Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Die Ausstiegsklausel ist nicht mehr und nicht weniger als eine wechselseitige Versicherung:
    - Eine Versicherung für den Spieler, für eine bestimmte Summe zu einem festgelegten Zeitpunkt garantiert wechseln zu dürfen
    - Eine Versicherung für den Verein, unterhalb dieser Summe nicht mit dem Spieler über eine Freigabe reden zu müssen.

  • - Eine Versicherung für den Verein, unterhalb dieser Summe nicht mit dem Spieler über eine Freigabe reden zu müssen.


    Er darf es aber, wenn er möchte. Das war Diskussionsgrundlage.
    Der HSV wäre schön dumm, wenn er ein 10Mio Angebot von uns ausschlagen würde.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Warum sollen wir 10 Millionen bieten wenn er nur 6 will ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • 15:44 Uhr
    Tah: Feilschen um die Ablösesumme
    Nach Angaben des Hamburger Abendblattes sei Bayer Leverkusen bereit, drei bis vier Millionen in Jonathan Tah zu investieren. Allerdings verlangt der Hamburger SV fünf bis sechs Millionen. Angeblich seien die Hanseaten nicht vollkommen vom Innenverteidiger überzeugt, deswegen sind sie überhaupt erst gesprächsbereit. Sportchef Peter Knäbel sagte jedoch, er wolle ihn nicht abgeben. Aber kann es sich der HSV leisten, Tah ziehen zu lassen?



    Nicht dass wir wieder zu Tode verhandeln und nachher ein anderer Verein dazwischengrätscht.


    Sollen sie sich auf 4,5 Mio einigen. Allein die Tatsache, dass die HSV Fans komplett wegflippen. wäre mir der Spaß wert. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Nicht dass wir wieder zu Tode verhandeln und nachher ein anderer Verein dazwischengrätscht.


    Sollen sie sich auf 4,5 Mio einigen. Allein die Tatsache, dass die HSV Fans komplett wegflippen. wäre mir der Spaß wert. :D


    Ja das Rautenforum ist voller freundlicher Bayerhasser

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Deine Mutter will 6!


    Jetzt sinkt das Niveau.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Was diese Irrsinnsklauseln in Höhe von Hunderten von Millionen in Spanien sollen, habe ich noch nie verstanden. Die bringen mMn weder dem Spieler noch dem Verein irgendwas.


    Glaube mal gelesen zu haben, dass im spanischen Arbeitsrecht der Arbeitsvertrag, sofern kein normales Kündigungsrecht besteht, die Möglichkeit enthalten muss trotzdem durch Zahlung eines Geldbetrages den Vertrag aufzulösen.

  • Das ist ein Win-Win-Geschäft sowohl für Atletico als auch für Madrid. :D



    Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wie sich immer alle aufregen wenn zu unrecht ein Thread eröffnet wird, ich lach mich jedesmal weg. Als ob es nix schlimmeres auf der Welt gibt... :LEV14


    Man sollte hier unterscheiden. Wenn ein Spieler kommt, aber die Meldung noch nicht offiziell ist, verstehe ich die Aufregung auch nicht. Wenn man aber einen Spieler-Thread für einen SPieler eines anderen Vereins aufmacht, schon.

  • Wer war eigentlich der geile Typ, der gestern behauptete, Cedric Soares würde für umgerechnet 5 Mio. Euro zu Southampton wechseln?
    Knapp vorbei, es sind 30-35 Mio. :LEV14

  • Wer war eigentlich der geile Typ, der gestern behauptete, Cedric Soares würde für umgerechnet 5 Mio. Euro zu Southampton wechseln?
    Knapp vorbei, es sind 30-35 Mio. :LEV14


    Zitat

    Der FC Southampton meldet Vollzug. Cédric Soares (23, Foto) wechselt von Sporting Lissabon zum Premier League-Klub und erhält einen Vierjahres-Vertrag. Die Ablöse für den Rechtsverteidiger liegt laut Lissaboner Vereinsangaben bei 6,5 Millionen Euro. Zudem sicherte sich Sporting 15 Prozent der Transfereinnahmen an einem möglichen Weiterverkauf. Soares, dessen Ausstiegsklausel dem Vernehmen nach bei 30 Mio. Euro liegt, wechselt vergleichsweise günstig, da er seinen 2016 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wollte.


    http://www.transfermarkt.de/of…lissabon/view/news/201945


    Soares ist also vom Markt.

  • Wenn Jedvaj rechts spielt brauchen wir keinen Soares, ich finde ihn dort um einiges stärker als in der IV. Jedvaj/Hilbert reichen für rechts vollkommen aus, vorausgesetzt es kommt noch ein guter Innenverteidiger.

  • Wenn Jedvaj rechts spielt brauchen wir keinen Soares, ich finde ihn dort um einiges stärker als in der IV. Jedvaj/Hilbert reichen für rechts vollkommen aus, vorausgesetzt es kommt noch ein guter Innenverteidiger.

    So siehts aus.