Keine tube im Forum?!

  • wieso sind verlinkungen im Forum verboten? :LEV9



  • kann doch dem Forum Bumms sein ob die videos auf You.tube gegen urheberrechte verstossen...selbst der Express verlinkt y.outubevideos auf deren seite

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • kann doch dem Forum Bumms sein ob die videos auf You.tube gegen urheberrechte verstossen...selbst der Express verlinkt y.outubevideos auf deren seite

    1000 andere Foren, Zeitungen (seriöse, wie auch unseriöse) usw. verlinken You.tube.
    Und es gibt europaweit sicher keinen einzigen Fall, wo jemand wegen eines You.tube Links Probleme bekam.


    Aber wie Homer andeutete, es ist FA-Chefs Forum und es steht ihm somit selbstverständlich auch zu Entscheidungen zu treffen. Wie weltfremd sie auch immer sein mögen :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Werkself ist die mir einzig bekannte Plattform im Netz bei der Video-Verlinkungen verboten sind. Falls ein Video gegen Uhrheberrechte verstößt ist es Sache der Videoplattform dies zu regulieren was you.tube auch macht. Es würde das Forum sicherlich aufwerten wenn es möglcih wäre....

  • Diese Regelung macht wirklich keinen Sinn. Links zur Videoplattform werden verboten, aber gleichzeitig haben etliche User Avatare die genau so geschützt sind. Vielleicht ist es ja besser, wenn nicht zu Urheberrechtlich geschützten Material verlinkt wird, sondern das Material auf dem Server vom Foum liegt?

  • kann nicht mal der Chefe stellung nehmen?


    Hat er doch!! Siehe das Zitat (Regelwerk) im Homers Beitrag. Weiß jetzt nicht was daran nicht zu verstehen ist. Ob man der selben Meinung ist, das steht auf einem Blatt. Aber abgesehen davon ich konnte bis gut ohne T.ube-Verlinkung leben und werde es weiterhin gut können.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)