Kickermanager Pro Saison 2013/2014



  • Pokalwochenende steht vor der Tür!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Scheice....
    Reinartz drinn und Can auf die Bank routiert -.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wie es aussieht, steuere ich auf die 7. Saisonniederlage zu. Natürlich muss Wolfsburg ausgerechnet dann einen Sahnetag erwischen, wenn ich gegen Paulo spiele... nach Sportal haben seine 5 Wolfsburger alleine schon fast 50 Punkte gemacht, ich komm insgesamt auf knapp 40. Diese Saison ist einfach der Wurm drin :wacko: hoffentlich wird zumindest Farfan bald mal wieder fit, Gündogan hab ich mir schon abgeschminkt...


    Im Pokal rechne ich mir gegen Goal aber ganz gute Chancen aus dank Mkhitaryan, Aubameyang und Schweinsteiger.


    Edit: Mkhitaryan nicht SdS, dafür Kicker-Liebling Sahin. Unverständlich. Naja, die 3 Punkte ändern nichts, die Frankfurter haben mir ohnehin eine gute Punktzahl versaut, Barnetta und Flum -9. Ich komm auf 33, Paulo auf 49, wenn ich nichts übersehen hab.
    Ich komm aus der Abwärtsspirale nicht mehr raus, keine Ahnung, was los ist. Mit dem Kader bin ich nach wie vor recht zufrieden, die Gesamtpunktzahl ist ja auch - trotz vieler Verletzungsprobleme - nicht schlecht. Bis auf 2 Spieltage gab es keine Totalausfälle. Aber es läuft einfach nicht und das nötige Glück bleibt aus. Nervt. Immerhin dürfte ich die Pokalrunde überstanden haben :LEV18

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Ballack: Höchstpunktzahl nur, weil ich meine Aufstellung verbasselt hab, 12Punkte auf der Bank, aber hey, endlcih wieder mal ein Erfolgserlebnis

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nagut, streiten wir uns nicht darüber, sondern freuen uns über diesen Spieltag, besonders über die Niederlage vom Prof. im Pokal :LEV18


    Dazu gibts dann übermorgen wieder ne Hand voll von mir eingenetzt :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ergebnisse Liga 4:


    Pillendreher - Laudi71 30:33
    Lenato - ExilLöwe 34:10
    Joonny - Santander 24:12
    kaka-8 - dertorgarant 26:60 (und dabei hatte ich mit Perisic und Ramos noch 25 Punkte auf der Bank :LEV18 )
    El Barto - Alex_aka_fes 23:8
    B04HeartbreaKid - core1904 31:26
    Skuhf - bayerbayerbayer 25:27
    eska - Highlander 14:6
    Igel19 - Tobbes 14:-2

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • kaka-8 - dertorgarant 26:60 (und dabei hatte ich mit Perisic und Ramos noch 25 Punkte auf der Bank :LEV18 )

    Tja, dann hat Dich Deine Aufstellung die weitere Teilnahme am Pokal gekostet:
    dertorgarant - MBL-Santa 60:61 !!!
    Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, dass ich auch noch Punkte auf der Bank hatte (allerdings "nur" 10, baier mit 8, sakai mit 2).

  • Tja, dann hat Dich Deine Aufstellung die weitere Teilnahme am Pokal gekostet:
    dertorgarant - MBL-Santa 60:61 !!!
    Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, dass ich auch noch Punkte auf der Bank hatte (allerdings "nur" 10, baier mit 8, sakai mit 2).


    Das ist bitter... :LEV15 Mit dem Ergebnis hätte ich wahrscheinlich mehr als 50% aller Teilnehmer besiegt.
    Dann kann sich meine Mannschaft jetzt wneigstens voll auf die Liga konzentrieren und den Aufstieg in Liga 3 weiter anpeilen.
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hö, hö!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Liga 1, 10. Spieltag
    SV Professor - FlemmeBo 16:31
    The Miz - BigB 12:33
    Palle - Shoggy 43:15
    Ballack1904 - Ralli 49:23
    Fabre - svb-nico 8:28
    Alterjoe - MBL-Störtebeker 7:36
    AdlafürBayer - diaz 26:23
    Hanniballol - arturovsrenato 14:32
    Shady_04 - PauloSousa 33:48


    --------------------------------------------------------


    Ich habe noch 21 Punkte auf der Bank sitzen.


    Kann mir jemand die Punktzahl von Marjat sagen?


  • Hab ganz 10 Punkte, hast also deutlich gewonnen. Glückwunsch

  • würde nach der uni gern den Pokalspieltag auswerten, von daher wäre es uper cool, wenn so ab/bis 18Uhr die Ergebniss eaus den mittleren Ligen hier eingetragen würden :)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt