Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • War es nicht genau andersrum? Ohne HSVPlus sieht es finanziell deutlich schlechter aus und man wäre eher gezwungen Spieler zu verkaufen.


    Nicht nur das, wie ich schon im 1. Bundesliga 14/15-Threat schrieb, möchte Rieckhoff den deutschen Fußball vor dem "Sittenverfall" schützen und mit Çalhanoğlu ein erstes Zeichen setzen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Nicht nur das, wie ich schon im 1. Bundesliga 14/15-Threat schrieb, möchte Rieckhoff den deutschen Fußball vor dem "Sittenverfall" schützen und mit Çalhanoğlu ein erstes Zeichen setzen.

    Denke aber, bevor man bares Geld auf die Tribüne setzt, wird man eher das Geld nehmen, was ein Transfer einbrächte.

  • Denke aber, bevor man bares Geld auf die Tribüne setzt, wird man eher das Geld nehmen, was ein Transfer einbrächte.

    Warum sollte Çalhanoğlu auf der Tribüne sitzen? Saß Schürrle bei uns, nach folgender Äußerung: "Chelsea wäre für mich sehr interessant gewesen. So eine Chance bekommt man wahrscheinlich nicht oft im Leben", auf der Tribüne? Und in dem ein oder anderen Interview hatte ja Schürrle ja noch nachgelegt. Oder saß ein Lewandowski in der abgelaufen Saison bei Dortmund auf der Tribüne? Wir sind "nur" Leverkusen. Wenn die ihn nicht verkaufen wollen, dann steht er beim ersten Pflichtspiel auf dem Platz, sofern er gesund ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist ja auch ein Unterschied ob ein FC Chelsea bei Leverkusen nachfragt, oder mit Leverkusen ein Kontrahent, weil da wo wir sind wollen die ja mal igrendwann hin, beim HSV nachfragt. Aber denke auch das sich da in Kuerze die Wogen wieder glaetten werden, weil ein Calhanoglu spielen muss, und es sich der HSV nicht leisten kann, einen solchen Spieler auf der Tribuene verrotten zu lassen...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Warum sollte Çalhanoğlu auf der Tribüne sitzen? Saß Schürrle bei uns, nach folgender Äußerung: "Chelsea wäre für mich sehr interessant gewesen. So eine Chance bekommt man wahrscheinlich nicht oft im Leben", auf der Tribüne? Und in dem ein oder anderen Interview hatte ja Schürrle ja noch nachgelegt. Oder saß ein Lewandowski in der abgelaufen Saison bei Dortmund auf der Tribüne? Wir sind "nur" Leverkusen. Wenn die ihn nicht verkaufen wollen, dann steht er beim ersten Pflichtspiel auf dem Platz, sofern er gesund ist.

    Nur, dass das Tischtuch zwischen Calhanoglu und den Fans zerschnitten ist.

  • Nur, dass das Tischtuch zwischen Calhanoglu und den Fans zerschnitten ist.


    Mmh, das Tischtuch war zwischen Schürrle und Fans auch hier schon zerrissen und das wusste auch Schürrle: "Ich kann mir schon vorstellen, dass mich die Fans entsprechend mit anderen Augen sehen. Wenn dann zwei, drei schlechte Spiele kommen, kann es schwierig werden, damit umzugehen", trotzdem hat er die Saison noch durchgespielt. Und Fußball ist das Tagesgeschäft, ballert Çalhanoğlu den HSV in die 2. Runde des DFB-Pokals, was meinst du, was die sich alle wieder lieb haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    „Er muss das Geschäft, auch das mediale, noch kennenlernen“, schilderte der Ex-HSV-Profi und fügte grinsend hinzu: „Wenn er sich mit Messi und Ronaldo vergleicht, kommt man auch mit 13 Millionen Euro Ablöse nicht hin. Das müsste mindestens die Hälfte sein – und da wären wir bei 40 Millionen. Davon könnte man dann auch eine gute Alternative verpflichten. Schluss. Aus.“


    http://www.mopo.de/hsv/neue-ra…t--,5067038,27241758.html

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Solange sich die neuen Herren in der HSV Führung nicht zu dämlich dabei vorkommen, bevor überhaupt irgendetwas im Verein geregelt ist, schon wieder laut in den lokalen Boulevard-Medien rumzuposaunen, mach ich mir relativ wenig Sorgen, dass sich dort was ändern könnte.


  • Nicht nur das, wie ich schon im 1. Bundesliga 14/15-Threat schrieb, möchte Rieckhoff den deutschen Fußball vor dem "Sittenverfall" schützen und mit Çalhanoğlu ein erstes Zeichen setzen.


    Das wollte Holzhäuser damals auch und Labbadia angesichts seines gültigen Vertrags auf keinen Fall zum HSV ziehen lassen; da müsse man mal ein Zeichen setzen, erklärte er.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • denke nicht das Hamburg uhn ziehen lässt das ja der Herr kühne an die 25 mios reinbuttert und denk mal auch noch ein paar Euros in neue Spieler investiert
    Fußballerisch wäre es nicht schlecht aber nicht um jeden Preis

  • denke nicht das Hamburg uhn ziehen lässt das ja der Herr kühne an die 25 mios reinbuttert und denk mal auch noch ein paar Euros in neue Spieler investiert
    Fußballerisch wäre es nicht schlecht aber nicht um jeden Preis


    Der HSV wird so oder so auf uns zukommen müssen. Die 25 Millionen werden gerade mal reichen um die Verluste in diesem Sommer auf 0 zu stellen.
    Von Kaderumbau, Ausgleich der Abgänge, Gehaltskürzungen oder Nachverhandlungen usw. ist da noch nichts drin und bis der neue Vorstand was machen kann ist August ran.


    Die müssen den so oder so verkaufen. Ob an uns oder sonst wem wenn die neue Spieler holen wollen.
    Zur Not einfach ihnen Ryo (natürlich vorher Vertrag bis 2019 klar machen) für eine Saison Ausleihen oder / und einen weiteren jungen Spieler dahin Ausleihen.
    Das gibt dem HSV frisches Blut und uns die Gelegenheit junge Spieler Spielpraxis zu geben usw.


    Ups... PS: Der HSV ist ja schneller mit der Kohle ausgeben als ich schreiben kann. :D Aja... zur Kohle.

    Zitat

    Der HSV verpflichtet Zoltán Stieber


    TU HSv USe Zoltán Stieber dazu...:
    Konnte sich bisher nicht in der ersten Liga durchsetzen.. mit 25 für ein Talent auch schon zu alt.


    Wieso verpflichtet man so einen Spieler, wenn noch nichtmal klar ist wer Sportchef bzw. Trainer wird? Finde es ja schon wieder großartig, dass nicht vorhandenes Geld in Spieler investiert wird, die uns nicht weiter bringen.


    ...tja :D :D :D

  • würde Kevin Kampl lieber hier sehen als HC....aus der eigenen Jugend, spieler mit Spielintelligenz und kann schon das system des Trainers spielen

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen