Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat von SGTimo_04

    Was er gesagt hat, hätte ich auch ohne gute Quellen behaupten können - und es wird sich dennoch bis Ende der Transferperiode bewahrheiten.


    Ja, nur hast du keine Historie spezifischerer Infos, die sich als wahr herausgestellt haben. Er aber schon.

  • Tah hat in Hamburg die Trikotnumer 4 erhalten, jedoch kann man in dort im Fanshop kein Trikot mit seinem Namen bedrucken lassen. Trikot ist nicht mehr mit seinem Namen verfügbar. Etwas komisch oder?



    Kann alles auf den Wechsel hindeuten, vielleicht sind aber auch nur die Buchstaben ausgegangen. Ist ja auch kein so einfacher Name :LEV14

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Im Hamburgforum werden die selben Spekulationen angestellt. Hoffentlich eine Freudsche Fehlleistung

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich weiß gar nicht mehr, wann hier zuletzt für einen Spieler so hart in den Spekulationstopf gegriffen wurde. Vielleicht bei der Rückholaktion von Ballack, oder? - Aktuell sprechen wir hier aber von einem relativ beliebigen Zweitligatalent. Ehrlich gesagt wird es zumindest für die nächste Saison vermutlich relativ egal sein, ob wir den Typen im Kader haben werden oder nicht.


    Aber irgendwie scheint ja nicht nur bei uns der Zufluss an wirklich interessanten Transfernachrichten eher dünn zu sein. Kommt`s mir nur so vor, oder ist dieser Sommer bislang vergleichsweise langweilig auf dem nationalen Transfermarkt?


  • Auch gut, dass die Fangemeinde die "Offiziellen" darauf aufmerksam machen müssen. :D



    Gibt es nicht einen guten Hacker der Tah im Shop in unseren Spielerkader beamen kann ? Da ist dann mal Konfetti in der Bude

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich weiß gar nicht mehr, wann hier zuletzt für einen Spieler so hart in den Spekulationstopf gegriffen wurde. Vielleicht bei der Rückholaktion von Ballack, oder? - Aktuell sprechen wir hier aber von einem relativ beliebigen Zweitligatalent. Ehrlich gesagt wird es zumindest für die nächste Saison vermutlich relativ egal sein, ob wir den Typen im Kader haben werden oder nicht.


    Aber irgendwie scheint ja nicht nur bei uns der Zufluss an wirklich interessanten Transfernachrichten eher dünn zu sein. Kommt`s mir nur so vor, oder ist dieser Sommer bislang vergleichsweise langweilig auf dem nationalen Transfermarkt?

    Na, die Transferphase dauert ja noch etwas. Ich denke, da kommen noch einige Kracher. Jetzt nicht bei uns, aber Hoffenheim schwimmt im Geld, VW Burg sowieso, die Bayern holen bestimmt auch noch was - auch Galdbach braucht noch Spieler für die CL.
    Aber im Moment gebe ich Dir Recht - es passiert generell nicht viel Spektakuläres.


  • Professionell geht aber anders

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Am geilsten sind ja noch die Kommentare dazu :LEV14


    @Finn_Clausen ist bei Leitner und dem #BVB ähnlich


    @timolammert Leitner ja genauso auf dem Absprung oder?


    @Finn_Clausen ja, davon gehe ich aus.