Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Zitat

    Guardian 123 sollte man weg lassen und dafür den 14.der letzen 2.Liga Saison in Liga2 starten lassen


    Du meinst den 14.der letzen 3.Liga Saison in Liga3 starten lassen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • als bisheriger drittligist, der erst die (blöd eingestellte) erste transferphase verpasste, in der gesamtwertung auf einem der vorderen plätze landete und dennoch dank viel, viel lospech abgestiegen ist, würde ich mich als ersatz-teilnehmer für liga drei anbieten, falls dort tatsächlich jemand ausfallen sollte!

  • Was freue ich mich schon darauf Dir die Spieler wieder in letzter Sekunde weg zu schnappen :D


    Guardian 123 sollte man weg lassen und dafür den 14.der letzen 2.Liga Saison in Liga2 starten lassen


    Das würde jetzt sowieso nicht mehr funktionieren, da GuessiLEV inzwischen in Liga 3 eingeschrieben ist bzw. ich die Tage seine Bewerbung angenommen habe. Demnach müsste doch eigentlich Platz 14 aus Liga 3 der vergangenen Saison nachrücken (kaka-8)? Vermutlich war das wohl auch so von dir gemeint :D.

  • Das würde jetzt sowieso nicht mehr funktionieren, da GuessiLEV inzwischen in Liga 3 eingeschrieben ist bzw. ich die Tage seine Bewerbung angenommen habe. Demnach müsste doch eigentlich Platz 14 aus Liga 3 der vergangenen Saison nachrücken (kaka-8)? Vermutlich war das wohl auch so von dir gemeint :D.

    Ich meinte natürlich dritte Liga zweite macht wenig Sinn

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wann ist denn jetzt die Auslosung? Hab jetzt keine Lust hier alles durchzulesen. Vielleicht kann Ralli das ja mal in seinen ersten Posts schreiben...mit den üblichen Infos.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wann ist denn jetzt die Auslosung? Hab jetzt keine Lust hier alles durchzulesen. Vielleicht kann Ralli das ja mal in seinen ersten Posts schreiben...mit den üblichen Infos.


    schau doch einfach bei Kicker nach. Bei der Liga sollte dann stehen wann die Auslosung ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ah 25.7., 0 Uhr also. Gestern hatte ich beim kurzen Reingucken nur gelesen, dass das jeder Ligamanager noch gesondert festlegt. Trotzdem, kann ja nicht schaden, das mal zentral sichtbar hier zu schreiben.


    Gut geplant diesmal übrigens, Ralli. Für die 1. Phase 2 Tage Zeit und endend samstags mittags, da hat mal einer mitgedacht :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ist die 3. Liga jetzt voll? Soll ich da nun die 4. eröffnen?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wo liegt da die Deadline? Ich denke mal, dass aus der alten vierten Liga nicht alle mitmachen werden, daher wird es sicherlich etwas länger dauern, da 18 Mann zusammen zu bekommen. Daher wäre es schon gut, wenn man die dann bald aufmachen könnte. Immerhin müssen da auch ein paar Transferrunden untergebracht werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Deine Bewerbung wurde soeben angenommen. Hast Post!


    Stand jetzt: Es fehlen noch 3 Spieler (davon ist einer seit Ende 2012 verschollen).


    Ich denke den guardian kannste rauswerfen und dafür wen neues einladen. Er soll ja auch letzte Saison inaktiv gewesen sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich habe ja schon mal geschrieben guardian raus und dafür den best platzierten Absteiger aus Liga 3 nehmen. Bird ist bis 15.07 im Urlaub wird sich dann sicherlich direkt anmelden und wer fehlt noch?


    Wenn das geklärt ist könnte man dann mit der vierten Liga weiter machen, würde dann die Teilnehmer hier bekannt geben. Es haben sich welche per PN gemeldet, nach der Reihenfolge werden diese dann berücksichtigt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich stünde nach wie vor bereit, weiterhin der Liga anzugehören ;) Und ich könnte rasch reagieren!


    Habe erstmal kaka-8 angeschrieben. Er war einen Platz vor dir in der vergangenen Saison. Falls er keine Lust mehr hat oder aus sonstigen Gründen nicht teilnehmen möchte werde ich mich bei dir melden.


    ralli, neben bird fehlt dann nur noch eine Rückmeldung von bayerkreuz, welcher ebenfalls seit 24. Juni im Urlaub oder sonst wo ist.