Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Krass wie stur kann man denn als Verein sein, jetzt lehnt er das Angebot von Leicester ab und wird jetzt wohl einfach bleiben müssen, weil er nicht zum Verein mit der höchsten Ablöse gehen will. Schon sscheiße, wa Inter? ;) So krass aufs Geld aus und angesäuert die da sind, könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Aranguiz in irgendeiner Form noch dafür sanktionieren..

  • Krass wie stur kann man denn als Verein sein, jetzt lehnt er das Angebot von Leicester ab und wird jetzt wohl einfach bleiben müssen, weil er nicht zum Verein mit der höchsten Ablöse gehen will. Schon sscheiße, wa Inter? ;) So krass aufs Geld aus und angesäuert die da sind, könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Aranguiz in irgendeiner Form noch dafür sanktionieren..

    Wenn Leverkusen am Ende auch die 15 Millionen berappt, haben sie alles richtig gemacht.

  • Krass wie stur kann man denn als Verein sein, jetzt lehnt er das Angebot von Leicester ab und wird jetzt wohl einfach bleiben müssen, weil er nicht zum Verein mit der höchsten Ablöse gehen will. Schon sscheiße, wa Inter? ;) So krass aufs Geld aus und angesäuert die da sind, könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Aranguiz in irgendeiner Form noch dafür sanktionieren..


    Nicht alles glauben was hier geschrieben wird. Hier ziehen sich immer mehr Leute irgendwas aus den Fingern.

  • "Confirmation from Internacional board. Says Aránguiz is not going to Leicester City as he did not agree terms despite clubs reaching a deal."


    Falls das stimmen sollte, dann haben wir ja schon mal einen Gegenspieler weniger.
    Jetzt müssen nur noch sein Verein und diese andere Gesellschaft, die Rechte an ihm besitzt, irgendwie überzeugt werden, ihn zu uns ziehen zu lassen ...

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Das ist doch der gleiche Typ, der gestern geschrieben hat Aranguiz geht zu Leicester. Wenn man sich mal die Tweets durchliest, scheint der echt Langeweile zu haben. Und die Aussagen drehen auch schon mal kürzester Zeit um 180 Grad.


    Na ja, in dem Exklusivinterview, das wohl auch bald im TV ausgestrahlt wird, trifft Aranguiz ja Aussagen, die bekräftigen, dass er einen Wechsel zu Leicester City ablehnt.
    Habe mir das gerade via Google-Übersetzer ins Deutsche übersetzen lassen - hier ein paar Highlights ( :LEV18 :(

    Zitat

    Sie sind privat und ein paar Interviews. Was ist der Punkt, der jetzt sprechen? Was wirklich geschieht? Charles Aránguiz - An diesem Punkt gibt es wahrscheinlich zu gehen, spielen in Europa. Für mich ist es ein Traum lebendig. Es gibt einen Vorschlag von Deutschland, die mir sehr gefiel. Ich denke, es wäre eine sehr wichtige Karriereschritt zu machen, und ich hoffe, dass die Führer mich verstehen. Ich spreche nicht über Geld zu sprechen, sondern nur um einen großen Schritt zu tun. Ich hoffe, Sie verstehen mich in diese Richtung und zu einer Einigung.


    Zitat

    Sie äußerte für die Richtung die Bereitschaft, den Vorschlag anzunehmen und nach Deutschland gehen? Ja, ich sprach zu den Direktoren und Präsidenten. Sie wissen, mein Denken ist dies, nach Deutschland zu gehen. Es ist ein großer Verein, die mich zieht viele. Ich muss nach Ghana nach Deutschland zu gehen. Ich möchte nach Deutschland zu gehen. Dann kommt der Teil der Führer, zu versuchen, eine Einigung zu erzielen.


    Zitat

    Wie ich denke, das Beste ist jetzt die Bayer unabhängig von Gehalt.


    Zitat

    Man kann sagen, dass Sie nicht für diesen englischen Klub heute?
    Aus diesem Club, nein. In diesem Moment habe ich vorgeschlagen, die Bayer ich lieber nach Deutschland zu gehen.

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Einfach mal abwarten Rudi und Co. wissen was sie da tun und er wird wohl am Ende bei uns spielen.
    Unsere GF ist eine der besten in der Bundesliga, wenn nicht so gar die Beste.
    Wir sind konstant in Europa vertreten, meist sogar in der CL, obwohl wir finanziell mit unseren Konkurenten nicht annähernd mithalten können.
    Verstehe das gejammere hier nie.

  • :LEV18 :LEV18 :LEV8 Er will also über Ghana, nach Deutschland kommen ..



    Ich denke das Inter jetzt durch diese Aussagen, das er dann eben bleiben muss, nur Bayer dazu animieren will die 15 Mio. hinzublättern. Ich kann mir nicht vorstellen das sie ihn behalten werden, wenn selbst der Trainer schon sagte das Aranguiz gehen wird. Sie haben gesehen, das er nicht nach England will und nun wollen sie das maximale aus uns eben noch rausholen. Zeit haben sie ja noch genug...