Emir Spahic

  • Jaja, ich weiß, alle Entscheidungen gegen Leverkusen sind unberechtigt, alle Schiedsrichter sind Versager blablabla...


    Selbst ohne Vereinsbrille waren diese wirklich nicht berechtigt, v.a. nicht in Freiburg ..


    Klasse Typ, genau solche Leute wie ihn brauchen wir, immer zu min. 100% dabei und eben ein echter Typ der Emir !


    :LEV2

  • Jaja, ich weiß, alle Entscheidungen gegen Leverkusen sind unberechtigt, alle Schiedsrichter sind Versager blablabla...


    Jaja, ich weiß, alle Entscheidungen gegen Leverkusen sind berechtigt, alle Leverkusener Fouls müssen gleich mit gelb bestraft werden, gut, daß Fouls des Gegners nicht immer geahndet werden, damit der Spielfluß nicht leidet, alle Leverkusener sind Versager blablabla...


    Edit: Mir fällt grad noch sein schlimmes Vergehen in Dortmund ein. Geahndet von ... Florian Meyer. Also: drei rote Karten. Weiter so! :LEV2

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Jaja, ich weiß, alle Entscheidungen gegen Leverkusen sind berechtigt, alle Leverkusener Fouls müssen gleich mit gelb bestraft werden, gut, daß Fouls des Gegners nicht immer geahndet werden, damit der Spielfluß nicht leidet, alle Leverkusener sind Versager blablabla...


    Edit: Mir fällt grad noch sein schlimmes Vergehen in Dortmund ein. Geahndet von ... Florian Meyer. Also: drei rote Karten. Weiter so! :LEV2


    Echt, das war auch der Meyer? Für einen so routinierten Schiedsrichter scheint er sehr große Probleme mit Spielen in aufgeheizter Atmosphäre zu haben …

  • Jaja, ich weiß, alle Entscheidungen gegen Leverkusen sind unberechtigt, alle Schiedsrichter sind Versager blablabla...


    Viele Entscheidungen auch gegen uns sind richtig, nur das Problem ist, dass gleiche oder ähnliche Szenen für die Gegner nicht so bestraft werden wie unsere. Das ist diese Saison sehr auffällig.

  • Bin gespannt wie es mit ihm weiterläuft in der Nationalmannschaft. Gekommen ist er ja eigentlich nur, weil wir momentan nur einen einzigen (!) Verteidiger im Kader haben, der halbwegs in Form ist, und das ist Toni Sunjic. Bicakcic ist nach seiner Verletzung noch nicht in Form, und die weiteren Kolasinac, Vranjes, Mujdza sind verletzt oder nicht in Form. Wir hätten zwar noch einige vielversprechende Talente, aber unser Trainer ist der schlechteste Trainer der Welt, dagegen sind die ganzen Dutts und Labbadias Trainergötter. Nun hat sich neben Ibisevic auch Dzeko verletzt, somit fahren wir mit 0 (!) Stürmern zur Quali.
    3 Torhüter
    2 Verteidiger in Form
    10 Mittelfeldspieler
    0 Stürmer


    :LEV7



    Das ganze hat aber etwas gutes, nämlich die große Chance zu verlieren und endlich diese Last auf der Trainerbank loszuwerden.

  • Spahic steht in der Startelf gegen Israel.


    Edit: 1. Halbzeit 2:0 für Israel. Spaha relativ unauffällig, hat mit einem Fehlpass aber fast ein Gegentor eingeleitet. Hat das 1:0 den Ball unglücklich abgefälscht, da kann man ihm aber keinen Vorwurf machen.
    Er allein kann da nicht viel ändern, wenn so viele Hampelmänner um ihn herum spielen. Aber der größte auf der Trainerbank wird ja hoffentlich entlassen nach dem Spiel, so das dass ganze ja doch was gutes hat.

  • So wie du immer von seinen Leistungen in der Nationalmannschaft schwärmst, könnte man denken, dass er NIE ein schlechtes Spiel für Bosnien gespielt hat :D

    Ich würde sagen, bei 90 % all seiner Nationalspiele war er auch immer einer der besten. Aber dann gabs auch wieder Komplettausfälle wie bei der WM gegen Nigeria.
    Er ist nicht umsonst so eine Legende da unten :LEV19