Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Nun ja, Osito.. Den Uefa Cup und den Uefa Super Cup haben sie auch... Somit wären wir statistisch bei den wirklich vergleichbaren Dingen raus... :LEV15 Da ich aber keine anderen Götter neben dem Verein meiner Stadt verehre, ist mir Zenit ohne Azmoun wesentlich lieber... Dass wir dazu neigen, gerne unsere Gegner zu unterschätzen, wissen wir ja... Lotte, Lottes Bruder Karl(sruhe), Krasnodar.. Da könnt man ja ewig weitermachen... :LEV5

  • Es wird von "leichter Verletzung" gesprochen.. Ob das taktisch war, um einen Transfer nicht zu gefährden - ggf sogar um sich Zeit für die Zukunftsplanung zu beschaffen.. Das konnte man nirgends lesen.. Schön wenn er nach Quettingen kommt und dann sein Trikot bei uns küsst... Hoffentlich laaange und häufigst.

  • Komischerweise sind wir jetzt recht schwach auf der (defensiven) sechs. Pala, aranguiz, baumi verletzt / sehr anfaellig. Aber ok, amiri war jetzt auch kein defensiver ballverteiler.

    Amiri war für "die 6" überhaupt nicht zu gebrauchen.


    Lazarett könnte sich bis März auch lichten.

    Aranguiz hat bei der Nationalmannschaft das erste Spiel gegen Argentinien 90Minuten durchgespielt und wird das wohl auch gegen Bolivien.

    Das hat leider nichts zu sagen.... Aber ich hoffe, dass er wieder fit ist.

    Baumgarlinger steigt zumindest grade wieder langsam ins Mannschaftstraining ein. Da kann man vorsichtig optimistisch sein, dass er bald wieder mitwirken kann.

    Palacios ist ein großes Fragezeichen. Er könnte gegen Dortmund wieder fit sein oder noch Wochen ausfallen.


    Ich habe aktuell keine Bauchschmerzen. Andrich und Demirbay sind auch kein schlechtes Duo.

  • Reha bei uns - bei der nationalmannschaft ist er dann auch nur zur reha?

    Ich habe das aus dem Gedächtnis geschrieben ohne nochmal nachzusehen. Er war laut tm dreimal ausgefallen wegen einer Muskelverletzung. Und zwar vom 17.09.2021 bis 24.09.2021, 20.11.2021 bis 26.11.2021 und dann nochmal satte 40 Tage vom 08.12.2021 bis 17.01.2022. Perspektivisch würde ich als neuer Arbeitgeber, auch wenn die Muskelverletzung auf dem Papier überwunden ist, nochmal genau hinsehen und die Entwicklung unter Belastung erstmal 14 Tage beobachten.


    Ansonsten ist er, wie ich ja auch schon schrieb, weitestgehend verletzungsfrei in seiner Karriere, also eine robuste Ergänzung unseres Kaders.


    Wieviel Uhr schließt das Transferfenster morgen?

  • Ich habe das aus dem Gedächtnis geschrieben ohne nochmal nachzusehen. Er war laut tm dreimal ausgefallen wegen einer Muskelverletzung. Und zwar vom 17.09.2021 bis 24.09.2021, 20.11.2021 bis 26.11.2021 und dann nochmal satte 40 Tage vom 08.12.2021 bis 17.01.2022. Perspektivisch würde ich als neuer Arbeitgeber, auch wenn die Muskelverletzung auf dem Papier überwunden ist, nochmal genau hinsehen und die Entwicklung unter Belastung erstmal 14 Tage beobachten.


    Ansonsten ist er, wie ich ja auch schon schrieb, weitestgehend verletzungsfrei in seiner Karriere, also eine robuste Ergänzung unseres Kaders.


    Wieviel Uhr schließt das Transferfenster morgen?

    Ich glaube es war in Deutschland um 18:00 Uhr, wenn ich mich nicht täusche

  • Ich glaube es war in Deutschland um 18:00 Uhr, wenn ich mich nicht täusche

    Korrekt.
    Für die Bundesliga hat die Winter-Transferperiode 2022 am 1. Januar geöffnet und endet am 31. Januar 2022 um 18:00 Uhr.

    Aber Abgänge nach England, Spanien, Italien und co können auch später stattfinden. Die anderen Länder haben länger offen. Ein paar sogar bis 24Uhr.


    Und ganz wichtig für Transfers in Deutschland. Ein funktionierendes Faxgerät. :LEV14

  • Korrekt.
    Für die Bundesliga hat die Winter-Transferperiode 2022 am 1. Januar geöffnet und endet am 31. Januar 2022 um 18:00 Uhr.

    Aber Abgänge nach England, Spanien, Italien und co können auch später stattfinden. Die anderen Länder haben länger offen. Ein paar sogar bis 24Uhr.


    Und ganz wichtig für Transfers in Deutschland. Ein funktionierendes Faxgerät. :LEV14

    Nicht mehr, seit ein paar Jahren gibt es ein online Portal der DFL. High Tech. :LEV14

  • Da tut sich noch was. Freu mich gleich auf die Meldung:D



    Schaut euch mal, versteckt euch hinter euren Profilen - ihr seht in der Realität aus wie mein rechter Fusszeh ihr Ü40 Hänger :D der Klassiker. Nie ins Stadion gehen, aber im W11 Forum zeigen was ihr für Deppen seid.


    Macht 727282 Reaktionen, das triggert mich null :D

  • Dann kommt er im Sommer, du Vogel. Recherchiere mal besser, du Ronaldo Fanboy. Hast du es jetzt verstanden?


    Was viele hier nicht verstehen bzw. verstehen wollen ist, das ich früher ein Praktikum bei SKY gemacht hatte. Durch meine alten Kontakte bin ich selbstverständlich nah dran und sitze praktisch an der Quelle was Transfers angeht. Also Ruhe jetzt

  • Der Pascalwerkself ist dermaßen behämmert, dass er schon wieder lustig ist. Löschen muss er sich gar nicht, eine Umbenennung in Pinocchiowerkself würde ja schon komplett ausreichen. :LEV8 Aber klar, seine einstigen Homeboys bei Sky schicken ihre Infos natürlich erst einmal an ihren einstigen Praktikanten, ehe sie handfeste Transfers exklusiv in die Sendung nehmen. :LEV14

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -