Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Altro giocatore sul piede di partenza è Libor Kozak. In Premier League ci sono stati dei sondaggi di Hull City, Norwich e Sunderland per l’attaccante ceco. Si guarda anche in Bundesliga: Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Amburgo e Schalke 04 (se partisse Huntelaar) sono le squadre che cercano un centravanti e hanno la disponibilità economica per accontentare Lotito, che chiede 8 milioni per cedere il giocatore.


    es geht um Libor Kozak

  • Au Backe, da ist man fast 3 Wochen im Urlaub und nix hat sich getan.


    Wozu horten wir bitte das ganze Geld???


    Respekt, dass du es ausgehalten hast dich in deinem Urlaub nicht über deinen Verein zu informieren. ICH halte es (wenn ich im Ausland bin - und das kommt sehr häufig vor) noch nicht mal aus - ohne mich über das allgemeine Tagesgeschehen zu informieren - abends ins Bett zu gehen.

  • Respekt, dass du es ausgehalten hast dich in deinem Urlaub nicht über deinen Verein zu informieren. ICH halte es (wenn ich im Ausland bin - und das kommt sehr häufig vor) noch nicht mal aus - ohne mich über das allgemeine Tagesgeschehen zu informieren - abends ins Bett zu gehen.


    Erholsame Offline-Wochen. Sehr gesund mal abzuschalten. Die Familie freuts :LEV18

  • Und nochmal etwas "detailierter" zu den vier Kandidaten:


    Es sind auf jeden Fall 3 Kandidaten dabei, die auf gleichem Level wie Eriksen oder de Bruyne anzusiedeln sind. Der Erfahrung nach, sind 2 sogar weiter.
    Der 4. ist eher als ein erprobtes Talent mit internationaler Erfahrung zu beschreiben.



    Erinnert an eine typische Täterbeschreibung: "Männlich, mittelgroß, normal gebaut, zwischen 20 und 40, dunkle Haare". :LEV5

  • Den TM-Insider kann ich nicht ernst nehmen. Das ist nur dämliches Blabla, genauso wie der Dutt-Heynckes Story. Namen auf den Tisch oder aufhören rumzuschwadronieren.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Den TM-Insider kann ich nicht ernst nehmen. Das ist nur dämliches Blabla, genauso wie der Dutt-Heynckes Story. Namen auf den Tisch oder aufhören rumzuschwadronieren.

    Schwachsinn. Da wird schon was dran sein. Die meisten Leute sind halt nur abgefuckt, dass er Namen hat, die man selber nicht hat/kennt. Der Kerl hat in der Vergangenheit schon paar vernünftige Treffer gelandet. Das passt schon. Ich glaube nicht, dass wir noch einen größeren Transfer tätigen. Ist auch gar nicht nötig. Zumindest nicht, wenn man wieder jemanden hat, der nach nem Jahr wieder weg will a la Schülle oder halt jetzt Erikssen.
    Lieber Kohr ne Chance geben oder so.

  • Schwachsinn. Da wird schon was dran sein. Die meisten Leute sind halt nur abgefuckt, dass er Namen hat, die man selber nicht hat/kennt. Der Kerl hat in der Vergangenheit schon paar vernünftige Treffer gelandet. Das passt schon. Ich glaube nicht, dass wir noch einen größeren Transfer tätigen. Ist auch gar nicht nötig. Zumindest nicht, wenn man wieder jemanden hat, der nach nem Jahr wieder weg will a la Schülle oder halt jetzt Erikssen.
    Lieber Kohr ne Chance geben oder so.


    Widersprichst du dir nicht?
    Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch, aber irgendwie glaubst du ihm, dass die GF noch an einem Transfer bastelt, bei welchem er keine Namen nennen will. Im nächsten Satz schreibst du aber, dass du nicht mehr an einen Kracher glaubst, weil er nicht nötig ist.
    :LEV9
    Aber der vermeintliche Insider spricht doch genau von solch einem Kracher, da er ja sagt, die Spieler haben das Format von KdB oder sogar noch mehr...

  • Dieses generische Szenario vom "Insider" hat ja den Vorteil, dass es eigentlich dem entspricht, was man sich auch mit ein wenig Mitdenken und Zuhören vorstellen kann - nämlich, dass die GF noch versucht, einen Transfer der Klasse Eriksen zu gestalten - und in seinen Details vage genug ist, dass man es quasi auf jeden Transfer, der dann noch kommt, anwenden kann. So baut man seine Credibility als Insider auf ;)


    Naja, interessant allerdings, dass von diesen angeblich laufenden 4 Verhandlungen die Presse gar keinen Wind hat. Unsere anderen größeren Transferversuche dieser Sommerpause wurden ja recht ausführlich von der Presse begleitet. Low Profile ist zwar typischer für uns, aber das geht vermutlich gar nicht, wenn gewisse Namen und Summen im Spiel sind.


    Wünschen würde ich persönlich mir schon noch 1-2 Transfers. Von einem 4. IV kann man sich ja wohl verabschieden, aber einer im Mittelfeld und ggf. ein Kießling-Ersatz, dem man kurzfristig mehr zutraut als Milik, wären schon gut. So wie er jetzt ist, ist der Kader für Liga und CL so lala - eben nicht großartig stärker oder schwächer (aber noch kleiner...) als letzte Saison, was bei all dem vorhandenen Geld schade ist. Andererseits geht es der Konkurrenz genau so. Schalke hat auch nur Löcher gestopft - wenn auch ziemlich gut; aufgerüstet hat neben Bayern und Dortmund eigentlich nur Stuttgart.


    Zu bedenken ist ja: je später jetzt noch neue Leute dazukommen, desto schwerer, sie komplett in die Mannschaft und das System zu integrieren. Klar sinken hinten raus vermutlich auch die Preise, aber der Star, den du zum 31.8. holst, kann ja vermutlich vor Ende September gar nicht sinnvoll mitspielen.

  • Ich meine mich erinnern zu können , dass er Roberto Hilbert angekündigt hatte.


    Auch nicht direkt per Namen sondern per Beschreibung.


    "Deutscher Fußballer, mittleren Alters, im Ausland tätig"


    So in etwa hatte er einen Tag vorher angekündigt, dass dies unser nächster Transfer wird.

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • spielt doch überhaupt keine Rolle wer hier den Wahrsager spielt oder nicht, Fakt ist, dass wir definitiv noch einen OM benötigen, ein zusätzlicher Stürmer wäre meiner Ansicht nach sogar noch wichtiger.....aber glauben tue ich da nicht mehr dran