Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)


  • Der Typ ist keine 12 mio Wert............Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zumindest stand Heute!

    Und deswegen werden wir soviel Geld bezahlen, falls HC kommt. Weil wir glauben, dass er vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann noch mehr als die kolportierten 12 Millionen wert sein wird

  • Da ist der Bayer endlich einmal gewillt, ordentlich Kohle in die Hand zu nehmen und einen klasse Bundesligaspieler mit enormen Entwicklungspotential zu verpflichten, und trotzdem finden hier Leute immer noch etwas auszusetzen.

  • Warum stößt man sich bei ihm eigentlich nicht auch an der Körpersprache? So lethargisch wie der bei den Relegationsspielen über den Platz getrottet ist müsste der von vielen hier doch als nächster Gonzalo Castro angesehen werden. Sollte der Spielertyp nicht beim ominösen Umbruch aussortiert werden?

  • Und deswegen werden wir soviel Geld bezahlen, falls HC kommt. Weil wir glauben, dass er vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann noch mehr als die kolportierten 12 Millionen wert sein wird

    Genau das glauben wir immer und meistens stimmts dann auch. Und wenn es dann wieser soweit its hat irgendwer wieder irgendeine klausel drin das er für einen bruchteil seines wertes weiterverkauft wird.

  • Da ist der Bayer endlich einmal gewillt, ordentlich Kohle in die Hand zu nehmen und einen klasse Bundesligaspieler mit enormen Entwicklungspotential zu verpflichten, und trotzdem finden hier Leute immer noch etwas auszusetzen.

    Ist doch normal. Das sind dann die ersten die jammern wenn er in 2 Jahren für 25 mio oder so nach England wechselt und wir ihn nicht geholt haben. Der Junge wird seit 4 Jahren gescoutet. Wenn man den holen will wird das wohl seine Gründe haben.

  • Ist doch normal. Das sind dann die ersten die jammern wenn er in 2 Jahren für 25 mio oder so nach England wechselt und wir ihn nicht geholt haben. Der Junge wird seit 4 Jahren gescoutet. Wenn man den holen will wird das wohl seine Gründe haben.

    Richtig. Ich warte seit Jahren auf solche Transfers!
    Und gerade wir geben bestimmt nicht ohne gründlich zu überlegen 12.000.000 aus.
    Zudem sind es dann auch die ersten die ihn nach seinem ersten Traumtor frenetisch feiern! :LEV14

  • Hier wird ja ganz schön nachgeplappert. Nun gehört es also zum guten Ton, HC spielerisch limitiert und allenfalls bei den Standards ganz passabel zu finden; hat ja sogar ein VfB-Stuttgart-Fan weitsichtig so erkannt. Naja, in der norddeutschen Tiefebene flehen mich alle HSV-Fans an, HC nicht weiter zu begehren, woraufhin ich immer nur auf meine Machtlosigkeit verweise und dazu noch gönnerhaft erkläre, bah, so einen technischen Nichtskönner bräuchten wir ja auch gar nicht. Man will ja auch mal fassungslos angestaunt werden. Dann gebe ich noch an, alle Spieler, für die wir uns interessierten, seien unbrauchbar, das sei eine Frage des unumstößlichen Prinzips, daß beim Bayer nur Mist gebaut werde. Hm, unsere beschissene GF hätten andre gern...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Richtig. Ich warte seit Jahren auf solche Transfers!
    Und gerade wir geben bestimmt nicht ohne gründlich zu überlegen 12.000.000 aus.
    Zudem sind es dann auch die ersten die ihn nach seinem ersten Traumtor frenetisch feiern! :LEV14


    Das schlimmste ist doch das einige hier schreiben: " hab beide Relegationsspiele gesehen, also so toll war das jetzt nicht" oder "habt ihr die 4 Ecken gesehen, die sind ja wie die vom Castro"...lächerlich......Habt ihr auch Darmstadt gesehen? Wie die gekämpft haben? Na dann könnte man ja 15 Millionen für nen Darmstädter aufn Tisch legen, weil die haben es ja gut gemacht...armes W11

  • Auf die Kritik von HSV-Kapitän Rafael van der Vaart (31), der den schlechten Zeitpunkt der öffentlichen Aussagen des Spieleragenten kurz vor dem Relegationsspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth anprangerte. „Er ist der Kapitän, ich will nicht auf ihn schießen. Aber er sollte nicht vergessen, was er damals mit dem Valencia-Trikot abgezogen hat“, so Calhanoglu.


    :D

  • Wenn wir einen 4 oder 5 Jahres Vertrag mit 'ner AK, die eine Ablöse von 20-25M frühestens nach zwei besser 3 Jahren hat, sind 12M ein kalkuliertes Risiko.
    Wartet mal ab, ob das Problem nicht sein wird, dass Wolfsburg dem HSV morgen 15 oder 18M Ablöse bietet.
    Wenn der HSV ihn am Ende wirklich nicht gehen lassen will, dann Mund abputzen und weiter suchen.
    Am Montag "war" Kreutzer Sportdirektor - es bleibt spannend.


    Davon ab - das HC Gerangel gibt der GF eine gute Tarnung um hinter den Kulissen an weiteren Transfers zu arbeiten.

  • Jedvaj gilt als Riesentalent. Wäre ein interessanter Transfer.


    Interessant ja, aber trotzdem frage ich mich, warum er zu uns kommen sollte. Rom ist eine schöne Stadt, mit dem AS Rom eine gute Mannschaft und Stammspieler wäre er bei uns auch nicht.
    Gerücht ist Gerücht. Aber angeblich soll ja kein IV kommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Aber angeblich soll ja kein IV kommen


    Falsch. Es soll nur kein Top-IV kommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Einerseits schön, dass Calhanoglou unbedingt zu uns will. Andererseits... was er da abzieht geht gar nicht.


    Ich weiß nicht, ob ich wirklich traurig wäre falls der Wechsel nicht klappt, obwohl er und Drmic für mich vorher die (Wunsch-)Säulen dieser Transferphase waren.

  • Zitat

    Einerseits schön, dass Calhanoglou unbedingt zu uns will. Andererseits... was er da abzieht geht gar nicht.


    Ich weiß nicht, ob ich wirklich traurig wäre falls der Wechsel nicht klappt, obwohl er und Drmic für mich vorher die (Wunsch-)Säulen dieser Transferphase waren.


    Freu dich doch einfach nur darüber, dass einer mal richtig willig ist zu uns zu wechseln! ;)

  • Einerseits schön, dass Calhanoglou unbedingt zu uns will. Andererseits... was er da abzieht geht gar nicht.


    Ich weiß nicht, ob ich wirklich traurig wäre falls der Wechsel nicht klappt, obwohl er und Drmic für mich vorher die (Wunsch-)Säulen dieser Transferphase waren.


    Woher willst Du denn wissen, was bei der Vertragsverlängerung beim HSV vereinbart wurde. So ganz naiv und blauäugig wird sein Berater damals nicht gewesen sein.


    Ich freue mich, wenn der Spieler zu uns kommt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus