Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Bayer/Rolfes haben Verhandlungen und sogar Interesse mit harten Worten dementiert. Der Inter-Trainer auch.


    Klare Ente, die von Romano in die Welt gesetzt worden und zahlreich zitiert worden ist.

    Haben sie eben nicht.


    Ein Angebot und ein Kauf wurden dementiert. Verhandlungen / Gespräche haben definitiv stattgefunden.

  • Ich glaube, das hängt alles davon ab, wer dann welchen Ersatz für wen bekommt. Gosen zu Bayer, Sosa zu Inter, Bakker zum VfB... Schwierig, das alles passend hinzubekommen.


    Gosen hat bei Inter bislang keine Bäume ausgerissen und gilt dort als Fehleinkauf. Jetzt pokert Inter, weil man an ihm kein Geld verlieren will. 28-30 Mio. zahlt für Gosen niemand. Erst Recht nicht, wenn er noch ein Jahr älter ist und bis dahin bei Inter auf der Bank oder Tribüne versauert. Eine Leihe ohne Kaufverpflichtung macht für Inter keinen Sinn. Gosen ist zu alt für ein solches Spiel.


    20 wäre er mir wert trotz seines fortgeschrittenen Alters. Wieviel haben wir damals für den verletzungsanfälligen Sven Bender bezahlt und wie alt war der bei dem Wechsel zu uns?

    Der junge Mann heißt GosenS!

  • Selbst schuld, wenn Ihr alle die tolle PL schaut…


    Ich habe der PL den Rücken zugekehrt als es hieß, dass deren TV einnahmen explodieren würden.


    Schaut Euch mal die Summen da an!!!

    Da wird über Financial Fair Play auf Teamebene besprochen, aber die Ligen selbst stehen längst in keinem adäquaten Wettbewerb mehr zueinander.


    In vier fünf Jahren sind die anderen Ligen sportlich irrelevant, finanziell für die Spieler sowieso, …


    Ach ja, diese charakterlich sind feinen Spieler…

  • Haben sie eben nicht.


    Ein Angebot und ein Kauf wurden dementiert. Verhandlungen / Gespräche haben definitiv stattgefunden.

    >>"Es gibt kein Angebot von Bayer und es gibt keine Absicht, ihn zu kaufen", stellte Rolfes unmissverständlich fest. Die aufkommenden Gerüchte seien vielmehr ein Versuch von Inter, den Spieler auf dem Transfermarkt zu platzieren, vermutete der Ex-Profi.<<


    Das sind erstmal deutliche Worte.


    Alles in der Presse fußt auf einem unscharfen verwackelten Video und der Behauptung, dass dort ein kaum bekannter und niederrangiger Mitarbeiter von Bayer 04 zu sehen wäre.

    Und selbst wenn er es wäre ist das kein Beleg, dass Verhandlungen stattgefunden haben.


    Wieviel mehr benötigt es um eine Ente eine Ente zu nennen? Es watschelt, quakt und schwimmt gerade den Rhein hinunter.

  • Bayer/Rolfes haben Verhandlungen und sogar Interesse mit harten Worten dementiert. Der Inter-Trainer auch.


    Klare Ente, die von Romano in die Welt gesetzt worden und zahlreich zitiert worden ist.

    Ich habe ja geschrieben Fake News, wüsste auch nicht warum ein Devin Özek den Transfer machen sollte, den Namen hatte ich bisher nie gehört. Romano hat schon ein paar mal jetzt was in die Runde gesetzt was nicht stimmt. Nunja auch wenn ich am Anfang Fake News geschrieben habe aber wo dann noch Kicker, Sky u.s.w. berichtet haben hatte ich es auch geglaubt. Die alle haben Romano vertraut, das ist echt Traurig, werde nie wieder auf solche Typen hören, für mich ist die Transfertätigkeit geschlossen mit 1 Spieler :) Odoi zähle ich für die Paar spiele nicht dazu.

  • Wenn man schon von Platz 16 in Europa faselt und sagt, dass man im Pokal lange dabei bleiben will, dann sollte man nicht allzu enttäuscht sein, dass die Fans dies votieren und auch die Verantwortlichen "an ihren Aussagen" messen.

    - Der aktuelle Kader wurde sehr wohl von vielen Usern hier auf mehreren Positionen als "verbesserungswürdig" eingestuft. Der Start war eben nicht "unvorhersehbar". Wenn man vom super Sommercamp spricht - und dies bei lediglich zu erwartenden Testspiel-ergebnissen aus 3 Matches - so verbreitet man eine "Entspanntheit", die der "normale Fan" eingelullt zur Kenntnis nimmt: "Läuft..!" Dann ging es los mit Pokal und Liga. Läuft nicht! - Die Transferphase reiht sich nahtlos an diese Fehleinschätzungen. - Unzufriedene Spieler, die so angefressen sind, dass sie sich im Netz äußern (Paulinho) oder sogar vom Kommunikations-Monstertrainer als offenbar "unwichtig" eingestuft werden. (Sinkgraven) - Das sorgt für rundum zufriedene Gesichter und steigert natürlich erheblich den Marktwert.. Abwehr links (Stamm) rechts (Ersatz) 6er (Stamm 1x), Winger links, Winger rechts - Torwart - Nix? Man mag seinen Verein nicht weniger, wenn man unzufrieden ist. Im Gegenteil - man ist besorgt und wünscht ihm nur das Beste!