Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • xNaipa is der Finanzberater von Ballack :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Liga 4


    4 x Gustavo
    4 x Kadlec


    Wer hatte noch auf Aigner und Zimling geboten und wieviel?


    Ich hab auf Zimling geboten. Werde da wohl dann raus aus dem Rennen sein. Hatte nur das Mindestgebot und bis um halb 12 wurde mir auch kein weiteres Gebot angezeigt.


    Auf Kadlec und Gustavo hab ich ebenfalls geboten. Kadlec 6,5 und auf Gustavo 7 Mio. Wie siehts da beim Rest aus?

  • Ok dann habe ich Zimling bekommen. Sehr schön. Bin nen gutes Stück über dem Mindestgebot gewesen. Hab da erst um 11:58 geboten.
    Hoffe das ich auch noch Aigner von dir loseinsen konnte. Warum auch immer du den verkauft hast.


    Sei dir gegönnt :levz1


    Hatte irgendwie im Kopf, dass er durch Kadlec 'ner Systemumstellung zum Opfer fallen könnte. Haben mit Lakic, Kadlec, Joselu und Meier schon nen Überangebot im Sturm, bei nur einem Startplatz. Könnte mir gut vorstellen, dass man da auf ein 4-4-2 umstellt und er auf nicht ganz so viele Einsätze kommt. Habe mich außerdem für Schwegler statt Aigner entschieden. Denke als Kapitän wird der eventuell regelmäßiger punkten können. Brauchte außerdem noch Platz für Gustavo. (Wo ich hoffenlicht den Zuschlag erhalten hab)

  • Nächste Woche gibts übrigens keine Transferphasen. Nen ungültiger Kader wäre also doppelt bitter.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Soooo


    Habe mir Kadlec in Liga 2 für 6,43 geboten und hoffe doch sehr,dass die anderen knapp gescheitert sind und Veh keinen Quatsch erzählte, als er vom "absoluten Wunschspieler" sprach.


    Sollte er wirklich einschlagen, ist selbst meine bisherige Schwachstelle Sturm mit Harnik und ihm höherklassig besetzt.

  • Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass die Aufstellung nächste Woche bereits am Dienstag gemacht werden muss, weil das Spiel der Bayern (wegen Supercups) vorgezogen worden ist.


    Und Farfan hat sich heute natürlich verletzt :LEV7 Wäre mein 3. Ausfall eines Stammspielers nach Gündogan und van den Bergh. Bereits so früh in der Saison sehr ärgerlich.

  • Transfermarktaktivitäten:
    Raus:
    F.Kroos, Joselu


    Rein:
    Bobadilla, Freis, Boland



    gegen Ballack im 4-4-2 mit folgender 11:


    Adler
    Hummels - Anderson - Toprak - Rüdiger
    Herrmann - Boland - Reinatz - Calhanoglu
    Mandzukic - Freis


    leichte Änderungen behalte ich mir vor

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 hast Du wieder zu viel Red Bull gesoffen ist verletzt und hat noch nie was gebracht :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 1. ich habe ienmal son energy gedöns gesüppelt als das grade cool wurde in der 8.klasse und nach dem ersten nippen stand fest: boah schmeckt datt scheice!


    2. ich weiss dass er verletzt ist


    3. lieber boba, als ungültiger Kader


    4. vllt zeigt er in augsburg, wenn er weider fit ist, was er kann


    5. lieber einen Bobadilla zu MW, als einen Avdic für 12Mio in der winterpause :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich bedanke mich bei den Managern Palle und Störtebecker, dass ich einen Sturm habe, der so halbwegs Stammplatz Ambitionen hat.
    Weiterhin gratuliere ich dem Herrn Ballack zum Stürmer Kadlec für 10,84 Mio. Ich hatte ne Phase, wo ich überlegt habe das zu überbieten,
    aber Joselu und Rudnevs zum Marktwert hat dann doch irgendwie mehr Reiz.
    ralli: Sei froh, dass du die nächsten beiden Spieltag nicht gegen mich spielst. Ein Überbieten von Parker UND Polter in letzter Sekunde hätte
    mich sehr in den Fingern gejuckt... :)

  • Naja, das wäre aber für Dich sehr knapp geworden, da ich erstens höhere Angebote abgegeben habe und erst in letzter Sekunde auf MW geboten habe, da ich mir zweitens gedacht habe, dass Du so was machen würdest.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg