Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Puuh gerade noch zurück geschafft. Reus hab ich wohl verloren @Liga 2. Da ich da in letzter Sekunde runter bin. Dafür hoffe ich Müller bekommen zu haben und sonst auch so ziemlich alles, was ich mir vorgenommen hatte. Be i Kolasniac und Farfan mal gespannt! Aber fettes :LEV5 an die Server vom Kicker!!!

  • Ich hasse diese Leute, die in letzter Sekunde noch auf Spieler aufspringen...fuck

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wer hat auf Lewa in Liga 1 geboten und wie viel?

    ich, 11,61...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • bin mal gespannt, wen ich Dir noch weg geschnappt habe. Schade hatte nicht genug Geld für Kies wird wohl für MW jemand gekauft haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie witzig. Keiner bietet auf Kießling, weil für Leverkusener traditionell viel zu hohe Preise rausgehauen werden. Deshalb hab ich den Marktwert geboten, um kurz vor Ende noch zurückzuziehen. Aber wenn man einziger Bieter ist: nehm ich :) Weiterhin Leitner, Neustädter und Trapp zum Marktwert bekommen, Hummels sieht auch ganz gut aus.

  • ab 15:00 Uhr + x


    Kraft, Schmelzer, Boenisch, L. Bender, Schweinsteiger, Van der Vaart dürfte ich alle zum Marktwert bekommen haben. Bei Ibisevic war ich 3mio über MW und bei Choupo-Mouting 0,2m. Auf die beiden gab es noch jeweils ein weiteres Gebot. Bin zufrieden.

  • 15:00 Uhr??? Ok, wer hat in Liga 4 auf Bella, Rüdiger und Toprak geboten und wie viel? :LEV8

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Hosen runter jetz:


    Wieviel wurde in Liga 1 auf
    Mandzukic und Mehmedi geboten?



    ich bin mit 12,56Mio€ und 1,25Mio€ dabei, hoffe das reicht zumndest um Pöschke ausgestochen zu haben um Mandzukic


    sonst hab cih alles bekommen was ich wollte sogar zum MW, wenn mir nicht noch einer dazwischen gefunkt hat '(was ich nicht denke weil letzte sieten aktualisierung von 11:59:59 war)



    Tor: Adler


    Abwehr: Anderson, Hummels, Rüdiger, Toprak, Hilbert


    Mittelfeld: Calhanoglu, Coquelin, Herrmann, Nordtveit, Reinartz, Zuck


    Sturm: Joselu



    hoffe, dass die oben aufgeführten namen auch nach 15uhr in meine Signatur kommen :LEV18
    aber bis dahin erstma :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • In Liga 2 hatte ich auf Reus 9 Mio geboten und bei unserem Bender war ich glaube ich bei 5,4 Mio und ihr?


    Hatte noch einer bei Dante mitgeboten? Bei Reinartz war es dann für mich zu spät nochmals zu erhöhen wegen den tollen Servern :D