Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Manchmal denke ich Ballack ist ein Abgesandter von Völler & Co. :D


    Na aber ist doch so. Kann natürlich passieren, aber es ist ja deutlich worauf unser Fokus liegt. Das sagen ja auch unsere Manager immer: „Hochtalentiert, aber schon so gut um uns jetzt schon zu helfen“. Das sind in der Regel natürlich Spieler bis 24.

  • Zitat

    Wunsch oder tatsächliches Gerücht?


    Die Gerüch(t)eküche muss weiter dampfen, von daher.. egal. :levz1
    Der war mal auf 40 Mio. Marktwert, jetzt auf 25 lt. tm
    Chance auf den: annähernd Null, somit im Begehrlichkeitsfaktor sehr hoch unter Freunden.
    Gegenüber Khvicha Kvaratskhelia auch min. 2 schlappe Attraktivitätsstufen höher.


    Pablo Sarabia García
    Alter: 29
    Größe: 1,74 m
    Nationalität: Spanien
    Fuß: links
    Hauptposition :Rechtsaußen
    Nebenposition: Offensives Mittelfeld, Linksaußen

  • Ich wünsche mir immer noch das wir auf Doppelspitze und außen auf den Halbpositionen umsteigen. Alleine Paulinho wegen .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich sehe ihn auf der LOM-Position. Die ist perfekt für ihn.


    Das Problem ist, dass wir für dieses System mit Schick, Alario, Danger und Paulinho auf 4 verletzungsanfällige Spieler setzen müssten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wir hatten öfter mal offensichtliche Lücken im Kader die bestehen blieben. Ich denke das noch ein defensiver kommt und dann ist Ende Gelände.


    In den Medien wurde nach dem Rückzieher bei Azmoun berichtet, dass man sich stattdessen nach einem Flügelspieler umschaut. Einfach ein bisschen Geduld und Vertrauen haben. Sollten wir bis Ende August keinen Bailey

  • Ich liebe fremde Sprachen, vor allem die, die ich nie freiwillig lernen würde.


    «Зенит» согласовал с «Байером» трансфер нападающего Сердара Азмуна: сделка близка к завершению — источник «Первого спорта»


    sagt uns: "Zenit hat sich mit Bayer über den Transfer von Stürmer Serdar Azmoun geeinigt: Deal kurz vor dem Abschluss" - First Sport source


    und weiter:«Зенит» возобновил переговоры по нападающему «Монпелье» Гаэтану Лаборде из-за вероятного ухода Сердара Азмуна — Eurostavka


    "Zenit nimmt die Gespräche über den Montpellier-Stürmer Gaetan Laborde wieder auf, nachdem Serdar Azmoun den Verein verlassen hat". t.me/pervsport


    so so


  • Der Kanal ist quasi das das ARD des russischen TVs.
    Also durchaus als seriös zu bewerten.

  • Russisches TV und Seriosität sind zwei Begriffe, die ich nie in Zusammenhang setzen würde. :levz1


    Aber bei Sportnachrichten dürfen wir gerne mal drauf anstoßen. :LEV6



    Eventuell hat der Bayer ka tatsächlich noch wegen der Ablöse gepokert. Fände wie Eisenfuss eine Verpflichtung einer Hängenden Spitze besser als einen Flügel. Da haben wir mit Diaby, Bellarabi und Frimpong, samt der anderen Alternativen die auf den Flügel gehen können genug Auswahl.


    Darauf Nastrovje :LEV6

  • Und die „russische ARD“ verbreitet ihre Nachrichten lediglich per Telegram und nicht per Online-Artikel o. ä.?


    Hildmann hätte dieses Land geliebt :LEV18


    Zum Glück ist das Transferfenster in ein paar Wochen zu …