister ja einen Kreuzbandriss hat. Zum Glück bin ich noch von Shoggy überboten worden, die 7.76 Millionen für ihn auf den Tisch gelegt hat. Fail der Saison, würde ich sagen.


    Ich wollte gestern schon fragen, wer so dämlich ist und da drauf bietet, aber als dann noch das zweite Gebot da war, hab ich mir das geschenkt und wollte mal abwarten wann es jemandem auffällt :D

  • Natürlich ein Kreuzbandriss bei Blaszczykowski. Nach Subotic also der zweite Dortmunder, den ich ersetzen muss.


    Würde eventuell einen meiner Mittelfeldspieler gegen einen deiner Stürmer tauschen :P

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Liga 1, 18. Spieltag


    The Miz - Ralli 21:-1
    svb-nico - MBL-Störtebeker 17:14
    Shady_04 - Palle 3:4
    PauloSousa - FlemmeBo 11:7
    Fabre - Ballack1904 34:23
    AdlafürBayer - Alterjoe 27:13
    diaz - arturovsrenato 11:16
    SV Professor - Hanniballol 19:30
    BigB - Shoggy 19:22


    ---------------------------------------------------------


    Wahnsinn! Meine Spieler sind so schlecht benotet worden, dass ich trotz drei Vorlagen und einem Tor noch gegen Shoggy (0 Tore, 0 Vorlagen) verloren habe.
    Mit Huntelaar saßen bei mir noch 11 Punkte auf der Bank. :wacko:

  • [quote='BigB','index.php?page=Thread&postID=1832527#post1832527']
    Shady_04 - Palle 3:4


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt