Emir Spahic

  • Spaha beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft von Bosnien..
    Ich übersetz mal was er dazu gesagt hat:
    "Nach langen Überlegungen und Gesprächen mit Familie und Freunden, habe ich mich dazu entschlossen, das ich mich zurückziehe. Ich bin glücklich so viele Jahre in der Nationalmannschaft, die mir so viel gegeben hat und in der ich so eine lange Zeit Kapitän sein durfte, gespielt zu haben. Es ist an der Zeit das ein andeer, jüngerer übernimmt. Ich weiß das ich immer mit ganzem Herzen gespielt hab, das ich auch einige Fehler gemacht habe, aber nie absichtlich. Ich wünsche der Mannschaft viel Glück und Erfolg für die nächste Aufgabe, die Quali für die EM."


    Eine Legende unseres Landes tritt zurück. Auch wenn in letzter Zeit nicht nur positiv über ihn berichtet wurde, in Bosnien ist er eine Legende und die Leute lieben ihn trotz allem.

  • Zitat

    Safet Sušić : "Er sagte mir, dass er Zeit zum Nachdenken brauchte und die Entscheidung getroffen hat, seine Karriere in der Nationalmannschaft zu beenden, da er noch viele Verpflichtungen gegenüber seinem Verein hat. Bayer spielt in der Champions League, auf seiner Position gibt es harte Konkurrenz und er möchte sich darauf konzentrieren, eine gute Saison zu spielen."


    https://www.facebook.com/1904online/posts/601621799956651
    http://balkans.aljazeera.net/v…ic-se-oprostio-od-zmajeva


    :bayerapplaus :LEV2

  • Es wird seine letzte Saison auf hohen Niveau, da kann man sicher sein das er es nochmal allen zeigen will und alles aus sich rausholen wird.
    Spahic, Toprak, Papa.. Die vielleicht stärkste Innenverteidigung aller Zeiten beim Bayer? :bayerapplaus

  • Toprak hat Grade ein Bild bei Instagram gepostet mit einem Trikot von spahic mit dem Untertitel will miss u.
    Wird er uns verlassen?

    Nein, bezieht sich auf dessen Nationalmannschaftsrücktritt. Auf Facebook war er schreibfreudiger. :levz1


    "Schade das ich nicht mehr gegen dich spielen kann mit der türkischen Nationalmannschaft.. großer kapitän Spaha!
    Ich bin stolz mit dir in einer Mannschaft spielen kann.."

  • Emir selbst bei Facebook:


    "Meine lieben Fans, Freunde, Bekannte, Familie und Rest.. Nach langen Überlegungen und einigen schlaflosen Nächten habe ich mich dazu entschieden meine Nationalmannschaft, die meine Liebe, mein Glück, mein Leben war, zu verlassen. Es war keine unüberlegte und sie Wut entstandene, sondern eine in Ruhe überlegte Entscheidung. Mit stolz habe ich knapp 12 Jahre langen das Trikot meines Landes getragen und versucht das Land so gut wie möglich auf der Welt zu präsentieren. Nach so einer langen Periode ist es an der Zeit das ein anderer, jüngerer übernimmt. Meinen Kollegen, meinen Brüdern, auf die ich unendlich stolz bin, wünsche ich viel Erfolg und das sie da weiter machen wo wir aufgehört haben. Dem Fussballverband Bosniens wünsche ich das sie weiterhin Schritte vorwärts machen. Den Fans wünsche ich, das sie nicht aufhören unsere Mannschaft anzutreiben, egal wie das Ergebnis manchmal ist, denn sie schützen und helfen den Spielern damit, denn die Jungs sind alle ehrliche Seelen und wahrlich Patrioten.
    Liebe Brüder, mit und ohne euch ist alles einfach anders.
    Danke für alle Tage des Stolzes und der Feier!
    Euer Spaha


    P.S.: Diese Seite wird in kürze geschlossen, denn mit dem Rückzug aus der wichtigsten Mannschaft meiner Karriere hört auch mein teilen auf sozialen Netzwerken auf. Ich hoffe ihr versteht das. Danke noch einmal

  • Der alte Mann und das Meer! Bis auf den Schnitzer am Anfang ein unglaublich starkes Spiel von ihm. Hat sich total konzentriert und sich auch nicht auf iwelche Nebenkriegsschauplätze begeben. Sehr sehr stark!!!! Lebt viel von seiner Antizipation, aber das war oftmals erste Sahne! :bayerapplaus

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Überaschend gut gestern!
    Folgt dann Mittwoch wieder ein Desaster?


    Was kommentierst du einen Unsinn durch alle Spielerthreads? Langeweile?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wirklich eine ganz starke Partie gestern!! Ich finde er ist das Musterbeispiel dafür, dass man als IV nicht der schnellste sein muss, wenn man so ein Stellungsspiel hat!


    Ich hoffe er bleibt noch lange in der ersten Elf!


    Zum Rheingrätscher fällt mir nix mehr ein...