Emir Spahic


  • Eine Tragödie ist einzig und alleine wie Emir sich in der Situation verhalten hat! Das dunkelblaue Auge hat er sich wahrscheinlich schon geholt als er Herrn Mesch an die Gurgel gegangen ist...


    Und zum Lohn eine Vertragsverlängerung? Also ich weiß nicht...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ihr Moralaposteln.. Richtige Lachnummern!


    Emir, einer von uns!



    So siehts aus :bayerapplaus

    http://oi60.tinypic.com/r8hwfo.jpg
    :LEV3




    Es wäre aber so Typisch Bayer ihn zu feuern. Hauptsache der Name BAYER wird mit sowas nicht in Verbinung gebracht. Lächerlich.


    Bei den Bauern oder Dortmund hätte man dem Spieler ne Fette Geldstrafe gegeben, ne Suspendierung und das wars.



    Zum Glück sehen die Fans die im Stadion hier genauso, und nicht wie die ganzen Schreibtischfans hier.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das voyeuristische Video hab ich nicht gesehen, interessiert mich auch nicht. Schockierend finde ich lediglich, dass in den geistigen Komoden mancher Leute die Schubladen "Opfer" und "Täter" bedient werden wollen.


    Der einzige Schluss, den ich aus der Sache ziehe: Der gute Emir hat seinen Kultfaktor mal locker von 1500 auf 3000 % erhöht! :LEV6


  • :LEV3 :bayerapplaus


    Ganz genau so isses!
    So etwas zahlen die Spieler auch irgendwann mit Titeln zurück :LEV6

  • Sollte der erste Schlag vom Ordner eigentlich deeskalierend wirken? Hat dem ganzen doch erst den Zündstoff geliefert!
    Ordner dürften eigentlich in keiner erdenklichen Lage handgreiflich werden.. sondern sollten dazu in der Lage sein.. mit effektiven Griffen Situationen zu entschaerfen.
    Also ich würde auch niemanden ungestraft meinen kleinen Bruder ins Gesicht punchen lassen.. das ist wie mit Mutter und Kind.. da erlangen die Instinkte und das Animalische in dir die Oberhand.. Konsequenzen spielen wenn ueberhaupt eine untergeordnete Rolle.

  • Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen...aber gehen leichter durchs Leben, weil ohne Hirn lässt es sich leichter Leben! Nur weil man die Aktion von Emir ( und jeder normaldenkende) absolut nicht nachvollziehen kann, soll man kein guter Fan sein?? Ihr habt sie doch nicht alle

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Solange ich nicht die ganze Geschichte kenne, erlaube ich mir kein Urteil. Wer hat wen, wann geschlagen? Welche Worte sind gefallen? Es gibt Beleidigungen, die sind so widerlich, dass ich verstehen kann, wenn jemand deshalb ausrastet. Das heisst nicht, dass ich das, was Emir getan hat, gutheissen möchte.


    Ich bin überzeugt: Hätte ein Ribery dasselbe getan, würde der FC Bayern nicht eine Sekunde über einen Rausschmiss nachdenken. Was aber noch lange nicht heisst, dass diese Art der "Konfliktlösung" die Richtige ist.


    Heute fiel mir noch die Kung-Fu-Einllage von Oliver Kahn ein. Mit voller Absicht! Ein Zufall, dass er seinem Gegenspieler damals nicht getroffen und alle Gräten gebrochen hat! Konsequenzen des Vereins? Gab es die damals?

  • Hallo Bayer Fans
    Was haltet ihr davon, einmal festzustellen, was RECHT und Ordnung ist, und ob man mit dem guten Herrn Spahic wirklich gerecht umgeht.
    Macht doch am kommenden Montag auf Eurer Arbeitsstelle mal einen Selbstversuch.
    Ich Frühstücksraum / Kantine / Werkstatt oder im Büro geht ihr einfach hin, und kloppt dem nächsten der euch über den Weg läuft, einfach was auf die Nase. Natürlich unter Zeugen, sonst zählt das nicht.
    Wenn ihr dann damit fertig seid, mal abwarten was eure Arbeitgeber so tun.
    Solltet ihr entlassen werden, dann hat euer Arbeitgeber sicher auch falsch reagiert oder.
    Vielleicht ist euer Arbeitgeber so tolerant, und befördert euch inkl. einer Lohnerhöhung.
    Also, um wirklich festzustellen was Recht bei Bayer 04 Leverkusen ist, müsste euch ein solcher Selbstversuch das schon Wert sein.
    Berichtet dann doch hier einmal.
    ich lasse mich gerne Überzeugen, das mein Rechtsempfinden verkehrt ist.
    Bin mal auf die Antworten / Rückmeldungen gespannt.
    PS. Sollten Arbeitsplätze frei werden, können wir hier ja eine Stellenbörse einrichten.
    Schönes Wochenende
    PS. Der Spieler Spahic war auch für mich einer der ganz guten! :LEV15


  • Da steckt viel Wahres drin :bayerapplaus