Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Schäfer wieder stark im Tor, dazu Nilsson als Verteidiger mit einem Tor, das ist schonmal ein gutes Fundament! Sollte gegen Tobbes gereicht haben, der sich erst spät mit Spielern eindecken konnte und demzufolge ganz hinten steht.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Na super, gestern hieß es noch, Schweinsteiger käme nur für einen Kurzeinsatz wie in der CL in Frage, auf keinen Fall Startelf. Hab ihn daher rausgelassen, zumal ich 1-2 weitere Kandidaten hab, bei denen das ähnlich aussieht und jetzt spielt er doch.


    Edit: Und natürlich trifft er heute. Unfassbar.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • @ PauloSousa:


    Da hat sich dein Team nochmal zurück ins Spiel gekämpft. Olic mit zwei Toren und Vestergaart hat eins davon verschuldet. Dazu Naldo mit einer sehr starken Leistung. Aber danke, dass du Nils Petersen nur auf der Bank hattest.


    Immerhin hat bei mir Huszti noch zwei Scorerpunkte (Tor und Vorlage) gesammelt. Bei dir sind alle durch, ich habe noch Langkamp und Ronny im Einsatz heute.

  • Danke Biggy :LEV19
    Freis auf Mehmedi :)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Da hat sich dein Team nochmal zurück ins Spiel gekämpft. Olic mit zwei Toren und Vestergaart hat eins davon verschuldet. Dazu Naldo mit einer sehr starken Leistung. Aber danke, dass du Nils Petersen nur auf der Bank hattest.


    Zwar hat Olic 2 Tore gemacht, allerdings bringt das nur 6 Fixpunkte, dein Raffael bekommt alleine 8.
    Mit Petersen ärgere ich mich am meisten :LEV11 Hab am Freitag lange hin und her überlegt zwischen Kirchhoff und Petersen.
    Habe eher auf den 1 Punkt für Kirchhoff spekuliert, als mit 0 bis -2 Punkten für Petersen. Dachte der HSV reißt sich nach dem Trainerwechsel zusammen, aber naja, dann werde ich halt Petersen am kommenden WE einsetzen, wenn er wieder nicht trifft und Minuspunkte holt :LEV11 :LEV15 :LEV18



    Immerhin hat bei mir Huszti noch zwei Scorerpunkte (Tor und Vorlage) gesammelt. Bei dir sind alle durch, ich habe noch Langkamp und Ronny im Einsatz heute.


    Huszti wird wohl den Unterschied ausmachen, Ronny immerhin auch noch mit einem Scorerpunkt.


    Nach Fixpunkten steht es 33 : 27 für dich, allerdings können da sowohl bei dir für Raffael und Huszti als auch bei mir für Olic noch jeweils 3 Punkte für SdS hinzukommen.


    Ich denke aber, dass du gewonnen haben wirst.
    Also Glückwunsch :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Bei Sportal kommt es in meiner Begegnung gegen Alterjoe zu folgendem Ergebnis:


    RB St.Palle 41
    FC Alterjoe 14



    gut...alles gut bei mir, ma schaun was der kicker sagt

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Liga 1, Spieltag 6:


    SV Professor - diaz 1:22
    The Miz - Shoggy 34:16
    svb-nico - Ralli 30:20
    Ballack1904 - Hanniballol 30:19
    Fabre - arturovsrenato -3:11
    Alterjoe - Palle 14:55
    AdlafürBayer - FlemmeBo 47:9
    PauloSousa - BigB 46:37
    Shady_04 - MBL-Störtebeker 9:47


    -----------------------------------------------------------


    Bittere Niederlage gegen PauloSousa. Wie immer bei Spielen gegen ihn wird es schwer, wenn Wolfsburg an dem Spieltag gewinnt.



    Eintracht Rallischweig übrigens mit der 6. Niederlage im 6. Spiel. :D

  • Spieltagsbester :LEV14


    ...Resterampe haben Sie gesagt, du reisst nie was haben sie geasagt



    KÜSST MEINEN ARSCH! :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ergebnisse Liga 4:
    Pillendreher bayerbayerbayer 32:30
    Lenato Santander 36:23
    Alex_aka_fes dertorgarant 21:52
    kaka-8 eska 7:23
    El Barto Highlander 14:30
    B04HeartbreaKid Joonny 28:11
    Skuhf Laudi71 22:20
    Tobbes ExilLöwe 4:47
    Igel19 core1904 19:30

  • Also ehrlich, da hat der Kicker mal wieder voll ins Schwarze getroffen... die Bewertungen sind sowas fürn Arsch... Ibisevic eine 6+ zu geben ist frech, das sind aber auch andere Noten doch sehr zweifelhaft... also alles wie gehabt beim Kicker


  • Ein unerwarteter Sieg gegen BigB. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, vorallem nicht nach dem schlechten Start am Freitag und der Nicht-Aufstellung von Petersen.
    Eigentlich kannste dich glücklich schätzen, mit den 17 Punkten von Petersen auf der Ersatzbank wäre es eine richtige Demontage für dich geworden. :LEV8
    Aber gegen13 andere Manager hättest du an diesem Spieltag gewonnen :levz1


    Am kommenden Spieltag kommt es nun zum Verfolger Duell zwischen svb-nico und mir. Wenn es normal läuft kann ich svb-nico jetzt schon zum Sieg gratulieren, da Wolfsburg in München antritt.


    Also jetzt schon mal vorbereiten und Spieler schonen für den Sieg gegen den Taktikfuchs Professor, dort sollte ein Sieg folgen, ist ja wieder Heimspiel für Wolfsburg :LEV18 Allerdings sollte man auch nie die taktischen Meisterleistungen des Professors ausser acht lassen, wer weiss, vielleicht kauft er den 3. Torwart von Wolfsburg, weil sich unter der Woche sowohl Benaglio als auch Grün verletzen :levz1


    Für Meister(!!!) Eintracht Rallischweig sieht es langsam düster aus. Als Meister nach 6 Spielen, 6 (!!!) Niederlagen :LEV5 , ist wohl nicht nur in der werkself-Liga-Historie einmalig. Da kann der Busfahrer von Eintracht Rallischweig schonmal anfangen die Spielorte der 2.Werkselfliga in seinen Navi eingeben :D

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • kann jemand aus liga 2 bitte die ergebnisse vom LETZTEN spieltag posten, zwecks Pokalauswertung...danke

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt