Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Dann hat Sky Italia wohl auch heute ein bestätigtes Treffen zwischen Zamparini und Völler in Mailand erfunden :LEV18


    Donati hatte vorhin ein Interview ... ebenfalls mit Sky. Diese Zitate stechen wohl heraus:


    "Ich bin noch sehr enttäuscht über das verlorene Finale gegen Spanien. Leverkusen ? Bayer hat eine tolle Mannschaft. Sie spielen in der Champions League. Das ist für jedes Kind ein Traum. Als junger Spieler hat man in Italien leider kaum eine Chance."

  • sag mal optimist, warum schießt man hier eigentlich immer gegen dich? bin ja Forums-Neuling und immer noch nicht dahinter gekommen ^^ :levz1

    Ich lese seit geraumer Zeit hier mit.
    Das Einzige was mir auffällt: Er kritisiert gefühlte 47397 Namen in der TransferWUNSCHBOX, hat aber noch NIE selbst einen Namen gepostet. :LEV8
    Das kann einige User schon auf die Palme bringen.

  • So etwas ergibt sich zwangsläufig. jeder wird einige auf der Liste haben.
    Wer das nicht vertragen kann, darf hier nicht diskutieren.
    @Neuzehnhundertvier: Hast du mal gelesen, was da für Vorschläge gemacht wurden. Da kann ich nicht jedesmal die Laola machen ... :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So etwas ergibt sich zwangsläufig. jeder wird einige auf der Liste haben.
    Wer das nicht vertragen kann, darf hier nicht diskutieren.

    @Neuzehnhundertvier: Hast du mal gelesen, was da für Vorschläge gemacht wurden. Da kann ich nicht jedesmal die Laola machen ... :LEV8


    das ist eh klar ^^ es kommt nur manchmal so rüber als geilen sich manche darauf auf hier den lauten zu machen :LEV19 forum halt :D

  • Von den Vorschlägen für das Phrasenschwein bin ich ganz begeistert ;) man könnte eigentlich analog zur Bewertung der Spieler in jeder Transferrunde ein forenweites bullshit-bingo ausrufen... jeder User sucht sich 5 GF-Phrasen raus, und wessen Sprüche zuerst alle öffentlich geäußert wurden, gewinnt eine Currywurst bei der Saisoneröffnung, was ja inzwischen ein durchaus beachtlicher Preis ist ;)


    Ich glaube, mit "Polyvalenz", "eigentlich zu großer Kader", "Spieler ist nach langer Pause wie ein Neuzugang", "Transferbemühungen sind eingestellt" und vielleicht noch "an die Bayern werden wir nicht herankommen" hätte man ganz gute Siegchancen ;)


    ...


    Aber zurück zum Thema: dass Völler in Mailand war, muss ja nicht heißen, dass wir den Spieler bekommen. Unsere letzte Verpflichtung nach gutem Jugendturnier (Ortega) war ja nicht so der Bringer; ich hoffe, Donati ist schon etwas länger gescoutet worden.


    Btw mal Kopfrechnen. Donati 3 Millionen, Alderweireld 7,5, Tremoulinas vielleicht noch mal 7. Macht 17,5 Millionen. Kann ich mir insgesamt eigentlich nicht vorstellen. Aber: nach Schürrle (Son und 9 Millionen), Carvajal (6,5) und Kadlec (5) wäre das Geld sogar da... - aber der Ilicic oder wie er heißt, das will mir weder in die Rechnung noch in den Kopf. So einer soll teuerster Spieler der Vereinsgeschichte werden?

  • @Neuzehnhundertvier: Hast du mal gelesen, was da für Vorschläge gemacht wurden. Da kann ich nicht jedesmal die Laola machen ... :LEV8

    Da ist schon die ein oder andere ''Graupe'' dabei - da gebe ich dir natürlich Recht.
    Und nicht nur die Vorschläge von Komo sind skurril (um mal ein wenig aus der Schussbahn zu nehmen^^)
    ABER, bitte, bitte, bitte schlag doch mal nur einen einzigen Spieler vor! :D


    Back to Topic:
    - Alderweireld: Top-Spieler, internat. Erfahrung, ähnelt sehr Sokratis. 7,5 Mio sind schon in Ordnung. Klar kann man noch ein wenig handeln, man sollte es aber nicht übertreiben.
    - Donati: Bis auf die U21-EM nie gesehen. Dort solide bis gut. Trotzdem bevorzuge ich dort Alternativen. Vielleicht bekommt man Inter noch auf 2 Mio runter, dann kann ich mir vorstellen, dass er den BackUp macht. Aber wenns echt bei 3 Mio bleibt, denke ich, dasskein weiterer RV kommt. Alderweireld kann natürlich dort aushelfen, aber er ist in der IV stärker und dort sollte er auch eingeplant werden.
    - Ilici: Finde ich ganz in Ordnung, aber doch bitte nicht für 11 Mio?!

  • Zitat

    Heute, 12:46


    Weil Michal Kadlec den Werksklub im Sommer in Richtung Fenerbahçe Istanbul verlässt, stehen Trainer Sami Hyypiä mit Sebastian Boenisch und Youngster Konstantinos Stafylidis zwei gelernte Linksverteidiger zur Verfügung. Innerhalb der Führungsriege bestehen jedoch Zweifel, ob die beiden Akteure die nötige Qualität für die Königsklasse besitzen. Angesichts dessen sondiert der Bundesligist den Markt. Ganz oben auf Völlers Zettel steht laut ‚Le Parisien‘ Benoît Trémoulinas von Girondins Bordeaux.


    http://www.transfermarkt.de/de/b-tremoul…730_seite1.html



    Da hat aber mal wieder jemand hier abgeschrieben...Ich bezweifel, dass unser Trainerteam so etwas öffentlich oder halb-öffentlich kommunizieren würde.

  • Das wäre auch wieder seltsamm.... auf links, wo wir im Gegensatz zu rechts wenigstens Spieler haben, holt man einen Spieler der so 6-7 Mio Ablöse kostet und für unser Loch auf Rechts einen für 3 Mio.?

  • :LEV5[/url]Wahrscheinlich von einem W11-User erstellt, der sich nicht getraut hat, vorzeitig hier einen Spieler-Thread zu öffnen, weil er dann gehasst werden würde....trotzdem aber seine zappelnden Finger dann doch nicht so ganz kontrollieren konnte. :levz1