Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Lt. Bild von morgen sind Eintracht Frankfurt (auch bereits in der Vergangheit) und Galatasaray Istanbul ebenfalls interessiert.


    Soll er zeigen das er sich bei Frankfurt gegen Jung, Rode oder Schwegler u. a. durchsetzt, das wäre schwer genug für Hrn. Can.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Immer rumheulen, dass unser Kader nicht groß genug ist und wenn dann wer für die Breite im Gespräch ist, ist es auch nicht recht..


    Aber doch keinen Spieler ab Pos. 22 von Bayern, ohne dass wir später Zugriff haben.
    Wir sind doch nicht Bayerns Zuarbeiter.


    Aus Prinzip schon nicht. Was haben wir mit Bayern am Hut? Sollen wir hier den Wert ihrer Spieler steigern, damit sie uns zukünftig noch besser weghauen können.


    Da kann ich sehr gut drauf verzichten.


    Ich kann nur hoffen, dass das nicht wahr wird. Wie gesagt, mit Kaufoption ohne Wenn und Aber kann man drüber nachdenken.


    Aber einem Sammer und wie sie alle heißen dürfen wir nicht in den A kriechen. Soviel Stolz müssen wir haben.
    Aus Madrid oder Barcelona gerne, aber nicht von der Konkurrenz, die uns Vidal und Bender und sonstwen klauen wollten und wollen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Fänd es auch etwas unnötig, aber er kann ZDM, ZM, LV und IV spielen ... ist ja auch nicht so ganz schlecht. Wäre nur etwas sinnlos für Bayern, wenn er hier nicht mehr spielt als dort.


  • 100% agree!!!


    Der Typ war vor Wochen schonmal im Gespräch und hat süffisant grinsend erklärt, dass er in München bleibt und sich lieber da durchsetzen möchte als nach Leverkusen zu wechseln. Diese Lahmacunbombe hat keinen Bock auf uns und ich keinen Bock auf den. Der Markt ist auf der Position nicht übersättigt. Da kann man sich auch anders bedienen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • bitte bitte nich. WEnn man ihn mit Kaufoption holt sehr gerne. Aber ohne dann bitte finger weg. Dominik Kohr und Öztunali selbe Position und meiner Meinung nach nich weniger talentiert. Bei den beiden weiß man das sie nich nächstes Jahr abhauen. Und wenn dann kriegt man wenigstens eine gute Entschädigung.


    Ich hatte sowieso gehofft das man fürs Mittefeld noch ein gestandenen Spieler holt a là Bastos, Huszti oder so. Oder einen Schmid von Freiburg. Dann kann Son den Kieß-Ersatz machen oder vielleicht als 2te Sturmspitze agieren.
    In der Defensive braucht man meiner Meinung nach keinen mehr. Fürs zentrale Mittefeld noch ein gestandenen Spieler. Bei dem Bayern Mittefeld hoffe ich ja doch noch für nächste Saison auf eine Rode Verpflichtung


  • :bayerapplaus

  • Hoffentlich bleibt es nur bei dem Geruecht. Selten soviel Einigkeit hier gesehen was dieses Geruecht ueber diesen Spieler betrifft. Fast jedes Jahr wird uns der Mund waessrig gemacht mit einem Leihspieler, der wenn er hier aufgeblueht ist, dann zurueck muss. Carvajal war ja auch o.k. Aber davor war es Kroos von den Bayern, was auch noch in Ordnung war, weil hier wirklich sehr gut ankam und gute Leistung brachte. Aber schon wieder ein Bayernspieler auf Leihbasis, geht zu weit. Zumal man dieses Mal ueberhaupt keinen Bedarf auf dieser Position hat.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • WIESO vertraut man da nicht der eigenen Jugend?? Man hat Schiss seine eigene Jugendspieler 'ne Chance zu geben und will stattdessen bei anderen Buli-Klubs rumsuchen.


    Kann man die Jugendarbeit direkt abschalten.


    Mir wäre da ein Kohr (der hat doch schon 2 Bronzen-Medaillien bekommen) deutlich lieber als ein Can, der meiner Meinung nach eh nicht Stamm spielen würde und somit eine Leihe mehr als sinnlos wäre.


    Richtig! Anstatt einen Spieler aufzubauen, der bei UNS unter Vertrag steht, baut man einen Leihspieler auf, der dann nach ein oder zwei Jahren zurückgeht und sich schon am ersten Trainingstag in die weissblaue Herrlichkeit zurücksehnt.

  • Fuer die Bayern / den Spieler selbst wuerde eine Leihe zu einem anderen Verein mehr Sinn machen, dort koennte er bestimmt regelmaessiger spielen als hier. Ich hoffe zwar auch noch auf Zugaenge, aber dann bitte eine andere Kategorie. Jugendspieler haben wir selbst genug, die sollten eher die Chance bekommen. Haben wir mehr von..



    Wir wissen heute sicherlich schon mehr - bei Bayer werden ja die meisten Transfers Freitags bekannt gegeben :LEV18


  • 100% agree!!!


    Der Typ war vor Wochen schonmal im Gespräch und hat süffisant grinsend erklärt, dass er in München bleibt und sich lieber da durchsetzen möchte als nach Leverkusen zu wechseln. Diese Lahmacunbombe hat keinen Bock auf uns und ich keinen Bock auf den. Der Markt ist auf der Position nicht übersättigt. Da kann man sich auch anders bedienen

    Kannste dir sparen, du Held.

  • Can wäre kein schlechter Transfer für die Breite. Schlägt er ein und hilft uns weiter gut für uns, sitzt er die ganze Zeit auf der Bank interessiert das auch keinen. Ist schon richtig von der GF mal zu schauen was man aus Peps Kasperltheater abgreifen kann.


    Wer hier irgendwas vom Thema "Bayern München Ausbildungsverein" erzählt scheint die letzten Jahre auch nur mit Damenvolleyball verbracht zu haben. Wenn die jemand von uns wollen dann ist der im nächsten Jahr auf dem Oktoberfest. Frag mal bei Lucio,Ballack und Ze Roberto nach. Selbst Vidal und Bender fanden München auf einmal ganz hübsch, oder telefonierten ein paar mal mit dem Uli. Wenn da die von hier so vielen verlachte GF nicht einen Riegel vorgeschoben hätte wären die beiden auch schon längst da.