Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Macht mal keine Welle um Kampl!
    Der hat in einer unterdurchschnittlichen Liga gespielt und ob er sich in der BuLi durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.


    Abgesehen davon war der Freitag noch in Solingen qualmend feiern wie ein Ochse. Ne danke :D

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Hier ist es immer dasselbe. Keiner wäre traurig gewesen wenn Kampl gekommen wä.re. Jetzt wo er woanders hingeht, ist das wie in der Fabel mit dem Fuchs und den Trauben. Wir haben auch ohne ihn eine gute Mannschaft

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich denke, wenn kein weiterer abgegeben wird und alle zum Rückrundenstart einsatzbereit sind, brauchen wir im Winter auch nicht zwingend Neuzugänge.


    Auf den AV sind wir mit Boenisch und Hilbert mMn zwar nicht ausreichend qualitativ besetzt, aber ich denke bis zum Sommer ist das noch auszuhalten.
    Und im Sommer hat Völler ja wieder mehrere Transfers angekündigt!

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Laut "II Tempo" soll Bayer 04 bereit sein eine 2-Stellige Millionen Zahl für Tin Jedvaj an as Rom bezahlen. Meiner Meinung nach extrem gute Entscheidung!!! Sau geiler IV und sehr variabel :LEV3

  • Zitat

    "Er wird im Januar wechseln", stellt Montoya-Berater Carrasco gegenüber "La Repubblica" klar und unterstreicht einmal mehr die Wechselambitionen des talentierten Rechtsverteidigers: "Wir suchen nach einem ambitionierten Klub. In den nächsten Tagen gibt es Kontakt mit Deutschland, England und Italien."
    http://www.spox.com/de/sport/f…ision-juventus-turin.html


    Hier nochmal was neues zu Montoya. Bin ich mal gespannt ob wir den kriegen :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Bin ich mir schon seeeehr sicher, dass der nicht zu uns kommt (obwohl ich es mir wünsche). Rudi ist aktuell einfach nicht bereit, die Geldbörse weit zu öffnen und dass wird bei Montoya zwingend erforderlich sein. Gerade wenn die zZ kolportierte zweistellige Ablöse für Tin der Wahrheit entspricht, ist das Ganze sehr unrealistisch... :LEV16

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Ne, nie im Leben. 20 Millionen Ablöse...
    Es wurde doch klar gesagt: KEINE Wintertransfers. Kampl mit 12 Millionen war schon viel zu teuer und nicht finanzierbar. Und dann soll Montoya für 20 kommen?
    Ne, es ist das alte Lied - bis 10 Millionen kann man mal einen Transfer machen, evtl. - lieber aber noch billiger. In extremen Ausnahmefällen (weil man auf viel WIEDERVERKAUFS-Kohle spekuliert) kann es mal darüber gehen (Hakan).
    Aber für den Erfolg investieren - no way. Das ist nicht die Philosophie dieses Vereines. Platz 3, überwintern in drei Wettbewerben - es sind alle Ziele doch bereits erreicht - warum investieren? Irgendwie wird man mit Hilbert und Donati die Rückrunde auch noch schaffen.

  • Barragan ? Habe ich noch ne was von gehört

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • 27, RV, Valencia, Vertrag bis Sommer


    Ist so in etwa der Bellarabi von Valencia. Immer talentiert gewesen, spielt aber erst seit 1 Jahr richtig stark. Hat immerhin Joao Pereira verdrängt und ist stamm.

  • Danke

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Auf Transfermarkt wird er so beschrieben:
    "Hat letzte Saison und in der Vorbereitung im Sommer viele Patzer und Unsicherheiten gezeigt. Dies hat sich jedoch in den letzten Wochen/Monaten stark geändert. Ist zu einem ziemlich soliden RV gewachsen. Fast keine Fehler mehr und hohes Engagement. Trotzdem hat er mMn einfach kein "Flair". Man sieht nur ganz ganz selten schöne Hereingaben/Dribblings oder ganz starke Tacklings von ihm."
    " Ein sehr unterschätzter Spieler, der solide seine rechte Seite beackert, seine Flanken sind jedoch weder Fisch noch Fleisch. An manchen Tagen gelingt ihn vieles und an anderen Tagen nichts offensiv, ansonsten hat er die nötige Passsicherheit und ist Kopfballstark für ein RV."



    Ganz ehrlich? Wir haben ja noch einen Donati, wüsste nicht wo dieser Barragan besser sein soll?

  • Montoya wäre für uns nur als Leihe zu realisieren.
    Barragan wäre wohl eine Alternative zu Donati, falls dieser unbedingt wechseln möchte. Aber solange Donati hier bleibt macht ein Barragan keinen Sinn.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Barragan wäre zumindest der viel bessere Hilbert.

    Das heißt leider nicht, das er gut ist :LEV14

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung