Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Diesen Freitag endet in China die Transferperiode. Wenn Beijing Guoan Kevin Kampl (26) kaufen will, muss der Klub sich beeilen - und weitere 5 Mio Euro drauflegen. Eine Delegation des neuen Klubs von Roger Schmidt (50) war jetzt in Leverkusen und bot offenbar 25 Mio Euro – weiter zu wenig...... Völler zu BILD: „Wenn man so weit auseinander liegt, wird‘s schwierig. Und es ist auch nicht so, dass ein goldener Kompromiss nahe wäre. Gibt es keine Annäherung, bleibt Kevin bei uns – dann haben wir mit ihm weiter einen Top-Spieler hier. Aber noch ist alles möglich.“


    www.bild.de

  • Ich finde Kampl sollte unbedingt den Verein verlassen. Fußballerisch mag ich ihn sehr gerne und ich fand auch, dass er in der letzten Saison einer unserer wichtigsten Spieler war. Aber er hat meiner Meinung nach keinen Rückhalt mehr im Verein und auch nicht bei den Fans.


    Wenn man vor der Presse sagt, dass man unbedingt den Verein verlassen will und sich scheinbar beim Training noch frustriert wie ein kleines Kind daneben benimmt, weil der Transfer scheinbar wieder nicht geklappt hat.


    Als ob er, wenn er dann doch bleibt, alles für den Verein und das Spiel geben würde. Ich weiß nicht, ob er Heiko Herrlichs Mentalität auf den Platz mit tragen wird.

  • Angeblich bieten die Chinesen 25 Mio Euro, und damit liegt man in den Vorstellungen weit auseinander. Was macht ihn denn jetzt so viel wertvoller als Calhanoglu? Mit entsprechenden Bonuszahlungen müsste man sich doch so um 30 Mio einigen können. Allerdings dann sollte die Ablöse auch entsprechend reinvestiert werden, denn vor allem in der Abwehr besteht großer Handlungsbedarf.


  • Dir würde es halt gut tun, dich ein wenig mit der deutschen Grammatik zu beschäftigen. Deine Rechtschreibung und dein Satzbau sind nicht das Gelbe vom Ei.


    1. sind die 15m nicht bestätigt und dennoch jammerst du.
    2. sind 15m nach der Saison bei einem Jahr Restlaufzeit alles andere als ein Schleuderpreis.


    Ich persönlich würde ihn auch lieber behalten, weil er unheimlich Qualitäten hat, wenn er gefüttert wird. Trotzdem könnte ich die Verantwortlichen nachvollziehen, wenn er abgegeben wird, zumal er selber nicht abgeneigt scheint.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Angeblich bieten die Chinesen 25 Mio Euro, und damit liegt man in den Vorstellungen weit auseinander. Was macht ihn denn jetzt so viel wertvoller als Calhanoglu? Mit entsprechenden Bonuszahlungen müsste man sich doch so um 30 Mio einigen können. Allerdings dann sollte die Ablöse auch entsprechend reinvestiert werden, denn vor allem in der Abwehr besteht großer Handlungsbedarf.

    die vertragslaufzeit

  • Dir würde es halt gut tun, dich ein wenig mit der deutschen Grammatik zu beschäftigen. Deine Rechtschreibung und dein Satzbau sind nicht das Gelbe vom Ei.


    1. sind die 15m nicht bestätigt und dennoch jammerst du.
    2. sind 15m nach der Saison bei einem Jahr Restlaufzeit alles andere als ein Schleuderpreis.


    Ich persönlich würde ihn auch lieber behalten, weil er unheimlich Qualitäten hat, wenn er gefüttert wird. Trotzdem könnte ich die Verantwortlichen nachvollziehen, wenn er abgegeben wird, zumal er selber nicht abgeneigt scheint.



    Weil ich mal hier oder da ein Komma falsch setze oder das/dass Fehler habe in einem Forum ? Da gibt es Kollegen die da deutlich schlimmer sind , hier im Forum.


    Wie gesagt , ich seh das alles bisschen anders .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weil ich mal hier oder da ein Komma falsch setze oder das/dass Fehler habe in einem Forum ? Da gibt es Kollegen die da deutlich schlimmer sind , hier im Forum.


    Wie gesagt , ich seh das alles bisschen anders .



    Wenn du nicht täglich 10x schreiben würdest, könnte man eher darüber hinwegsehen, dass du keinen Satz erfolgreich zu Ende bringst. :LEV14
    Noch besser wäre, wenn du auf Beleidigungen Andersdenkender verzichten würdest :LEV17

  • Wenn man Kampl nach seinen indiskutablen Aussagen und seinem ja durchgesickerten Benehmen beim Training wegen 5 Millionen hält, dann wäre das in meinen Augen die erste richtige Fehlentscheidung des Sommers.


    Wer hier nicht mehr spielen will und das so deutlich durchblicken lässt, der muss weg, ob nun für 20, 25 oder 30 Millionen.


    Hinzu kommt, dass der Kerl mir viel zu selten gezeigt hat, dass er auch nur ansatzweise so viel wert ist.


    Wenn die Chinesen so dumm sind, für den zu zahlen, sollten wir nicht noch dümmer sein, und das Geld nicht annehmen.

  • Wenn man Kampl nach seinen indiskutablen Aussagen und seinem ja durchgesickerten Benehmen beim Training wegen 5 Millionen hält, dann wäre das in meinen Augen die erste richtige Fehlentscheidung des Sommers.

    Das Transferfenster in China schließt am Freitag, wenn ich das richtig gelesen habe. Bis dahin wird gepokert. Man sieht es ja bei Modeste. Am Ende wird man sich einigen.

  • 30 mio und weg damit, alles Söldner wie HC aber ohne Bonuszahlungen denn was soll in China für ne Bonuszahlung sein? Wenn man 1 Jahr kein Reis isst? Ne diese Bonuszahlungen würden von China nicht hier erscheinen, man sieht ja jetzt schon wie im fall Modeste wie Amateurhaft die Chinesen bei den verhandlungen sind. Für Modeste wollten die auf einmal in Raten zahlen :LEV14 Ich hoffe der Rudi nimmt keine Raten an, aber bei Rudi kann alles passieren.