Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich glaube nicht, dass der BVB jetzt noch realistische Chancen bei KdB hat. Mourinho mag Talente und wird ihn sicher nicht verkaufen wollen, warum auch?!
    Demnach besteht KEIN Zusammenhang zwischen dem Transfer des Belgiers und dem von Aubameyang. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass der BVB vielleicht mal Eriksen oder Bernard verpflichtet, aber nein, jetzt bieten sie erneut gegen uns...
    Ich hoffe das Völler Aubameyang überzeugen kann zu uns zu kommen.

  • jup die Logik versteh ich auch nicht - Maurinho spielt lieber Alte Herren als mit U20.


    Ich glaub Chelsea ist das auch bald zu blöd Die sagen bestimmt bald - Pech gehabt er bleibt jetzt bei uns. Schürrle brauchen wir dann auch nicht mehr. :P

  • Ihr wisst schon, dass Chelsea seit letzter Saison einen Verjüngungsskurs fährt?!
    Mata, Hazard, Oscar, Moses, Azpilicuenta, Bertrand, Aké,...
    Mourinho wird sicher wissen was Chelsea anstrebt, sonst hätte er nicht für 4 Jahre dort unterschrieben. In dieses Raster gehört sicher auch Kevin de Bruyne, welcher höchstwahrscheinlich Lampard nach der nächsten Saison im ZM beerben wird.
    Daher nehme ich an, dass Chelsea UND Mourinho MIT KdB planen.

  • Laut El Mundo Deportivo ist der BVB an Cristian Tello von Barca dran. Hat angeblich eine Ausstiegsklausel von ca. 10 Mio.


    Sollte das stimmen und der BVB ihn verpflichten, könnten sie wohl Abstand zu Aubameyang nehmen. Auf der anderen Seite Frage ich mich, weshalb wir uns dann nicht um Tello bemüht haben.

  • Laut El Mundo Deportivo ist der BVB an Cristian Tello von Barca dran. Hat angeblich eine Ausstiegsklausel von ca. 10 Mio.


    Sollte das stimmen und der BVB ihn verpflichten, könnten sie wohl Abstand zu Aubameyang nehmen. Auf der anderen Seite Frage ich mich, weshalb wir uns dann nicht um Tello bemüht haben.


    Weil wir Aubameyang wollen :LEV8

  • wenn du 10 Mio ausgeben kannst, dann kannst du auch nicht mit 20 Spielern verhandeln - es gibt sicher eine Prioritäten- und max-Kosten-dafür- Liste, die man abarbeitet.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Laut El Mundo Deportivo ist der BVB an Cristian Tello von Barca dran. Hat angeblich eine Ausstiegsklausel von ca. 10 Mio.


    Sollte das stimmen und der BVB ihn verpflichten, könnten sie wohl Abstand zu Aubameyang nehmen. Auf der anderen Seite Frage ich mich, weshalb wir uns dann nicht um Tello bemüht haben.


    Cristian Tello für 10 Millionen? Das kann man sich ja kaum vorstellen. Hab einiges von Barca gesehen und wenn er denn gespielt hat, gefiel er mir sehr. Aber vielleicht wirklich gut für uns. BVB holt Tello und wir Aube. Oder BVB holt Aube und wir Tello. Und am wahrscheinlichsten ist BVB holt Aube und Tello und wir sind sauer :D :LEV8

  • Folgende Zitate von Aubameyang von heute schwirren durch Twitter:


    Zitat

    Pierre Emerick Aubameyang: 'I have met with Michel Laudrup, they have a good project, but I need Champions League to progress (Swansea)


    Zitat

    Dortmund are interested. Klopp reminds me of Galtier a lot. That character makes you want to go. 'Dortmund have been following me for more than a year now. He also confirms that Dortmund have not made an actual offer for him but have told him their interested.


    Zitat

    'I have met with Rudi Voller twice. Whether or not Saint Etienne accept (Leverkusen's) the offer is different.' He confirms that Bayer Leverkusen have made an official bid for him



    Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Dreckspack!

  • Vor allem steht da, dass Dortmund ihn seit einem Jahr beobachten. Es soll also keiner mehr behaupten, die würden nur auf uns achten.


    Ansonsten ist laut den Zitaten alles offen. Nur Swansea ist raus.

  • Vor allem steht da, dass Dortmund ihn seit einem Jahr beobachten. Es soll also keiner mehr behaupten, die würden nur auf uns achten.


    Ansonsten ist laut den Zitaten alles offen. Nur Swansea ist raus.


    So siehts aus. Irgendwann muss Dortmunds Bedarf auch mal gedeckt sein...

  • Vor allem steht da, dass Dortmund ihn seit einem Jahr beobachten. Es soll also keiner mehr behaupten, die würden nur auf uns achten.


    Ansonsten ist laut den Zitaten alles offen. Nur Swansea ist raus.


    Als ob wir erst seit 3 Wochen an ihm interessiert sind... :LEV7

  • Also bis jetzt läuft es was Transfers betrifft beschissen ja okay die Transferperiode dauert ja noch aber bis jetzt naja und das ding mit AS und KDBist auchnoch nicht durch kann ja nur besser werden der BVB an Cristian Tello von Barca dranvielleicht sollten wir da mal mit bieten :)

  • In Sachen Transfers kann uns aktuell keiner fehlenden Zirkusmief vorwerfen :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."