Emir Spahic

  • Spahic ist genau der Typ Spieler den wir brauchen. Der will immer gewinnen und keiner wird auf die Idee von der Komfortzone kommen. Mir ist es sowas von Jacke ob das immer Weltklasse ist. Der Respekt, den die Gegenspieler vor der bosnischen Axt haben, überträgt sich auf die ganze Abwehr. Wenn wir es dahinten kuscheliger wollen haben wir ja noch Papadoupoulus :LEV18

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das dieser Typ seine Arme nicht einfach mal bei sich behalten kann! Wie kann man sich nur immer wieder so blöd verhalten? Hätte heute zweimal dafür vom Platz fliegen können ohne dass er sich hätte beschweren können.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • [quote='Tucho1978','index.php?page=Thread&postID=1934796#post1934796']Zitat von »HenMan« Es ist nicht immer gleich Rot wenn die Hand im Gesicht des Gegners landet..
    Wenn Fandel mit seiner Umerziehung fertig ist, dann schon. Dann haben wir herrliche Brettspiele in den Stadien.[/Quote


    :D

  • Das wird man ihm nicht mehr austreiben...


    Man sollte aber lieber nochmal betonen, dass der gute Emir mMn seit Wochen/Monaten unser Stärkster hinten ist. Bis auf seine Armgeschichten total abgeklärt, unaufgeregt, konsequent, kopfballstark (trotz seiner Größe) und wahnsinnig.


    Hoffe, er kann uns noch einige Jahre weiterhelfen! :bayerapplaus

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Spahic ist ein ganz charakterschwacher Mensch. Hätte mit rot erneut runter gemusst.
    Ich freue mich auf den Tag, wo der bei uns aufhört. Er gehört zu der Sorte Weltmensch,der man am besten aus dem Weg geht-
    vom Fairplay Gedanken her allerunterste Schublade.
    Da nutzt auch seine fussballerische Veranlagung nichts...

  • Alter..
    Woran machst du das fest? Weil er seine Hände manchmal im Gesicht des Gegners hat?
    Spaha ist immer der erste, der bei Hitzigkeiten alle beruhigen will. Die Mitspieler finden seit er da ist nur lobende Worte, da er wohl jedem hilft (vielleicht sagen die es ja nur, weil sie so Angst vor ihm haben).
    Und in Bosnien.. stimmt, die ganzen Kinder, denen Spahic seit Jahren hilft und fördert, die zittern immer wenn er kommt.


    Meine Fresse. So geil wenn Leute über Charakter bestimmen können, die denjenigen zu 0 % kennen. Und eben das, finde ich dagegen wirklich charakterschwach.

  • Leute wie BornInLev oder Rheingrätscher kannst du in die Tonne kloppen.



    Der eine nennt ihn Graupe ( :LEV14 ) und der andere kann ihn einfach nicht leiden, weil er ihm anscheinend irgendwann mal was Persönliches getan hat.



    Nicht mehr normal hier :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Starkes Spiel, sehr starkes sogar!


    Der Armeinsatz ist nicht schön, aber dieses Gejammer ist auch übertrieben. Heute war es definitiv alles im Rahmen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Starkes Spiel, sehr starkes sogar!


    Der Armeinsatz ist nicht schön, aber dieses Gejammer ist auch übertrieben. Heute war es definitiv alles im Rahmen.


    Ach, wenn jemand mit seiner Hand in den Nacken eines Gegners von hinten greift, obwohl ja gar kein zweikampf war -dann ist das im Rahmen ?


    wer nicht sieht, wessen Geistes Kind dieser Spahic ist, dem ist nicht zu helfen.

  • Alter..
    Woran machst du das fest? Weil er seine Hände manchmal im Gesicht des Gegners hat?
    Spaha ist immer der erste, der bei Hitzigkeiten alle beruhigen will. Die Mitspieler finden seit er da ist nur lobende Worte, da er wohl jedem hilft (vielleicht sagen die es ja nur, weil sie so Angst vor ihm haben).
    Und in Bosnien.. stimmt, die ganzen Kinder, denen Spahic seit Jahren hilft und fördert, die zittern immer wenn er kommt.


    Meine Fresse. So geil wenn Leute über Charakter bestimmen können, die denjenigen zu 0 % kennen. Und eben das, finde ich dagegen wirklich charakterschwach.


    ich brauch mir nur seine kompletten Unsportlichkeiten auf m Platz anschauen. Es gibt ne Menge Leute, die mit ihrer übermässigen Kohle noch n paar Wohltätigkeiten tun....lass ich mich nicht von blenden. Dieser Spieler ist kein Sportsmann....oder-okay,ggfs Sportsmann nach neueren Denkweisen, fg