Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Gib Dir heute nicht mehr so viel Mühe LZG.Es sind zu wenig User wach.Morgen ist ein neuer Tag. Und dann wird schon jemand erklären, warum die GF schuld ist

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ja um KEVIN prince BOATENG MUSS sich die GF nun BEMÜHEN. Alles andere wäre HÖCHST fahrlässig und UNVERANTWORTLICH. WENN er nicht KOMMT DANN weiß ich AUCH NICHT MEHR WEITER.

    Um Gottes Willen, den brauchen wir wirklich nicht. Versteh dich auch nicht, es ist noch nicht mal bestätigt worden, dass Aranguiz wirklich verletzt ist und du wirfst der GF Naivität vor? Was'n das für n Käse???


    Man muss die Sachlage nüchtern einschätzen - viel Geld wird nicht mehr da sein, ein Großer wird da nicht mehr kommen...Not-Transfers bringen einen meist eh nich weiter.

  • Das ist natürlich ganz bitter für den Spieler und uns. Das einzig positive ist das das Transferfenster noch geöffnet ist und man noch reagieren kann. Fragt sich nur wieviel Geld man noch auf der hohen Kante hat.Vielleicht hat der Mutterkonzern Mitleid mit uns und spendiert uns einen zweistelligen Millionenbetrag.*Träum*

  • Man kann jetzt darüber nachdenken, noch mal an D*tt/Stuttgart heranzutreten, ob nicht doch statt des ablösefreien Wechels nächstes Jahr ein finanzielles Trostpflaster im sofortigen Tausch mit Didavi drin wäre. Kann man machen - muss man aber nicht. Evtl. Hojberg leihen wenn finanziell vertretbar, oder Öztunali zurückholen, wenn vertraglich möglich.


    Aber ganz ehrlich? Beschissen gelaufen, ja. Lose-lose-lose-Situation. Aber jetzt bloß nicht den Kopf verlieren und irgendwas dummes tun...

  • Wenn es wirklich stimmen sollte: Schnell Plan B aktivieren, fall es den Spieler noch gibt.
    Das Geld muss man ggf. über das flexible 3-Jahres Budget im Vorgriff auf die kommende Saison benutzen. Oder im Mittlfeld jetzt bleibt alles wie es ist und wir verstärken Abwehr/Sturm signifikant.

  • Ich hoffe der Bayer bemüht sich jetzt um Hojberg. Von mir aus auch ne Leihe ohne Kaufoption . Sonst fällt mir keiner ein, aber das wäre sowas von fahrlässig nur mit Bender , Kramer und Ramalho (der ja auch Hinter Tah und Papa unser 3 IV ist ) in die Saison zu gehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man kann jetzt darüber nachdenken, noch mal an D*tt/Stuttgart heranzutreten, ob nicht doch statt des ablösefreien Wechels nächstes Jahr ein finanzielles Trostpflaster im sofortigen Tausch mit Didavi drin wäre. Kann man machen - muss man aber nicht. Evtl. Hojberg leihen wenn finanziell vertretbar, oder Öztunali zurückholen, wenn vertraglich möglich.


    Aber ganz ehrlich? Beschissen gelaufen, ja. Lose-lose-lose-Situation. Aber jetzt bloß nicht den Kopf verlieren und irgendwas dummes tun...


    Wenn es vertraglich möglich wäre, stimme ich zu, dass es eine sehr gute Option wäre Öztunali zurück zu holen. Falls das nicht geht, vielleicht noch einmal über Sven Bender nachdenken. Aber ob dafür ausreichend Geld vorhanden ist...Immerhin wird noch über einen IV nachgedacht....oder ist ein Spieler zu haben, der beiden Positionen spielen kann ?

  • Bitte zum Thema schreiben. Hier sollen Gerüchte diskutiert werden.


    Für Wünsche ohne Quellen bitte die Wunschbox benutzen. Danke.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Sollten wir wirklich an vargas dran sein, wäre für mich als Alternative zu einer möglichen PEH-Leihe die Möglichkeit Calhanoglu dauerhaft auf der 6 für diese Saison einzuplanen und Mehmedi als HS auflaufen zu lassen. Zudem noch die leihe oder der kauf eines erfahrenen IV und man hätte alle Positionen gedeckt.

  • Eigentlich brauchen wir noch einen neuen zentralen Mittelfeldspieler. Weiss ehrlich gesagt nicht, warum alle Calhanoglu auf der 6 haben wollen? Fand die wenigen Einsätze nicht gerade überzeugend und für mich ist er für diese Position einfach nicht robust genug! Wird wikrlich eine schwere Saison nach den Ausfällen von Aranguiz und Toprak. Nicht nur, dass uns zwei starke Spieler fehlen, sondern auch noch zwei erfahrene Spieler. Das sehe ich fast noch schlimmer!

  • Dall'altra parte, però, i colleghi di Gazzetta rilanciano dicendo che oltre l'Hoffenheim ci sono altre due squadre su Vargas: l'Amburgo ma soprattutto il Bayer Leverkusen.


    http://www.napoligol.it/news/view.php?id=43481


    Wir werden mit Vargas in Verbindung gebracht in den ital. Medien. Keine Ahnung, ob da was dran ist.


    Dachte der Wechsel zu Hoffenheim wäre so gut wie fix!?


    Aber wäre natürlich für Aranguiz top! Etwas Trost bei der langen Pause.

  • Lt. Kicker also Rode oder Hojbjerg... Würde letzteren bevorzugen, da ich Rode zu ähnlich zu Bender sehe. Hojbjerg für 1 Jahr fänd ich, unter der gegebenen Umständen, perfekt. Nicht mal über eine Kaufoption müsste man verhandeln, für alle Seiten eine win-win Situation!