Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Völler ist der schlechteste Manager den ich kenne, er verschenkt papa, jetzt HC mit 22 mio und für beide handelt er ein bonuszahlung aus bravoooooo Rudi du bist echt ein schlitzohr :LEV14 Erst den maul aufmachen das HC für 30 gehen kann und dann sowas. Schmadtke ist ein top Manager, west ham Bietet 25 mio für modeste und schmadtke wiegelt ab viel zu wenig. Kampl wird wohl für 20 mio gehen und chicha für 15 macht zusammen statt 100mio stolze 57mio für 3 Top spieler. Solange Völler hier bleibt wird sich nix ändern, seinen scheiß spruch mit nächste saison zeigen wir ein anderes gesicht kann er sich sonstwo hinschieben. Nächste saison werden wir gegen den Abstieg spielen und der Gesellschafterausschuss wird völler und schade den rücken stärken diese flaschen.

  • Und hier soll noch einer sagen das wir unsere Leute nicht auf Teufel komm raus verscherbeln wollen :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was macht ihr eigentlich alle beruflich? Ihr müsstet doch alle in TopPostionen irgendwelcher Managements arbeiten.


    Ich bewundere immer euren Durchblick und eure Fähigkeit den einen Sportdirektor mit einem anderen zu vergleichen. Ich habe davon null Ahnung, was so Preise und Verhandlungen angeht. Marktwert, Bonuszahlungen....u.s.w. So ein bisschen beneide ich euch!


    Fragt doch mal, ob ihr Rudi unterstützen könnt, damit wir endlich mal das Tipple holen!!!

  • Und hier soll noch einer sagen das wir unsere Leute nicht auf Teufel komm raus verscherbeln wollen :LEV7


    Unglaublich. Mehr kann man zu der Summe nicht sagen.



    Der Markt bestimmt die Ablösesumme und nicht Bayer04. Anscheinend gab es keinen Verein der an HC interessiert war und/oder bereit war mehr als 25 mio zu bezahlen....so einfach ist das.



    Meiner Meinung nach übrigens eine Top-Ablöse für einen Spieler, der hier nie überzeugen konnte. Gerade vorletzte Saison hätte man froh sein können, wenn man für ihn noch den Einkaufspreis bekommen hätte.

  • Die Preise sind in Ordnung.
    Wer von Euch würde denn aktuell im umgekehrten Fall Hakan für bis zu 25M für uns aus einem laufenden Vertrag heraus kaufen wollen?


    Am anderen Ende des Tisches sitzen keine 5.-Klässler, wenn solche Deals ausgehandelt werden.

  • Völler ist der schlechteste Manager den ich kenne, er verschenkt papa, jetzt HC mit 22 mio und für beide handelt er ein bonuszahlung aus bravoooooo Rudi du bist echt ein schlitzohr :LEV14 Erst den maul aufmachen das HC für 30 gehen kann und dann sowas. Schmadtke ist ein top Manager, west ham Bietet 25 mio für modeste und schmadtke wiegelt ab viel zu wenig. Kampl wird wohl für 20 mio gehen und chicha für 15 macht zusammen statt 100mio stolze 57mio für 3 Top spieler. Solange Völler hier bleibt wird sich nix ändern, seinen scheiß spruch mit nächste saison zeigen wir ein anderes gesicht kann er sich sonstwo hinschieben. Nächste saison werden wir gegen den Abstieg spielen und der Gesellschafterausschuss wird völler und schade den rücken stärken diese flaschen.


    Die größte Flasche hier bist Du :LEV5 hast dich ja tatsächlich in jedem einzelnen Satz selbst disqualifiziert

  • 25 Millionen sind in Anbetracht seiner Leistungen in der CL nun mal nicht sonderlich berauschend.


    Spannender wird jetzt die Frage sein, wie man das Geld reinvestiert. Das muss sitzen.....

  • Zitat

    "Ich bin auf dem Weg nach Mailand, um meinen Vertrag zu unterschreiben", sagte der 23-Jährige am Sonntag den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Zuvor steht noch die sportmedizinische Untersuchung an.


    "Ich möchte mich bei Bayer Leverkusen, dem Management und den Fans für tolle drei Jahre bedanken und freue mich nun auf die neue Herausforderung", sagte Calhanoglu weiter. Die Ablöse soll rund 20 Millionen Euro plus Bonuszahlungen betragen.


    http://www.sport1.de/transferm…edizincheck-beim-ac-milan

  • Ich glaub irgendwie auch das Bayer ohne CL die Gehälter von Calhanoglu, Chicharito , Kampl & Co. nicht mehr stemmen kann.


    Von Transfers ganz zu schweigen .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich glaub irgendwie auch das Bayer ohne CL die Gehälter von Calhanoglu, Chicharito , Kampl & Co. nicht mehr stemmen kann.


    Von Transfers ganz zu schweigen .

    Bitte bleib bis zum 1.8 sämtlicher Transferaktivitäten vom Bayer abwesend und widme dich anderer Dinge, ansonsten bist du bis dahin wohl mit Herzinfarkt im Krankenhaus.

  • Bitte bleib bis zum 1.8 sämtlicher Transferaktivitäten vom Bayer abwesend und widme dich anderer Dinge, ansonsten bist du bis dahin wohl mit Herzinfarkt im Krankenhaus.

    Kann ich nur unterschreiben. Unglaubliche Miesmacherei hier - die Leute, die jetzt gehen werden, gehören für mich zu der Aussage "Tabula Rasa" nach Saisonende.
    Bin froh, dass die Roger Fan-Boys gehen werden. Preise sind OK - alles keine Heilsbringer.