Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)


  • Ich frage mich ohnehin seit Beginn der Sommervorbereitung, was der eigentlich Plan für unser Mittelfeld ist. Zusammen auf der "6" sehe ich die beiden nämlich eigentlich auch nicht.


    Der gleiche Plan wie letzte Saison mit Rolfes/Bender/Castro. Nur halt mit Kramer/Bender/Aranguiz

  • Wer ist jetzt GANSO? Wo spielt der denn? Kenne ich nicht...


    Na, schauen wir mal. Mein Nachbar meinte gerade im Garten, das mit Aranguiz wäre jetzt durch. Kommt noch Ende der Woche nach Leverkusen und ist in Lotte schon dabei - nicht im Aufgebot, aber als Gast.
    Mein Nachbar erzählt viel Stuss, aber er hat auch schon öfters mal das Wetter von übermorgen vorausgesagt. :LEV6

  • Da mein Urlaub jetzt zu Ende ist, kann der Transfer heute bekanntgegeben werden. Sollte das so eintreffen gebe ich hier in Zukunft meinen Urlaubsplan bekannt und wir vergessen hier mal die ganzen Transferkisten, Termine, Twittermeldungen usw.. Dann haben wir es doch alle leichter. :LEV6


    Im übrigen gefällt mir die Variante gut Bender nach hinten zu ziehen. Besser als irgendein Wackelkandidat. Zumal es ja nur eine Option ist. Noch ist Papa nicht verletzt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ganso galt mal vor 4-5 Jahren als Megatalent ... Angebote damals mit 20 Jahren so um die 30 Mio. € ...Alle abgelehnt.


    Der Junge hats nicht richtig gepackt, die Erwartungen zu erfüllen. Als ich ihn vor rund 2 Jahren zum letzten Mal gesehen habe, bestätigte er das, was alle Kommentatoren schon vor 4-5 Jahren sagten ... Wahnsinns-Passspiel, fantastische Technik ... aber der Junge ist einfach nur langsam. Er läuft langsam, denkt langsam im Spiel ... trabt mit dem Ball herum, ohne das Spiel schnell zu machen.


    Fazit: Absolut ungeeignet für unser System! Inbesondere als ZM ...

  • Aha, okay - danke.
    Das kann man ja eigentlich eh nicht ernst nehmen das "Gerücht" - von daher. Aber den kannte ich nicht.


    Du kannst es aber auch nicht lassen, oder? :levz1 Wer weiß Freitag ist PK, vielleicht erfährt man da etwas.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was kann ich nicht lassen? Glaubst Du, dass irgendwer den jemand vor dem Fanshop getroffen hat, jetzt weiß, dass GANSO kommt?

    Nöö, das glaube ich nicht. Ich meinte eigentlich die Füße still zu halten :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • schei***, wäre Ganso nicht so extrem langsam fände ich den echt top :)


    vergleiche ja gerne die Spieler ihrem Pendant bei Fifa :D :D :D :D Da schneidet Ganso mit Schnelligkeit 44 ja überragend ab, nicht. Fast so schlimm wie Totti :D


    Hoffen wir einfach, dass am Freitag das ganze Theater ein Ende hat und Aranguiz zwischen Schade und Völler steht (aber nicht gephotoshoped ^^)

  • "And as an added bonus, we’ve got some news coming up later today that we think you’ll be pretty excited about…" - https://twitter.com/LCFC
    ...Nein oder :D ? Nein.. Nene.


    Die große Neuigkeit die Leicester heute zu verkünden hatte war übrigens, das sie Verteidiger Yohan Benalouane von Atalanta Bergamo verpflichtet haben. Hatte also nix mit Aránguiz zu tun. :levz1


    Edit: Sehe gerade, dass das garkeine aktuelle Meldung ist, sondern eine bereits 2 Tage alte...
    Die Meldung von heute ist die Vertragsverlängerung mit dem Spieler Riyad Mahrez...

  • Wenn das mit dem Wechsel von Aranguiz in trockenen Tuechern ist, waere ich so happy. Wuerde mich hier symbolisch vor unserer GF verneigen und schwoeren, in Zukunft weniger oder gar nicht mehr ueber sie zu motzen. War eh nie der grosse Kritiker...warum auch?! Wir hatten schon einige gute Transfers in letzter Zeit, aber dieser Spieler hebt uns noch einmal auf eine hoehere Stufe. Bitte Bayer, lass es wahr werden. Bring uns diesen Spieler...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Deadline ist abgelaufen.. Leicester nimmt offenbar Abstand von Aranguiz.
    https://twitter.com/UOLEsporte
    http://esporte.uol.com.br/fute…mais-incerto-no-inter.htm
    Inter soll darüber nun ziemlich angepisst sein.. überlegen sich "Saktionen" gegen Aranguiz einzuleiten.
    Können garnicht mehr anders als ihn zu verpflichten.. man hat den Jungen schon zu tief mit in die Sch.eiße reingeritten :LEV18

  • Deadline ist abgelaufen.. Leicester nimmt offenbar Abstand von Aranguiz.
    https://twitter.com/UOLEsporte
    http://esporte.uol.com.br/fute…mais-incerto-no-inter.htm
    Inter soll darüber nun ziemlich angepisst sein.. überlegen sich "Saktionen" gegen Aranguiz einzuleiten.
    Können garnicht mehr anders als ihn zu verpflichten.. man hat den Jungen schon zu tief mit in die Sch.eiße reingeritten :LEV18


    Sanktionen? :LEV11 Für was denn bitte?

  • Jetzt nur noch 13-14 Mio bieten und dann isser uns.


    * Wir sind bißchen höher im Preis (deren Wettpokern hat sich bißchen gelohnt)
    * Wir müssen nicht den Preis von LCFC mitgehen.
    * Guter Kompromiss, Alle zufrieden.


    :bayerapplaus


    Aber schon lachhaft, wenn die jetzt mit Sanktionen drohen :D


  • Sind das Fakten die du aus irgendeiner Quelle herausgefiltert hast oder hast du das so bestimmt? ^^