Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn der Wechsel so eintritt, ist das nun wahrlich kein typischer Bayer-Transfer. Bin ich der einzige, der diesem skeptisch gegenüber steht? Für die Bank wird er nicht kommen, schon gar nicht für das Geld. Der Wiederverkaufswert wird nicht steigen. Seine Torquote ist bei weitem nicht überragend. Ich hätte mir einen anderen Spieler gewünscht. Nichtsdestotrotz heiße ich die kleine Erbse natürlich herzlich willkommen :LEV3

    Was bitte schön ist ein "typischer Bayer-Transfer"? Ich habe da ne Vorstellung, aber keiner der Transfers in diesem Sommer würde dem entsprechen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Völler hat uns alle angelogen !! :LEV6 Kramer ist unser Königstransfer. Von wegen. Was für eine Transferperiode. Vor allem die 30 Millionen von Son haben unsere Aktivitäten nochmal richtig in Gang gebracht. Tausche einen Son gegen Kampl und Hernandez. Kein schlechter Tausch.

    Es wäre eine Lüge, wenn er es denn so gesagt hätte. Hat er aber nie. Er hat (um es nochmal zu erklären) gesagt, das Kramer "Wie" (dieses Wörtchen ist entscheidend) ein Königstransfer zu betrachten sei. Und das war eine Rechtfertigung an alle Kritiker, die der Meinung sind Bayer mache nichts, warum wir nicht schon im Mai/Juni Transfer für die kommende Saison vermeldet haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • oh man. ich sehe schon, dass der transfer wirklich noch platzt.


    obwohl es durchaus eine aktive periode von uns war, wäre ich dann etwas enttäuscht. nur kampl noch geholt nach CL quali und son verkauf.
    und selbst wenn dieser schweizer noch kommen sollte würde das nichts ändern

  • So lang nix fix unterschrieben ist - können die ihre Meinung auch jederzeit noch ändern.
    Auch der KICKER hatte schon "Enten" im Programm. Der "Telegraph" aber sicher auch... es hilft nur abwarten ob und wann es etwas Offizielles gibt.

  • Man weiß natürlich nicht, wie die Verhandlungen tatsächlich gelaufen sind, aber wenn es stimmt, was der Kicker gestern berichtet hat - also dass sich alle Parteien einig seien - kann ich mir schwer vorstellen, dass der Wechsel nun platzt, weil United den Spieler als Verhandlungsmasse für eine eigene Verpflichtung benötigt. Als ob denen das in dem Fall heute erst einfallen würde. Und selbst wenn, müsste Hernandez dem auch zustimmen. Da Monaco nicht in der CL unterwegs ist, haben wir auch dort die Argumente auf unserer Seite. Abgesehen davon habe ich zwar in mehreren Zeitungen die Meldungen gelesen, dass United Martial holen möchte (das kam schon gestern auf), von einer Verrechnung mit Hernandez steht dort aber nichts. Im Gegenteil, da wird überwiegend weiterhin von uns als Abnehmer berichtet.

  • So langsam könnte es ruhig mal 18.00 Uhr sein - ich fühle mich wie an Heilig Abend ;)


    Aber so ganz nebenbei ManUtd ist doch diesen Sommer nur so mit den Geldkoffern rumgelaufen und jetzt wollen sie die Augen auf einmal aufmachen?!...

  • Stelle mir dann immer vor wie sowas abläuft ...... Hernandez ist sich mit Leverkusen einig und ManU eigentlich auch. Kurz vor Knapp kommt dann ManU an und sagt "Du Erbse, hör mal. Wir hätten da gerne einen aus Monaco. Damit der auch ganz sicher kommt und wir nicht soviel zahlen müssen, gehst Du bitte dahin!". :wacko: