Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Dank der fulminanten HSV-Pleite wird mein Dreigestirn Adler-Westermann-Jansen wohl den Rest mit in den Abgrund reißen.

    Trotzdem wirds knapp...hab mit Farfan und Andreasen auch zwei Totalausfälle. Du hast die Bayern..die werden immer gut bewertet. Müssten aktuell in etwa gleichauf liegen...Denke mal der Tag heute ist entscheidend.

  • Ich hatte bisher zwar erst Volland, Okazaki, Huntelaar, Klavan und Raffael im Einsatz, dürfte gegen FlemmeBo aber schon klar vorne liegen, obwohl bei ihm schon alle gespielt haben.


    Wenn es heute mit meinen restlichen Spielern noch gut läuft, greife ich vielleicht nach der Tabellenführung.

  • Da hat die Golfgurkentuppe ja einen Sahnetag erwischt. Nach Kickerfixpunkten 36:29 für Paulo´s Golfgurkentruppe und bei den Noten dürfte er auch leicht im Vorteil. Schade, dass mein Königstransfer Gustavo nicht ein Tor gemacht hat, das wäre es gewesen, da ich den ja Paulo vor der Nase weg geschnappt habe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Tor Drmic, spätestens jetzt ist das Spiel gelaufen. Aubameyang und Mkhitaryan müssten gleich schon 5 Tore machen... laut Sportal hab ich sogar 3 5er dabei (Amsif, Farfan, Harnik).

  • Der BVB rotiert. Subotic und Reus nur auf der Bank, dafür Sokratis und Mchitarjan drin.


    Edit: Braunschweig rotiert offenbar auch, jedenfalls im Tor. Heute mit Davari. Ist vielleicht ganz gut, dass ich Petkovic aufgestellt habe.

  • Tor Drmic, spätestens jetzt ist das Spiel gelaufen. Aubameyang und Mkhitaryan müssten gleich schon 5 Tore machen... laut Sportal hab ich sogar 3 5er dabei (Amsif, Farfan, Harnik).


    Gleich beim BVB Spiel muss ich noch zittern... Hab Angst, dass die den BTSV 6:0 abschießen :D

  • Da hat die Gloggurkentuppe ja einen Sahnetag erwischt. Nach Kickerfixpunkten 36:29 für Paulo´s Golfgurkentruppe und bei den Noten dürfte er auch leicht im Vorteil. Schade, dass mein Königstransfer Gustavo nicht ein Tor gemacht hat, das wäre es gewesen, da ich den ja Paulo vor der Nase weg geschnappt habe.


    Paulo´s Golftruppe ok, aber "Golfgurkentruppe"?
    Hast du dir deine Mannschaft mal angeschaut?! :levz1


    Einen Sahnetag hat jawohl auch mal dein "Torjäger" Modeste erwischt. :LEV11


    Ein Tor von Gustavo, das wär es ja gewesen. Nachdem er bei mir 5 Tage mittrainiert hat und man sich schon auf einen Vertrag geenigt hatte, hast du ihn mir mal eben für schlappe 5 Mio vor der Nase weggeschnappt :LEV11 :LEV15


    Naja, aber ich trau dem Braten noch nicht, wäre schön gegen den Serienmeister aus Rallikusen zu gewinnen, aber Hochmut kommt vor dem Fall.


    Also abwarten und Tee trinken.


    Auf ein spannendes Duell :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • 3 Spieler des Tages (Knoche, Schweinsteiger, Zimling) und trotzdem klar verloren, hab ich auch noch nicht erlebt :D Beide Dortmunder mit ner 4, Farfan und Amsif 5.


    Wenn ich richtig gerechnet hab, hätte ich ohne Firmino mit einem Punkt Vorsprung gewonnen (mal außen vor, dass dann jemand anders aufgestellt worden wäre), also nochmal Danke an Shoggy :LEV18


    Glückwunsch Ballack :LEV6

  • wenn ich mich nicht vertan habe und keine Vorlagen/Tore übersehen habe verliere ich mit 40-36 gegen Marjat...Bitter. Nächste knappe Niederlage und diesmal echt den Wahnsinnsnoten meines Gegners und meinen Minuspunkten geschuldet. :LEV11
    Muss dringend noch was tun an meinem Kader...

  • Hab jetzt keine Lust die ganzen Punkte durchzurechnen, aber mein Notenschnitt bei 10 Spielern liegt bei 2,75 ... wieder echt top.


    @Shady


    3x SdS ist echt heftig ... dein Team war wirklich keinesfalls schlecht. Hast bestimmt ne Top-5 Punktzahl.

  • Naja, geht, 43, wenn ich richtig gerechnet hab. Aber angesichts der Umstände eine zufriedenstellende Punktzahl, und noch wichtiger, das lässt gute Perspektiven für die Saison zu. 2 5er, meine beiden Dortmunder schwach, Gündogan verletzt und dazu noch nur 9 Spieler in der Benotung. Dafür ist die Punktzahl echt gut. Bin mit meinem Kader auf jeden Fall erstmal zufrieden.

  • RB St.Palle: 27
    AdlerfürBayer: 21

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hätte nichts an der Pleite geändert, sehe aber gerade, dass ich mit Kratz noch 8 Punkte auf der Bank hab. Für Gündogan in der Starelf wären das 51 gewesen. Naja.

  • Die Red Bull Pflaume gewinnt mit lächerlichen 27Punkte, ich hole 46Punkte und habe das Pech, das Paulo´s Golfgurkentruppe 58Punkte holt, damit hat er glaube ich zum ersten mal Rallikusen geschlagen.


    Manager Ralli meinte nach dem Spiel, wir haben uns von der deutlichen Niederlage gegen The Miz gut erholt, die Änderungen haben sich ausgezahlt, deutlicher Formanstieg, jetzt müssen nur noch Siege her, Glückwunsch an Paulo Quälix zum Sieg in einem packenden Spiel.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Rasen Ball...es heisst Rasen Ball... aber das krieg ich auch noch in euch rein :levz1
    ausserdem sind 27Pkt durchaus sehr solide und darauf kann man aufbauen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Also wenn ich mich nicht grob verrechnet habe, dann habe ich gegen Core1904 mit 62 - 39 gewonnen.
    Trotz Firminho auf der Gegenseite. Sehr gute Manschaftsleistung bei mir. Vor allem Kruse, Baier und Müller.


    Mit dem Saisonstart bin ich trotz der sehr unglücklichen Niederlage am ersten Spieltag zufrieden. Die Mannschaft verspricht ne Menge.
    Vor allem da Gündogan irgendwann auch wieder richtig Punkte bringen wird.